Beiträge von dr.peilett

Warum soll man fälschlicherweise in diesem Fall den Schiri beschimpfen?
    Ich bin der letzte der für Schiris Partei ergreift,aber diese Aktion von
    Fießer ist an Dummheit kaum zu überbieten.

Weil Arminia für Leidenschaft und nicht für Liebsein steht. Wenn Du lieb sein möchtest, werd Hoffenheimfan! Ich ziehe es vor, das kleinliche Pfeifen des Schiris mehr anzuprangern als für einen Allerweltszweikampf, den man für beide Seiten auslegen könnte, MEINEN Spieler der Dummheit zu bezichtigen!

Die Krämerentlassung bringt nix - sie bringt was - bringt nix - sie bringt was - bringt nix - sie bringt was - bringt nix - sie bringt was....

Alle ratlos bei Arminia, inklusive der Fachmänner hier!

Also dass sich der Trainer kurzfristig an einen Verein bindet, diesen eine Etage tiefer führt und sich dann wieder dick im Geschäft wähnt und interessant für andere Vereine gemacht hat, wäre aber eine ganz neue Strategie im Bereich Fußball.

Junge Junge, hier wird ein Mist erzählt!!

Ich fände es cool, wenn Paderborn aufsteigen würde. Es würde unseren Sponsoren, die uns am langen Arm verhungern lassen, schön nah vor Augen führen, was möglich wäre, wenn das Kleingeld aus der Portokasse für solide Zweitligaspieler zur Verfügung gestellt würde. Und zwar vor der Saison.

Ich glaube der Meier ist ein guter Typ, auch, wenn Mimik und Aussehen mitunter etwas kauzig sind. Nach Begutachtung einiger Videos macht er auf mich im Gegensatz zu einigen Usern hier keinen unsympathischen Eindruck.

Klar, eloquent und erwachsen wirkt er auf mich. Was man über die User, die ihm 2005 noch nachtragen, wohl nicht behaupten kann!

Obwohl der geistige Tiefflug einiger Schreiber nur schwer zu ertragen ist, passt er gut in die Tradition der letzten Jahre. Es gab doch noch nie einen Sportdirektor, der hier auch nur annähernd gut gelitten war. Paradebeispiel bleibt für mich Heribert Bruchhagen, der hier zum Teufel gewünscht wurde. Rückblickend widerspricht mir wohl keiner, wenn ich sage, dass die finanzielle Misere mit ihm höchstwahrscheinlich nicht so ausgeufert wäre und der langjährige Erfolg in Frankfurt spricht auch für sich.

Meiner Meinung nach hat Samir Arabi nur das Notwendige getan und aus jeder Handlung jetzt Dolchstoßlegenden zu stricken ist für mich schlicht Unsinn!

Nett von Dir. Und nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Erspar mir Dein Gesülze und verzieh Dich!

Beide Tore gehen auf Krämers Kappe. Tor 1 fällt aufgrund mangelnder Einstellung und nicht Qualität. Da traben alle locker neben dem Ballführenden her. Gras fressen war gestern!
    Zu Tor 2 muss man nix sagen! F-Jugend-Ballverlust. Der darf nicht spielen. Zudem schafft es keine Flanke von ihm auf 1m Höhe!