Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dr.peilett

Also irgendwie liebe ich Deine Gemeinplätze mittlerweile.

Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen...und das spreche ich so vorbehaltlos nur sehr selten aus!

Kaffeesatzlesen

Zitat

Original von Count
    Ich verstehe nicht, wie manch einer hier der Meinung sein kann, wir hätten nach dem Ausgleich hinten Beton anrühren müssen. Im Endeffekt haben wir durch den Konter einen Punkt verloren, hätten aber genauso gut zwei weitere gewinnen können. Einen Punkt zu verlieren ist sicher eher zu verschmerzen, als zwei erst gar nicht zu gewinnen zu versuchen!

Deine Sichtweise lässt aber außer acht, dass wir durch das Gegentor auf Unterhaching 3 Punkte verloren haben. Deshalb finde ich Dein Argument etwas geschönt!

Zitat

Original von Maximus

Wie erbärmlich - das ist unterirdischstes Heulsusenniveau - sorry mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder du bist ein Träumer, der Realitäten- Fakten jenseits beliebter swbér Illusionen nicht wahrhaben will.

Und so ein wirres Zeugs ertrage ich auch nicht mehr! Von mir aus glaub noch an das Gute in unserer Arminia und genieße den Drittligaabstiegskampf, aber erspar mir Deinen geistigen Tiefflug!

Wenn man den Quatsch hier so liest, könnte man meinen, dass einige es geradezu fatal fänden, einen erfahrenen Erst- oder Zweitligatrainer zu verpflichten, der noch nie in die Niederungen der dritten Liga hinabgestiegen ist.

:nein:

Fanmeinung ist also gleichzusetzen mit Fachkenntnis...scheinen einige zu glauben?!

Während Eilhoff bis zuletzt in Fachkreisen hohe Anerkennung erhielt, habe ich ähnliche Meinungen zu Platins noch nicht gefunden.

Rechtsaussen, stimme Dir voll zu!

Zitat

Original von Exteraner

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man eine Erklärung für einen Rücktritt als "schmutzige Wäsche waschen" auslegen sollte. Am besten man sagt dann überhaupt nie mehr etwas, denn die Gefahr der negativen Auslegung besteht ja immer.

Ich finde wirklich man sollte den Verein langsam auflösen, wenn nicht mal so etwas möglich ist. Und ich hatte mir wirklich viel von den vier Männern versprochen.

Es hängt doch wohl davon ab, was man inhaltlich hätte verlauten lassen müssen. Dass es eng mit dem Gebaren des Herrn Schnitzmeier zusammen hängt, kann man sich wohl denken. Und bei dem momentanen Wissensstand erübrigt sich zumindest für mich eine Erklärung.

Deinen letzten Absatz unterschreibe ich!

Zitat

Original von Exteraner

Ich glaube kaum, dass die Sponsoren deswegen alles hinschmeißen.
    Und wie soll es denn bitteschön jemals besser werden, wenn nicht mal die Gründe für einen Rücktritt benannt werden können? Die vier hätten ja niemand beleidigen müssen. Aber ohne irgend
    ein Statement zurückzutreten, finde ich persönlich schon armselig.

Siehst Du, ich finde, sie zeigen Größe damit, da man ihnen das nämlich auch als "schmutzige Wäsche Waschen" auslegen könnte.

So unterschiedlich sind die Perspektiven...

Zitat

Original von Toronto

Ich geb es bald auf, aber ein letzter Versuch. Es gibt eine DSC Arminia Bielefeld Management GmbH bei der der eV zu 100% Gesellschafter ist. Diese Management GmbH fuehrt die Geschaefte der DSC Arminia Bielefeld KGAA bei der der Verein zu 100% Kommanditist ist. Aber die Funktion der Kontrolle ueber die KGAA wird eben nicht durch das Praesidium sondern durch den Aufsichtsrat durchgefuehrt. Und dieser besteht eben aus 3 Praesidiumsmitgliedern, 3 Verwaltungsraeten und 3 Vertretern der Sponsoren. Und da in der Satzung der KGAA festgelegt ist dass bei allen Abstimmungen immer mindestens 2 Vertreter des Verwaltungsrates mit abgestimmt haben muessen, gibt es derzeit keine Moeglichkeit einen Aufsichtsratsbeschluss zu faellen.

Oh das ist überaus freundlich von Dir, aber wenn Du das jetzt mir erklären wolltest, hättest Du Dir das Geschreibe sparen können.

Na ja, nichts für ungut, vielleichts hilft jemand anderem!