Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dr.peilett

Zitat

Original von Halbakademiker

Idiot. Gib sie lieber ab.

Du und Dein fehlender Selbstwert, der Dich hier ewig zwingt, die Beiträge anderer User zu sezieren. Verstehen tust Du sie trotzdem nicht, also spar Dir die Antwort auf das, was ich schreibe...

Zitat

Original von Plüschprumm
    ich garantiere euch das der dfb ihn für 4 spiele aus dem verkehr zieht, weil ja der versuch schon strafbar ist. sowas passiert leider nur vereinen die keine lobby habne wie wir :wall:

Von was für einem Versuch ist denn hier immer die Rede? Der Versuch mit einer Grätsche den Ball zu blocken ist strafbar? Mich kotzt es an, wie hier die Aktion von Klos moralisch verdammt wird. Dass es mittlerweile gang und gäbe ist, den sterbenden Schwan zu mimen, selbst, wenn man nicht getroffen wird und damit zu einem großen Teil den Schiedsrichter zu manipulieren, hat noch keiner erwähnt das ist mindestens ebenso verwerflich. Wäre er nicht gefallen, hätte der Schiri tatsächlich nur einen Kamikazesprung ins Leere beurteilt und dann hätte es allenfalls Freistoß gegeben. So wild war das nicht!

Also für mach war das kein Rot, sondern Gelb! Er fasst ihm ins Gesicht, ok, aber wie oft passiert das? Da muss man sich nicht so fallen lassen, das hasse ich beim Gegner auch!
    Aber: Der Zweck scheint hier die Mittel zu heiligen!

Hier scheinen einige den Bezug zur Realität verloren zu haben. Anders ist es mir nicht zu erklären, dass ein Überklettern des Zaunes eines Fußballstadions und das Anbringen von Aufklebern in selbigem mit einem Einbruch in einem Einfamilienhaus und den Ankleben von Aufklebern an einem Auto gleichgesetzt wird. Wie viele Aufkleber werden wohl bei jedem Fußballspiel angebracht werden? Wie viele Aufkleber von Arminia hängen bundesweit in fremden Stadien, wo sie meiner Meinung nach auch hingehören?

Fußball stellt doch eine Art Subkultur dar, bei der man nun wahrlich nicht alles kriminalisieren kann, was im "normalen Leben" moralisch und von mir aus auch rechtlich anfechtbar ist!

Herr Uhlig, wechseln Sie zum Hallenhalma und stellen Sie unseren Verein nicht so peinlich dar!

Nix da, wir waren mal die zweite Kraft in Deutschland! Noch vor den ganzen Großen...