Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dr.peilett

Und wie du indirekt schreibst, ist Lienen durch seine unterirdische Bilanz und seine erfolglose Einkaufspolitik auch verbrannt, ganz unabhängig davon, ob es jemand anderes hätte besser machen können.

Aber wer will nach Frontzeck, Gerstner, Eulberg, Ziege und Lienen schon daran glauben, dass wir beim nächsten Versuch nen Treffer landen?

Du möchtest also, dass unsere Verwaltungsräte Politik machen, so wie du es sonst verteufelt hast, hab ich dich da richtig verstanden?

Zitat

Original von Kai

du hast es geschafft, die dümmste Aussage des Tages zu posten. Vielen Dank dafür.

Wenn man selber außer Gemeinplätzen und hohlen Phrasen, gepaart mit terminologischen und grammatikalischen Unzulänglichkeiten, nichts zu bieten hat, sollte man mit solchen Angriffen etwas vorsichtiger sein. Geh doch noch mal der Suche nach dem Protokoll nach! :P

Zitat

Original von Indernet

das ist ja nicht neues bei Arminia. So ziemlich jeder der hier gearbeitet hat, hat den Sinn für Realität verloren. Man gewöhnt sich dran ;)

liest sich in vielen Beiträgen und nicht nur hier sondern verstreut im Forum, leider Gottes anders. :(

Darüber, dass Ziege deutlich weniger Spielraum gehabt hat, sollte wiederum auch Einigkeit herrschen! Zugute halten muss man Lienen, dass er schon Chaos übernommen hat, das er aber scheinbar nicht sortiert bekommt.

Zitat

Original von almgänger 72
    Beim Nichtzustandekommen des Tiago Transfer weist Wolf Werner die Schuld von sich. Er gibt den Staffelstab nach Bielefeld weiter mit der Bemerkung "daran sieht man wie seriös in Bi gearbeitet wird". Scheinbar ärgert er sich immer noch über den Quaner Transfer, bei dem er auch schon sauer war.
    Liest man die Leser Meinungen unter dem Artikel kann man wohl froh sein, dass Tiago nicht gekommen ist.
    Ob Nibombe besser ist, wird man sehen. Die Trainingseindrücke von El Armino heute bestätigen meinen Eindruck von dem Yuo tube Video . Ziemlich lässig der Mann. Ich wünsche aber, das er der Turm in der Schlacht am Sonntag wird. Denn da wird es mit Sicherheit voll zur Sache gehen.

http://www.rp-online.de/duesse…-Transfer_aid_960022.html

Bei unserem Chaos kann ich den Werner nur verstehen. Mir zeigt das auch, wie ernst "Plan B" wirklich vorbereitet war, nachdem Biliskov abgesagt hat. Da scheint doch ein reines Improvisationsorchster am Werke zu sein!

Vielleicht sind das in unserer Lage ja tatsächlich ordentliche Transfers. Aber nur, weil man sie mit Biegen und Brechen nach Bielefeld geholt hat, helfen sie uns ja nicht automatisch weiter. Siehe Herthaspiel, da hat ja nun niemand mehr die vielbeschworene Steigerung der letzten Wochen erkennen können. Da hätte man ruhigen Gewissens mit gleichem Erfolg Bölstler, Abelski, Kerr etc. spielen lassen können! Sach ich jedenfalls jetzt ma...

Das kann man sicher in weiten Teilen so unterschreiben. Einzig festzuhalten wäre, dass es bei Spielern wie Buckley sicher auch Glück ist, wenn er einschlägt, da er bei seinen letzten Stationen, wie unsere Neuzugänge größtenteils auch, nichts gerissen hat.

Fehleinkäufe in dieser Fülle - und davon kann man fast schon sprechen, da ja nur Spieler kommen sollten, "die uns sofort weiterhelfen" - sind für mich nicht entschuldbar. Bestes Beispiel ist der hochgelobte Kaiser, der keinen Cent wert ist, da Schöneberg diese Rolle sicher nicht schlechter ausgefüllt hat.

Diese Gurkentruppe ist keinen Deut besser als die Ziegesche Talenteansammlung.

Außerdem gibt es heute auch von Lienen für mich mehr als fragwürdige Entscheidungen. Mehr Handschrift hat er dem Team auch nicht verleihen können. Und der vielzitierte Fortschritt ist heute sicher nur des starken Gegeners wegen stagniert...

Zitat

Original von Plüschprumm
    kaiser ist definitiv keine verstärkung!!!

Und der Schöneberg muss sich nach nem neuen Verein umschauen! Den Wechsel hinten rechts hätte man sich schenken können!

Wenigstens zahlt sich der Schachzug mit Touré auf der linken Abwehrseite aus, der hat ja schon oft gezeigt, dass er ein Abwehrallrounder ist und einfach überall eingesetzt werden kann. Gut gefällt mir auch das größte Talent des bulgarischen Fußballs, da muss den Bulgaren um die Zukunft ihres Fußballs ja nicht bange sein. Schade, dass sich eins der größten deutschen Talente bei uns im Training den Fuß gebrochen hat, sonst würden wir heute sicher Punkte 7-9 in der Rückrunde holen! Und bei der Verpflichtung eines Innenverteidigers sollte man sich weiterhin nicht unter Zeitdruck setzen lassen, Touré und Sako können das auch spielen. Find auch gut, dass Di Gregorio auf der Bank sitzt, so kann man einen der besten Arminen für wichtigere Spiele schonen!

Zitat

Original von Pressesprecher

Alles gut. Kein Problem. Wie gesagt: Das hier ist das Forum von Arminia, also ganz sicher kein Online-Poesiealbum.

Ach ja, Pressesprecher, ich als einer deiner größten Kritiker muss dir leider sagen, dass du wieder einmal daneben liegst. Das Forum von Arminia findest du woanders, aber da du noch nie auf mene kritischen Beiträge geantwortest hast, nehme ich an, dass du dich jetzt nicht auf die Suche machst...traurig

Zitat

Original von King Kneib

Sei mal nicht so streng. Sein Job ist, Arminia so gut wie möglich nach außen zu verkaufen, auch wenn es noch so schwer fällt. Er muss loyal zu den handelnden Personen sein auch, wenn es noch so schwer fällt. Er muss versuchen, aus Scheiße Gold zu machen, auch wenn es noch so schwer fällt.
    Das ist das Los eines PR-Jobs.

Ich bezog mich eher darauf, dass er als Pressesprecher eines Zweitligisten in einer offiziellen Mitteilung verlauten lässt, dass nach Montag noch Transfers vertragsloser Fußballer möglich wären, um dann nach allgemeiner Verwunderung in den Foren diese Passage wieder zu streichen.

Ganz abgesehen von Äußerungen wie "das größte Talent des bulgarischen Fußballs" etc...

Da fragt man sich ja auch zwangsläufig, wie "Pressesprecher" an seinen Job gekommen ist. Jedenfalls steht er für mich auf einer Stufe mit den ganzen anderen Nichtskönnern im Verein!