Hat jemand das „Handspiel“ von Guerreiro gesehen? Tor aberkannt... Man kann nur noch den Kopf schütteln über die unterschiedliche Bewertung, verglichen z.B. mit dem Fangversuch von Behrens gestern. Ich finde, der Nervfaktor ist durch den VAR deutlich gestiegen. Früher konnte ich den Schiris jeden Fehler sehr sehr schnell nachsehen. Den VAR verstehe ich einfach nicht!
Beiträge von dr.peilett
-
-
Man kann es ja nicht länger leugnen: Wir haben ein mentales Problem! Laufleistung, Passquote, Ballbesitz, Torabschlüsse, alles lässt stetig nach.
Na klar muss man jetzt Ruhe bewahren. Vor allem aber muss man intern was anders machen, um diesen Trend zu stoppen.
Hat man im Fußball schon oft gedacht, dass es schon irgendwie gut gehen wird! Ich möchte da am Montag ne Mannschaft mit Pokalspielmentalität sehen, die den nötigen Sieg einfährt!! -
Die haben die Hose gestrichen voll! Neuhaus zum ersten Mal jetzt richtig auf der mentalen Ebene gefordert! Wünsche ihm da ein glückliches Händchen!
-
Im Zweifel für den Stürmer war ja früher mal, kann der Gomez ein Lied von singen...
-
Natürlich sind die Spiele nach corona nicht so wie davor, aber ohne Zuschauer und ohne Vorbereitung nach einer langen Pause kann man das auch nicht erwarten. Wir haben unseren Vorsprung weiter gehalten und wenn wir kein Spiel mehr verlieren müssen wir auch kein Spiel mehr gewinnen.
Wir haben dieses Jahr übrigens noch kein Spiel verloren und hier im Forum herrscht eine Stimmung wie bei einem Absteiger.
Die Stimmung spiegelt einfach das Spielgeschehen wider!
-
Schipplock macht aus Versehen noch einen mit dem Rücken...
-
Denke eher, dass Clauss geht!
-
Wir sind ein solides Zweitligateam!
-
Behrens fängt den Ball!
-
Pieper geht auf Gelb-Rot
-
Ich bin beruhigt, einen derartigen Leistungsabfall der letzten Spiele kann es diesmal nicht geben!
-
Der Behrens muss aufpassen. Da kann man auch gelb geben, ging nur gegen den Mann!
-
Sieht ganz nach nem dreckigen Sieg für uns aus
-
Lässt er sich fallen, gibt es Elfer!
-
Man kann es drehen und wenden wie man will, 2 Siege reichen!
-
Dieser Elfmeter ist einfach nur lächerlich! Mit dem Händchen an der Brust berührt worden und Nasenbeinbruch vorgespielt.
-
Vielleicht solltest Du nochmal einen Blick auf die Kommentare während des Spiels werfen.
Ach Gott, ja, da wird sicher einiges geschrieben worden sein. Da geh ich womöglich zu differenziert zu Werke, aber das ist für mich nun wirklich kein Gradmesser für die Stimmung oder die Realität. Während eines Spiels hat sich schon so mancher auf allen Ebenen vergaloppiert. Aber richtig, schön ist das zuweilen wirklich nicht. Ich spare mir das Nachlesen und denke, dass mit dem Blick auf die Tabelle sich der eine oder andere wieder beruhigen wird!
-
Natürlich „darf“ man Bedenken äußern ob der momentanen Leistung, aber eine Mannschaft, die so souverän die Tabelle anführt und erst 2x verloren hat, derart durch den Kakao zu ziehen, ist schlicht überzogen. Mit Kunze und Seufert waren heute 2 ganz junge Spieler in verantwortungsvoller Position unterwegs. Kunze und Soukou haben letzte Saison noch RL gespielt. Pieper und Nilsson sind auch 2 junge Burschen, die das erste Jahr auf diesem Niveau spielen. Und auf diese Jungs wird dann draufgehauen, wenn man die Spitze gegen Nürnberg - die sicherlich deutlich mehr Potenzial haben, als ihr Tabellenplatz aussagt - nur mit einem Unentschieden verteidigt und mal keine gute Leistung zeigt? Spitzenreiter, wir reden hier von ungefährdeter Tabellenführung in der 2. Bundesliga! Sorry, da geht mir die Hutschnur hoch, das ist nur noch peinlich!
Wenn ihr unbedingt einen Sündenbock braucht, dann nehmt Klos, der muss mit verbundenen Augen das 2:0 machen. Aber lasst die Jungs in Ruhe, die erste Erfahrungen auf diesem Niveau und in solchen besonderen Situationen machen!
Ich habe fertig!
„Draufgehauen“, „Sündenbock“...?? Es ist nun wirklich nichts in diese Richtung zu lesen. Da haben einige in der Vergangenheit arg gebeutelte Fans die Hosen voll, richtig! Aber was Du hier konstruierst, trifft nun wirklich nicht die Stimmung hier...
Von unseren Heimspielen gleicht eigentlich eines dem anderen. Als souverän und eines Tabellenführers würdig kann man nun wirklich nur den Auftritt gegen Regensburg bezeichnen. Sonst war alles nur rumgekrampft und durch den größeren Willen über die Ziellinie gebracht. Für mich brachte das Spiel heute keine neuen Erkenntnisse!
-
Gesagt getan. Die Tabelle war nicht aktualisiert - mein Fehler sorry
-
Rechne lieber noch mal nach!