Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dr.peilett

    Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Volle Zustimmung! Macht den Laden endlich dicht !!!


    Oder stimmt der Ausgliederung nicht zu ..müsste einen ähnlichen effekt haben.


    Es ist so bitter zu lesen, aber 100% Zustimmung. Noch ein Jahr des Leidens am Tropf der Sponsoren, die nur Lebenserhaltungsmaßnahmen ergreifen, ist ein Jahr zuviel! Erlösen wir uns am Dienstag selbst!


    Lachhaft! Wenn es dir nur um den Namen Arminia geht und in keinster Weise um den Fußball, der gezeigt wird und den Erfolg, dann freu dich doch einfach deines Lebens!


    Ich habe noch nie Kreisliga C geschaut und werde das auch nie tun. Das ist nämlich kein Fußball!

    Meine Hoffnungsträger der letzten Jahre: Frontzeck, Dammeier, KA, Weber, Hindrichs, Gerstner, Ziege, Lienen... und nun Arabi


    Alle haben es geschafft, in den wichtigen Momenten genau das Falsche oder gar nichts für den Verein zu tun!


    Möge Arabi nun unser Christian Heidel werden, dem Verein seinen Stempel aufdrücken und vor allem die Geduld der Fans bekommen.


    Wenn ich doch selbst nur mehr daran glauben könnte, dass so etwas funktioniert in diesem lächerlichen Club...

    Zitat

    Original von N13
    Arminia muss das nicht ausgeben, also machen sie das auch nicht!
    Und das ist auch okay, meiner Meinung nach.
    Von mir aus können sie vor der neuen Saison mal überlegen, Spätsommer - aber jetzt...


    "Wozu"?


    Da wir eh die Lachnummer des Profifußballs sind und niemand etwas dagegen tun will: Wozu?


    Möchte man aber den Ruf der Arminia nicht noch immer weiter ruinieren, hätte man für Profiverhältnisse sorgen müssen! Dieser Rasen sagt doch etwas über unseren Verein aus und es wird endlich Zeit, dass man aufhört, diesen Klub nach außen so unerträglich zu repräsentieren. Dazu!!!

    Zitat

    Original von Exteraner


    Was hat das denn damit zu tun, ob ich auf der Couch sitze oder im Stadion stehe?
    Ich finde die Aufregung über den Spruch von Heidinger mehr als lächerlich.


    Ich auch! Im Fall von NilsWinner gebe ich dem Heidinger sogar recht. Solche Aussagen...pfui pfui pfui :nein:

    Zitat

    Original von samson


    :nein: Super Idee, wir fahren weiter die megaerfolgreiche Schiene der letzten Jahre: Die Herren, die diese Scheisse zu verantworten haben, werfen den Fans mal wieder ein Bauernopfer zum Fraß vor und können sich so weiter die Eier schaukeln. Großartiger Vorschlag! Würde mich nur noch interessieren, was diese Saison sportlich noch Zweck machen soll...


    Noch weniger Sinn macht es nur noch, den Rest der Saison mit Lienen abzuschenken. Als Info für dich: Lienen geht eh am Saisonende!

    Da sind sie wieder, die "besten Fans der Welt"! Es ist wohl ziemlich beispiellos, wie ein Leistungsträger, der anerkanntermaßen Herzblut und Leidenschaft für seinen Verein mitbringt, dazu von Fachleuten landauf landab für seine Leistungen ausschließlich Hochachtung erhält, von einem Teil der Fans angegangen wird. So weit entfernt von Fachwissen kann sich Fanmeinung bewegen...


    Ob Eilhoff woanders unterkommt, wird sich erst noch zeigen. Tremmel, Hildebrandt und Rensing mussten auch schon mal stempeln gehen!

    Zitat

    Original von Indernet


    Arminia war ja nicht immer schlecht. Die Ansätze waren da und es gab zwischendurch auch mal gute Phasen. Leider fehlte vorne eben immer ein Abstauber.


    Ansonsten bleibt ja noch die letzte Hoffnung, dass sie sich jetzt doch endlich mal eingespielt haben. Schauen wir mal, wie viele Punkte es am Ende werden. Ich lasse mich da einfach mal überraschen.



    Mhhh, eingespielt... Hat sich Schuler auf der IV-Position eingespielt oder als LV oder Appiah als DM oder IV oder Uzoma als DM oder OM oder Bankdrücker und Vidosic und Quaner und und und... Wüsste nicht, warum das ne eingespielte Mannschaft sein sollte. Nächste Woche wieder ne komplett andere IV mit Nibombe und Appiah und so zieht sich das durch alle Mannschaftsteile. Die haben zur spielerischen Steigerung auch mächtig Glück gehabt, endlich mal!
    Hoffen wir auf weitere Dreier und so etwas wie eine Initialzündung. Ich bin aber echt gespannt, wie Lienen die Truppe wieder durcheinanderwürfeln wird!

    Diesem Sauhaufen ist nicht mehr zu helfen. Wir posten es immer wieder und vielleicht liest es eines Tages jemand aus verantwortlicher Position hier und beginnt zu begreifen, dass er keine Ahnung hat.


    Die Sponsoren sind von dieser unsäglichen Unfähigkeit übrigens nicht auszunehmen. Geben immer gerade so viel, dass es zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig ist! Wie viel haben die seit Lienens Verpflichtung in den sportlichen Bereich gesteckt? Ca. 3,5 Mio, wenn man der Presse glauben darf. Sie sollten sich schämen, wenn sie diesen Betrag jetzt zwar verbrannt haben, selbige Summe aber für Liga 3 nicht mehr parat haben, da sie ja gerade verbrannt wurde und uns so mit ner Abstiegstruppe in Liga 3 schicken!


    Hört auf, uns am Leben zu halten und lasst uns endlich in Frieden sterben!

    Zitat

    Original von Neu Amin
    es gibt doch auch andere die Brinkman ersetzen können und mehr vom Fußball verstehen kann sein das die sie keine Ahnung haben wie man Wirtschaftet aber da haben wir ja 2


    Vorschläge: U. Braun , U. Büscher , Kneip usw.


    Uli Büscher ist der geilste Vorschlag! Der ist wirtschaftlich etwa so fit wie Kauf technisch brillant ist....

    Quaner war wohl verletzt. Es spielt aber auch gar keine Rolle mehr, wer da aufläuft. Kein System, kein Konzept, keine einstudierten Laufwege, nur bedingt Kampf, null Spielzüge nach Balleroberung zu sehen.


    Nun muss man sagen, dass es eher zu den besseren Leistungen in dieser Saison gehörte, die allerdings nicht mal im Ansatz zweitligatauglich war!

    Zitat

    Original von teutoburger
    Alle die, die hier so vehement den direkten Wiederaufstieg als einzig mögliches Ziel ausgeben, sollten mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken das dafür auch die 3.Liga-Lizenz des DFB notwendig ist.


    Einzig der Lizenzerhalt kann zur Zeit das Ziel sein. Alles andere kommt danach.


    Und die Statements und Kommentare die ich bisher dazu mitbekommen habe können mich eigentlich noch nicht beruhigen. Da scheint doch einiges im Argen zu liegen.


    Und du solltest mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken, wie man in Liga 3 nur annähernd die Beträge für Zinsen und Tilgung erwirtschaften möchte....