Taktisch und personell war Krämer immer schon fragwürdig, aber ein geiler Motivator. Aber wenn ich lahmenden Gäule so sehe, kommt da von Krämer auch nicht mehr viel...

Beiträge von dr.peilett
-
-
Ok, ich bin mal der Erste: Krämer raus!
-
Wieso spielt der Achahbar so selten? Da ist doch ein Klassenunterschied, was die Ballführung betrifft, zu sehen!
-
Von mir aus kann man den Krämer entlassen. Ich liebe ihn zwar genauso wie Ihr, aber wenn es so stetig bergab geht, ist ein Trainerwechsel häufig das Einzige, was hilft!
Auf jeden Fall gehöre ich nicht zu der "mit dem gehen wir auch in Liga 3"-Fraktion!
-
Das Abwehrverhalten ist doch echt lächerlich! Die würde ich morgen früh um 4:30 Uhr zum Laufen antreten lassen! Wahrscheinlich werden sie wieder gebauchpinselt und in Schutz genommen!
-
Immer schön Geleitschutz geben!
-
Liebe Gutmenschen,
schön, dass Ihr hier Trainer und Mannschaft vor Kritik schützen wollt, aber Ihr werdet den Fußball nicht ändern können. Das nach großen Siegen alles toll ist und nach derben Klatschen alles falsch, war schon immer so, ist immer noch so und wird immer so bleiben, also spart Euch das nervige "ruhig Brauner". Ordentlich Dampf abzulassen befreit doch auch!
Am liebsten hätte ich nach dem Spiel die ganze Versagertruppe in die Wüste gejagt und Krämer wegen seiner personellen Starrköpfigkeit ausgepeitscht. Und wenn er nächste Woche mit Hornig als Stürmer und Burmeister und Salger in der Innenverteidigung aufläuft, weil "die Neuen" noch nicht soweit sind, werde ich ihn als Genie feiern, falls sie Ingolstadt schlagen.
Ich jedenfalls genieße es, wenn die Schreiber auf dieser Plattform Ihren Emotionen freien Lauf lassen. Wir sind hier ja nicht im Feuilleton der FAZ.
-
Erstmal ist Krämer ein cooler Typ und durch Arabis bekloppte Äußerung über die Presse (habe bewusst vorher nix geschrieben, aber wie dämlich kann man sein sich nach zumindest ordentlichen Ergebnissen selbst Unruhe im Verein zu schaffen?) konnte er gar nicht anders, als Hübener drauf zu lassen.
Den Rest Deines Beitrags teile ich völlig. Aber wenn Du mit dem, was Du da schreibst, Recht hättest, müsste man Krämer sofort entlassen. Wenn er von Savic überzeugt wäre, stellt er ihn auf, egal, was der Arabi da im Vorfeld sagt.
Krämer muss völlig autark handeln und wenn er so in seinen Entscheidungen beeinflussbar wäre, stellt er das Austragen von Machtspielen über den Erfolg der Mannschaft und das wäre der Anfang vom Ende. -
Bei allem Respekt für Stefan Krämer - der Kommentar "wir sind über dem Strich - und es ist besser, etwas zu verteidigen als hinterherzulaufen" klingt stark nach einer Motivationshilfe aus dem Psychologiekurs II für angehende Fußballlehrer.
Es ist schön, dass die Mannschaft den Anschluss hergestellt hat. Aber die Tatsache, das man aufrund der mehr geschossenen Tore nun hauchdünn ÜBER dem Strich überwintert sollte man nicht "hochsterilisieren".
Entscheidend ist aufm Platz, und da müssen wir noch ein wenig zulegen.Bei allem Respekt vor Deinen Beiträgen scheint es mir eher so, als würdest Du die Aussage Krämers "hochsterilisieren"!
-
Hauptsache, er überlässt jetzt auch das Reden in der Öffentlichkeit und den Medien den neuen Leuten.
Damit wäre uns schon sehr geholfen...Schon verwunderlich, wieviel mediales Ungeschick als Pressesprecher so möglich ist. Erstaunlich auch, dass er das Amt selbst ablegt und man es ihm nicht schon lange entzogen hat!
Es geht weiter bergauf!
-
In allererster Linie sind wir aufs Übelste beschissen worden!
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Diese Weltuntergangsstimmung hier kotzt mich an. Als ob wir maßlos schlechter gewesen wären. In der 1. HZ waren wir leicht besser und machen halt kein Tor, das erste Tor spielt Aalen sehr stark, dann pennt Sembolo beim Kopfball und dann wird man am Ende noch mal ausgekontert. 0:3 in Aalen klingt natürlich scheiße und in der 2. HZ wars auch einfach zu wenig, aber es ist nicht so, dass die Mannschaft total verunsichert gewesen wäre.Dass man immer meint, sich einzelne Spieler herauspicken zu müssen damit man einen Sündebock für jeder Niederlage hat, ist genau so erbärmlich. Mich kotzt dieses Forum einfach nur an manchmal.
Du schreibst das in Deiner Dir eigenen charmanten Art, inhaltlich geg ich Dir aber total recht!
-
Christian Eichner holen. Cooler Typ.
-
Kann man sich den Sport1-Bericht nochmal irgendwo ansehen?
-
Ich verstehe die Aufregung nicht. Man wird doch wohl Zweifel an der Tauglichkeit Sembolos äußern dürfen, zumal er den Gegenbeweis bisher schuldig geblieben ist, selbst, wenn man das Spiel gestern außen vor lässt. Da muss man nicht gleich die moralische Keule auspacken und von "Randale" und "Einschießen" sprechen.
Ich reihe mich hier mal ein in die Schlange der Zweifler und glaube, dass er leider nichts reißen wird. Und zu fordern, dass jetzt die Spielweise innerhalb von zwei Wochen komplett umgestellt wird oder sogar innerhalb des Spiels gestern, ist doch völliger Quatsch. Kaum eine Mannschaft wird das problemlos schaffen und einen Backup kauft man doch, damit man das nicht muss. Vielleicht ist ja auch an der Stelle etwas schief gelaufen.
Sollte der erwartete Einbruch nicht kommen, bin ich doch der erste, der sich mitfreut!
-
Keine drei Ballkontakte am Stück! Schlimm!
Und der Wunder-Holländer noch ohne Ballkontakt, oder? -
Bitter bitter! Heute haben die Blauen echt nur ne mittelmäßige Drittligatruppe verkörpert.
Der Schiri war zwar schwach, aber der Elfer war ok. -
Der Sembolo ist ne Granate!
-
Wenn die intern schon länger Bescheid wussten, wird es auch schon eine Lösung geben. Ich glaube nicht, dass der Zillies den Verein ins Chaos stürzen würde. Ich mache mir keine Sorgen.
Schade ist es trotzdem!
-
Das ist gute Unterhaltung hier!