Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dr.peilett

Fragwürdig finde ich eher, was manche Schreiber sich hier anmaßen, beurteilen zu können!

Zitat

Original von El Armino

...na klar oder meinst du der herr der ringe hat hier die finger im spiel ;)

Neben dem Herrn der Ringe wird es noch die Überzeugungskraft eines Herrn Möhlmann gewesen sein, der einfach mehr positive Ausstrahlung, als alle unseren Führungskräfte zusammen haben, hat und bei seinen Stationen schon immer Spieler locken konnte, die dort von der Spielstärke her nicht hingehörten!

Zitat

Original von El Armino

Wahrscheinlich wird das noch nicht mal der letzte Streich von Ingolstadt sein. Was 5 Punkte Unterschied doch ausmachen können ;)

Glaubst du wirklich, dass nur die 5 Punkte den Ausschlag geben? Ich nicht!

Zitat

Original von blauer-mann
    Auf die Kondition zielt eine Reha nicht ab. Bei einer Reha geht es lediglich darum, einen langsamen und vorsichtigen Aufbau der Muskulatur und der Bewegung selbst zu gewährleisten und nicht darum, konditionelle Defizite aufzuarbeiten.

Zur Kondition gehören Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit, ergo Aufbau der Muskulatur=Abbau konditioneller Defizite.

Reha zielt in erster Linie auf die Kondition ab! Worauf auch sonst?

Zitat

Original von THans

Ich hab's mir jetzt nochmal angeschaut - und das solltest Du auch machen! Die Schiris haben das komplett richtig gesehen. Im wirklich allerschlimmsten Fall wäre es gleiche Höhe gewesen.

Du solltest Deine Arminia Brille abnehmen, es sei den Du willst nicht Sachlich argumentieren.

Ich schaue jetzt gerade auf das Standbild und es ist Abseits!

Zitat

Original von Gate4
    @ Neu Amin
    Sag mal kannst Du dich nicht endlich abmelden? Deine Rechtschreibfehler und Grammatik gehen ja gar nicht, und nerven nur noch. Melde Dich bitte einfach ab...
    Wenn Dir was am Verein liegt, warum bist Du dann nich in Cottbus? Sehe Dich hier nicht????
    Mod: Wir wollen doch bitte nicht so weit gehen, User wegen Rechtschreibschwächen aus einem Forum zu schreiben.

Das ist ja wohl das allerletzte, was du dir hier erlaubst, Gate4, such doch bitte selber selbiges...

Zitat

Original von almöi

Ok, das mit Depressionen ist nicht witzig. So hart wie es klingt, aber wir können uns derzeit keine großen sozialen Integrationsversuche leisten. Bin da eher für Brillaut, weil er ein Alphatier ist. Sowas braucht die Mannschaft.

Wenn er sie denn überwunden hat, wird ihn das aber eher stark gemacht haben. Der Vorteil gegenüber Brillault scheint mir einfach zu sein, dass er schon in der ChampionsLeague auf sehr hohem Niveau überzeugt hat.

Zitat

Original von Roque
    Lt. NW von heute könnte Sako unser "neuer" IV werden! Er wurde bei der U23 auf dieser Position getestet und könnte evtl. auf dieser Position wieder eine Chance bei den Profis bekommen.Es bleibt spannend...

Guter Witz! Beim 1:5 gegen Sandhausen! Das scheint doch gut zu klappen mit ihm!

Zitat

Original von Pressesprecher
    ]

Zu rillaut: Ich habe auch nur das Vormittagstraining gesehen...Was ich sehen konnte, war recht positiv. Relativ groß, Typ Füjrungsspieler. War halt jahrelang in Belgien in der ersten Liga Stammspieler.

Mhhh, laut transfermarkt.de hat er aber nur genau eine ganze Saison in der ersten belgischen Liga gespielt, abgesehen von der jetzigen Hinserie. Davor jahrelang zweite französische Liga. Nun gut, das bedeutet ja nicht, dass er uns nicht helfen kann.

Was mich aber interessiert: Handelt es sich bei dem Spieler um den von dir vor einigen Tagen angekündigten Plan B? Oder war Plan B, erst nach dem Scheitern des Biliskov-Transfers andere Innenverteidiger zu kontaktieren? Oder gab es schon weitere erfolglose Versuche?

Zitat

Original von Count
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für die Erste ausgeliehen wird. Bigalke hatte bisher keinen Einsatz über 90 Minuten höher als Regionalliga. Und höchstens einen oder zwei Kurzeinsätze.

Und dann wechselt er von Herthas Profis in die Zweite des Zweitligaschlusslichtes? Wo er bisher alle Jugendnationalteams durchlaufen hat?

Klingt aber auch nicht nach Karrieresprung, oder?

Zitat

Original von Delbrücker
    Laut Kicker wechselt er auf Leihbasis zu uns.

Kann ich mir wirklich nur für die U23 vorstellen

Für die Zweite würde es kaum Sinn machen, er wird verliehen, um Spielpraxis zu sammeln und die hätte er auch in der Zwoten der Hertha sammeln können. Andererseits wird er in der ersten doch wohl nicht regelmäig spielen...

Seltsam

Zitat

Original von King Kneib

Auf jeden Fall sollte eine Schippe im Sitzungsraum sein, damit man den Maulwurf stilecht erledigen kann... ;)

Lieber Pressesprecher, was wir brauchen ist Ruhe VOR den Kulissen und dahinter könnt ihr es richtig krachen lassen. Deine Aufgabe kann es doch nur sein, auch Vorgesetzte mal dazu anzuhalten, nicht jedem vorbeilaufenden Journalisten was in die Feder zu diktieren.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Gibt es eigentlich inzwischen Klarheit darüber wo das Geld aus der Fussball ist Fansache gelandet ist und welchem Zweck es zugeführt wurde?

Ich hatte Alex danach mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Das Geld muß ja irgendwo geblieben sein???

Du bist für mich ein Großmeister im schmutzige Wäsche Waschen!

Macht eher den Eindruck, als wolltest du uns jetzt verarschen! ;)

Zitat

Original von Exteraner

Warum man das in der jetzigen Situation intern halten möchte ist mir ein Rätsel. Dann wird doch nur wieder überall weiterspekuliert. Und das wäre dann wohl kaum besser.

Jedenfalls besser, finde ich, als der Schlammschlacht weiter Futter zu geben. Tranzparenz hat jetzt hier keinen Platz. Die Dinge sind intern zu klären und dann kann man wieder an die Öffentlichkeit treten - und zwar in Einigkeit bzw. mit entsprechenden, dann auch zu begründenden personellen Konsequenzen.

So neugierig wir auch alle sind, wir sollten uns alle wünschen, dass jetzt erst mal Ruhe herrscht.

Hier geht es munter weiter mit Anschuldigungen, dem Waschen schmutziger Wäsche und dem Anspruch jedes Users, der einzig Sehende zu sein. Ganz frei nach dem Motto:

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Hoffentlich eint uns der Sport jetzt wieder.

Übrigens: Mamerow war heute im ZDF auf der Queen Mary 2 am Nordkapp zu sehen. Er hat alles richtig gemacht....

Zitat

Original von oemmes
    Im Gegensatz zu den meisten hier traue ich mir kein Urteil zu, wer es denn nun gut mit dem Verein meint. Ich weiß weder, ob Alex schon eine der vielzitierten mittelständischen Unternehmungen als Sponsor gewonnen hat, noch ob Brinkmann irgendetwas zum Rettungskonzept beigetragen hat. Ich habe aber den Eindruck, dass es manchem doch mehr darum geht im Rampenlicht zu stehen, als gutes für den Verein zu leisten. Zumindest hätte ich erwartet, dass es allen Entscheidungsträgern gelingt, die Ruhe aufrecht zu erhalten vor diesem wichtigen Spiel. Das ist aus vielschichtigen Gründen nicht gelungen, auch weil wirklich jeder meint seinen Senf abgeben zu müssen vom Pressesprecher bis zum ASC. Nur zwei Leute scheinen hier im Moment in der Lage dem Verein zu helfen, zum einen Ewald und auch Schnitzmeier, der es geschafft hat überhaupt Spieler für diese Kirmestruppe zu begeistern, im Radio Bielefeld Podcast den einzig brauchbaren Kommentar abliefert und nebenbei rund um die Eintrittspreisgestaltung die ein oder andere gute Aktion geliefert hat. Übrigens ist er auch bereit Fehler einzugestehen, Stichwort große Namen. Leider wird er aber auch mit allen Mittel durchbeleidigt, nur weil er positive Stimmung verbreiten will und am Ende keine Wunder vollbringen kann. So haben wir schon unseren besten Manager (Bruchbert) durchgebracht. Allein das drängt mir die Frage auf, ob diese totale Mitbestimmung der Fans für einen Bundesligaclub richtig ist.

Zwischen den ganzen Anschuldigungen und selbstzerfleischenden Beiträgen ein Kommentar, den ich 1:1 unterschreiben kann. Wenn alle so umsichtig und konsiliant mit der Situation umgingen, kämen wir schnell da 'raus.