Beiträge von dr.peilett

    Zitat

    Original von almgänger 72
    So kontrovers wie es heute hier beim Thema Schnitzmeier hergegangen ist, werden sich wohl die Herren in den Gremien auch die Köpfe heiß geredet haben. Nach der Puff-Club-Affäre ist der GF angezählt und wenn er nicht selbst zurücktritt, dann wird es früher oder später zu einer Trennung kommen. Man muß jetzt auch erst noch mal abwarten, inwieweit die Zeitungen sich des Themas annehmen. Fraglich für mich auch, wann die Gremien sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Vermutlich doch schon vor Monaten. Da hätte man- wenn man denn gewollt hätte- den Vertrag mit Schnitzmeier gar nicht verlängern brauchen. Schnitzmeiers Verdienste bei der Lizensierung in allen Ehren, aber mit dieser Aktion ist das Maß überschritten. Für mich kann das nur heißen: Rücktritt bzw. Trennung.


    Bist Du Dir sicher, dass Schnitzmeier montags in die Geschäftsstelle gekommen ist, die Leute zusammengetrommelt und gebeichtet hat?


    Bin mir nicht so sicher, dass das im Verein bekannt war.

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie kann es eigentlich sein, dass Werbebanden direkt hinterm Tor vor der Süd nicht belegt sind? Arbeiten bei Sportfive nur Vollidioten?


    Das ist ab sofort wieder das "Mönkemöller-Tor" und darf nicht anders belegt werden.


    Insider für die Fans meiner Generation...

    Uns werden keine positiven Emotionen mehr verkauft! Weder im Sportlichen noch auf Führungsebene. Dass man bei anhaltender sportlicher Talfahrt nicht die Chance sucht, über die Installation charismatischer Führungspersönlichkeiten die Basis bei der Stange zu halten, kommt den Verein noch teuer zu stehen!

    Bildet Euch hier nichts mehr ein! Das heute war sportlich eine Katastrophe! Ein Spiegelbild unserer Gesamtsituation! Kein Kampf, kein Aufbäumen, kein Mitreißen, kaum Lichtblicke.


    Und hört mir auf mit der Rolle des Underdogs...umso wichtiger wäre es gewesen, etwas Fahrt und Schwung für die kommenden Aufgaben mitzunehmen! Unsere Talfahrt ist nicht beendet!


    Mit haltlosen Mutmaßungen kommen wir aber auch nicht weiter....

    Was gut für die geschundene Fanseele ist, ist auch gut für die Sponsoren. Da gibt es eine klare Korrelation!


    Miele hat sich - bis auf ein Miniengagement in Güterloh - noch nicht als Großsponsor im Profisport engagiert und wird dies auch in Zukunft nicht tun. Das hat nichts mit dem Image von Arminia zu tun, sondern mit der Firmenphilosophie der Familien Zinkann und Miele!

    Zitat

    Original von Zippy


    Ja genau, ausser Platins, Schuler, Demme und Hernandez muss kein anderer Spieler bis jetzt am 13. Juni zum Auftakttraining antreten, da keiner einen gültigen Vertrag für Liga 3 hat, wenn er nicht verlängert wurde.


    Unsinn, da die Saison 2010/2011 ja erst am 30.06. endet! Die Saison 2011/2012 und damit unsere Drittligazugehörigkeit beginnt erst am 01.07.!


    Antreten müssten theoretisch somit alle Spieler, die Vertrag bis zum 30.06. haben, was wohl die Mehrheit sein dürfte. Sinn macht es natürlich nur bei den Spielern, die man noch vom Bleiben überzeugen möchte und noch keinen neuen Verein zum 1.07. haben!


    Sehe ich ganz anders. Da hat Schuler wesentlich weniger Böcke produziert als Feick und durch gutes Stellungsspiel, das er meiner Ansicht nach hat, macht er so manchen Antritt überflüssig. Appiah ist außerdem Rechtsverteidiger und kein Innenverteidiger, also darf Schuler auch gern als Backup für die Innenverteidigung, das er sehr gut erledigt hat, bleiben!

    Offtopic:
    Dass sich hier Leute, wie z.B. Logikakrobat und Grammatikfürst Kai, über die Rechtschreibung anderer lustig machen, ist doch wohl mehr als abstoßend. Vielleicht kann ein Moderator mal deutlich machen, dass man hier auch ohne Hemmungen schreiben darf, wenn man nicht so tut, als wenn man Interpunktion und Orthografie wie Konrad Duden persönlich beherrscht!

    Zitat

    Original von Chucky


    Fehler? Sein Fehler war wohl das er zu uns gekommen ist. Weil die Sache in der Winterpause schon sehr schlecht für uns aussah. Also Lienen hat sich eine Aufgabe gestellt, die fast unmöglich war, es sei denn ein Wunder geschieht. Aber die Fehler wurden vorher gemacht und haben andere gemacht. Nicht ein Lienen. Weil er war wie ein Rübe für mich mit Herzblut bei dem Verein.


    Unsinn! In Ingolstadt wurde uns doch gezeigt, wie es geht!

    Also m.E. wäre ein Abgang von Demme nicht der Riesenverlust. Er hat solide Leistungen in einem nicht einmal drittligatauglichen Team gebracht. Es ist schade seines Entwicklungsptenzials wegen, aber er ist doch kein Spieler, der unser Team zur nächsten Saison zwingend voran bringt!

    Zitat

    Original von distro


    Das sehe ich, gemessen an der Aufgabe, genauso.


    Es käme hier ja auch niemand auf die Idee z.B. Lütkemeier, Laufer oder Echternkamp Nichtstun zu unterstellen, oder?


    Große Verwunderung meinerseits! Er tätigt großspurige Aussagen zum sportlichen Bereich, muss sich aber nicht für selbige verantwortlich zeigen? Er soll kontrollieren, steht aber nicht in der Verantwortung, sportliche Konzepte zu beurteilen?


    Was genau kontrolliert er denn eigentlich? Sitzt er nicht auch mit im Aufsichtsrat? Wird nicht zumindest in dieser Position die Fähigkeit zur Beurteilung sportlicher Konzepte unabdingbar, z.B. bei der Einstellung der sportlich Verantwortlichen?


    Ich sehe nicht, warum man den Geilhaupt aus der Verantwortung nehmen sollte.