Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dr.peilett

Zitat

Fakt ist das er schön dämlich absichtlich mit der Hand zum Ball ist und damit den Elfer verursacht hat. Und danach war's auch nicht viel besser...

"Dämlich sein", also deine persönliche Bewertung, willst Du uns gleichzeitig als "Fakt" verkaufen. Dieser sachlogische Aufbau steht eigentlich für sich, ich erkläre es Dir trotzdem:
    "Arminia hat 1:3 verloren" ist der Fakt und "das ist scheiße" ist meine persönliche Bewertung und deshalb noch lange kein Fakt!

Freigegeben zur nächsten Hexenjagd?
    Schlimm, was sich da im Spieltagsthread schon wieder abzeichnet. Vielleicht überlegt es sich jeder zweimal, ob es nicht Alternativen zum nächsten Shitstorm gibt und ob er sich an einem solchen beteiligen möchte!
    Ich jedenfalls bevorzuge einen faireren Umgang!

& wiedermal bringen wir uns um 2 Punkte durch eine Blöde Rote Karte ..... 3 Punkte vorsprung für DD .... das wird schon fast ein Must Win nächste Woche .. :wall: :wall: :wall:

Das kann doch nicht Dein ernst sein, dass Du "uns" die Rote Karte anlastest. M.E. muss man diskutieren, ob das überhaupt ein Foul war!

ein Vertragsloser muss ja auch nicht unbedingt ein Nachteil sein. Insofern hat er natürlich etwas mehr Zeit.

Zumal auf der Liste ja niemand draufsteht und noch nicht vergeben ist, der irgendwie nach Verstärkung riecht!

Die sind alle ganz fürchterlich am Rotieren und strecken um 18.00 Uhr alle alle Viere von sich! Um 18.30 Uhr rafft sich einer für ne Pressemeldung auf und dann wissen wir mehr!

Es scheint ja hochgeheim zu sein wie hoch wohl unser Etat in dieser Saison ist. Wärend im TM-Forum auf Grund der Presseaussagen von höher als in der zweiten Liga von ca. 6,1 Mio. geraten wird, schreibt die NW heute von Erfahrungswerten um die 3 Mio. und das der MSV uns finanztechnisch deutlich überlegen wäre.

Das geht ja mal gewaltig auseinander, was meint Ihr. Sind wir Dank Webehilfe der Krösus der Liga und können uns so die teuren Spieler leisten, oder sind das alles nur Legenden und Arabi hat unheimlich gut verhandelt?

Diese Frage hätte wohl auch Auswirkungen auf die Qualität der noch zu erwartenden Zugänge und auf das allgemeine Selbstverständnis zu unserem Verein. Ein U23-Spieler und ein Stürmer Soll ja noch kommen, man darf gespannt sein.Ich wüsste nicht wie man die Etathöhe realistisch beurteilen sollte, deshalb wird das ja wohl auch unter der Decke gehalten. Oder ist mir eine Info dazu durch die Lappen gegangen?

Das sind Fragen, die ich mir auch schon länger stelle. Es wird ja immer wieder über Webers geöffnete Schatulle spekuliert, aber es bleiben Spekulationen. Ich meine, dass Arabi sich mal zum Etat dahingehend geäußert hätte, dass der Etat nun deutlich kleiner als im letzten Jahr sei.
    Und wie diese wiederkehrende Aussage "Arabi und Meier haben mich in den Gesprächen von der Perspektive überzeugt" der Neuzugänge inhaltlich gefüllt werden könnte, bleibt nebulös. Da kann man wohl nur weiter im Trüben fischen, da nicht zu erwarten sein wird, dass sich da nochmal jemand erklärt!

War ich vor der Saison skeptisch, was das vollmundige Versprechen einer verbesserten Mannschaft anging, legt sich die Skepsis nach den letzten beiden Auftritten nun etwas. Dick ein Volltreffer, Mast und Schuppan mit ansteigender Form wohl auch deutliche Verstärkungen gegenüber Lorenz und Feick, durch Müller im offensiven Mittelfeld quasi intern verstärkt aber noch ohne sinnvollen Backup, wie der Auftritt von Hille gezeigt hat. Hemlein hat zumindest das Potenzial, Sahar zu ersetzen. Blieben noch das defensive Mittelfeld und die Innenverteidigung, die den Nachweis einer Steigerung gegenüber der Vorsaison auch wegen Verletzungspechs noch nicht haben erbringen können. Zumindest nach der Rückkehr von Hornig und mit einem Kluge in Normalform dürften wir hier zumindest gleichwertig aufgestellt sein. Ich wäre mal über einen Auftritt von Propheter gespannt, der ja in Essen so überragt haben soll...

Da muss man wohl einfach auf das Auge der Entscheidungsträger, die näher dran sind, vertrauen. Einleuchtend ist dieser Transfer jedenfalls nicht!

Eigentlich wollte ich mir den Müll der "Meier raus" Fraktion hier nicht mehr reinziehen, aber jetzt wird es doch echt lächerlich. Meiers Sprache ist im Training angeblich zu vulgär....ich schmeiß mich weg.
    Profi Meier darf seine Spieler nicht zusammenschxx...ach ne. Nach dem, was teilweise geboten wurde...? Vielleicht verstehen einige der heutigen Spieler aber nur solch -angeblich genutztes- Vokabular. Leute, die wie letztes Jahr gesehen, auch mal professionelle Einstellungen vermissen lassen, oder zwei Tage nach dem Abstieg woanders unterschreiben, haben vielleicht auch nur den IQ einer leeren Zinktonne. Da darf N.M. die ruhig mal zur Sau machen....

Also, Klabautermann....mach den Kopp zu und bleib vom Training weg und setz Dich in Deine VIP-Loge zum Sektchen. Da hörste auch keine "Beschimpfungen" :lol:

Da wundert einen gar nichts mehr. Manche scheinen der Ansicht zu sein, Fußballspieler hätten eingeschränkte Menschenrechte.

Und der Klabautermann sollte schon vorsichtig mit solch schwammigen, wenig konkreten Vorwürfen sein. Da ist es auch angeraten, sich inhaltlich gar nicht weiter dazu zu äußern!