Mal ehrlich, hier sind doch alle genauso ratlos wie im Verein! Wer jetzt den Karren aus dem Dreck holen kann weiß ja keiner. Und das Vertrauen in Mutzel ist nach diesem Fehlgriff auch schon dahin. Beim HSV hat es mit dem Trainer in den letzten 10 Jahren ja auch nie geklappt.

Beiträge von dr.peilett
-
-
Eigentlich müsste dieser Dreck, den wir gerade erleben, endlich mal wieder die Fanbasis einen und nen geschlossener anständiger Widerstand organisiert werden. Hier im Forum wäre ja mal ein Anfang gemacht, wenn der Physio und der Pragmatiker sich mal Herzchen senden würden!
Alles nur noch mit Sarkasmus zu ertragen!
-
Leider haben wir uns so abhängig von Kniat gemacht, dass wir wirklich bis zum allerletzten Moment an ihm festhalten müssen. Das gesamte Trainerteam ist auf ihn zugeschnitten und müsste dann mit entlassen werden. Wer soll das bezahlen? Zumal unsere "Fans" ja auch noch reichlich Geld im Stadion durch die Pyros verbrennen!
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass alle nur denken, dass es dem Verein finanziell schlecht ginge? War es nicht Kniat selbst, der etwas in die Richtung sagte? Alles andere als eine Entlassung nach diesem Auftritt und dem Interview von Klos wird Verein und Fans schon wieder entzweien!
-
Du meinst, Mitch sein Konzept passt, bekanntermaßen nicht zum Team? So rum?
Ich hab mal ne ganz höfliche Bitte an Dich: Setz bitte keine Kommata mehr, dann muss man Deine Beiträge nicht zigmal lesen und doch nicht verstehen.. Danke sehr!
-
Puh! Platz 18 in Liga 3. Wann wir Bernd Kramer als Trainer behalten hätten, könnten wir kaum schlechter dastehen. Aber den können wir uns jetzt gar nicht mehr leisten. *duck weg*
Wann. war Bernd Kramer noch mal Trainer?
-
Völlig ratlos, der Mitch!
-
Nur Durchhalteparolen ohne Substanz!
-
Was sagte er denn spannendes?
Wir kriegen in jedem Spiel einen klaren Plan andré Hand, schaffen es aber nicht, den umzusetzen! Wir wissen, warum, aber werden das intern besprechen!
-
Klar, Fabi hat man jetzt da rein gelockt aber kein gutes Interview.
Bin ich ganz anderer Meinung!
-
Diese roten Flecken im Gesicht wegen seiner Lügen, herrlich!
-
Beschämend. Volksfest in Verl!
-
Paderborn hat es auch schon erlebt. Die hatten nur Glück dank 1860.
Und der Fc Pusemuckl auch…
-
Wir erleben gerade einen historischen Untergang im deutschen Fußball!
-
Schwachsinn !
Die unterstützen die Jungs auch in der Krise anstatt hier permanent Sprüche zu posten, die keinem helfen
Hast Du Dich angemeldet, um hier zu zündeln?
-
Ich habe die Haltung immer verurteilt, aber jetzt fällt es mir schwer, zu entscheiden, ob ich den Sieg überhaupt noch will um das Leiden zu verlängern…
-
Ich finde die zweite Halbzeit ne klare Steigerung im Gegensatz zu letzten Freitag!
-
Ich finde die Aussagen von Kniat insgesamt sehr unglücklich und ebenso wenig hilfreich wie die Pfiffe der Fans. Der Verein bräuchte mal einen kompetenten PR-Berater.
Schlechte Spiele und Niederlagen, die mit dem Alter der Truppe entschuldigt werden, werden die Spieler doch noch mehr verunsichern. Denn er sagt damit ja, dass es an ihnen liegt.
„Da müssen wir uns als Trainerteam auch hinterfragen, wie wir unserem jungen Team für Halbzeit zwei mehr taktische Sicherheit mit an die Hand geben können…“. Das würde eher Druck raus nehmen. Oder „ohne Wenn und Aber, wenn Du 6 Dinger kassierst, müssen wir uns als Trainerteam als erstes hinterfragen.“
Wenn es wirklich am Alter liegen sollte (was ich sehr bezweifle), dass die Leistungsschwankungen so extrem sind, bitte in Zukunft sich bedingungslos vor die Truppe stellen und in Selbstkritik üben. Entschuldigungen und Rechtfertigungen wirken äußerst schwach und fliegen ihm irgendwann um die Ohren!
-
Wenn es ein Defizit in dieser Saison nicht gibt, dann ein konditionelles. Darüber scheint wenigstens in großen Teilen Konsens zu herrschen. Für mich allerdings lediglich selbstverständlich.
-
Um oben mitzuspielen, sind wir nach wie vor auf den Außen vorn wie hinten zu schlecht und dünn besetzt. Da kann der propagierte Offensivfußball nicht erfolgreich sein. Auch nicht, wenn die Mannschaft irgendwann eingespielt ist.
Yildirim, Shipnoski, Oppie oder Özkan werden sicher nicht irgendwann einfach anfangen zu wirbeln. Da ist der Kader leider falsch eingeschätzt worden. 4 Fahrkarten für das schnelle Umschalt- und Offensivspiel sind 3 zu viel!
-
Was jetzt noch geht, wird man sehen. Die 3. Liga ist unten so schlecht besetzt, da wird man wohl nicht absteigen.
Mehr Geld und bessere Spieler hätte ich erwartet.
Denn jahrelang 3. Liga wird man ja nun auch nicht überstehen.
Wer glaubt, dass man in einem Jahr Training und Einspielen, mit so einer Truppe im 2. Jahr wieder aufsteigt, der träumt ja wohl.
Würde dann ja jeder Verein so machen.
Mal eben in die Regionalliga und "suche 2. Chance" Kiste greifen, reicht bestimmt nicht.
Da kann ich Dir nur recht geben!