ZitatOriginal von Zippy(Hab ich wen wichtiges vergessen?)
Horst Ehrmanntraut fehlt.
ZitatOriginal von Zippy(Hab ich wen wichtiges vergessen?)
Horst Ehrmanntraut fehlt.
Stimmt es, daß Basler bereits im Stadion ist?
Ich hoffe auf ein sehr eindeutiges Ergebnis. In welche Richtung auch immer...
ZitatOriginal von PattyGWenn amn verliert muss man sicherlich auch mal gucken wie der Spielablauf so war...
Nein.
Boakye ist nicht notwendig und hätte bei dem derzeitigen System die gleichen Probleme wie die jetziigen Stürmer. Außerdem wäre er zu teuer. Ich glaube auch nicht, daß unser Problem im Sturm liegt.
Odonkor fände ich irgendwie ganz interessant. Ein schneller Mann an der Seitenlinie, der auch mal bis zur Grundlinie läuft, würde sicher passen. Ein rein leistungsbezogener Vertrag sollte auch möglich sein, da er ja vermutlich nicht so viel Auswahl im Profifußball hat.
ZitatOriginal von Jim Knopf
Mal eine kurze Frage zum Verständnis: Sollte sich AG nicht neu wählen lassen wollen, sondern sein gewähltes Amt durchziehen. Welcher der neuen Mitglieder muß dann auf sein Stimmrecht im Aufsichtsrat verzichten? Der zweitbeste neu gewählte Mitgliedervertreter oder AG?
Hat hier jemand eine kurze Antwort für mich?
Hanke wirds.
Mal eine kurze Frage zum Verständnis: Sollte sich AG nicht neu wählen lassen wollen, sondern sein gewähltes Amt durchziehen. Welcher der neuen Mitglieder muß dann auf sein Stimmrecht im Aufsichtsrat verzichten? Der zweitbeste neu gewählte Mitgliedervertreter oder AG?
ZitatOriginal von LucaMont
Eine letzten Abstieg in so einer Form habe ich bei Ulm in Erinnerung
Der Ulmer Absturz war kein richtiger Absturz. Denn unser Absturz ist noch nicht vorbei.
Ich will am diese Woche in beiden Spielen ein 4-4-2 mit Raute sehen, ansonsten sollte der Trainer entlassen werden. Ich kann nicht verstehen, daß jemand mit Trainerschein nicht merkt, daß sein System nicht zu den Spielern paßt.
Die Liga ist so eng; da kann jeder jeden schlagen.
ZitatOriginal von jögiDass Gerry Weber jetzt das Heft des Handelns innehat, finde ich positiv. Ich bin sowieso der Meinung, dass Demokratie und Profifußball zwei Dinge sind, die nur bedingt miteinander harmonisieren. Ein Unternehmen ist ja in der Regel auch nicht demokratisch aufgebaut.
Das beruhigt mich eigentlich auch ein bißchen. Und ich hoffe, daß diese bekannte Namen, die doch eigentlich für überhaupt keinen Posten bei Arminia in Frage kommen, reine Ablenkungsmanöver sind.
Ich hoffe und glaube noch daran, daß Weber auch mit Leuten spricht, die aus der Region kommen, Arminia kennen und Experten in wirtschaftlichen Fragen sind. Z. B. Kempa oder Ludwig. Aber da gibt es ja noch mehr...
Würde es nicht reichen, Ehrenrat und Verwaltungsrat zusammenzulegen? Was spräche dagegen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DSCArminiaFan
Ich hoffe wir starten diesmal so:
__________Platins____________
Hammann_Hübener_Hornig_Krük
______Schütz___Demme_______
Hille______Schönfeld______Rzat
___________Klos_____________
Ich würde anstatt Demme Ackermann als 2. Stürmer bringen. Demme foult mir zu sehr am 16er und wann sollten wir mit 2 Stürmern spielen, wenn nicht gegen die verunsicherten Wehener.
Dann könnte es ein Schützenfest geben.
ZitatOriginal von King Kneib
Und was befähigt Herrn Hardieck, einen Profi-Fußballverein zu führen? Hat er Ahnung vom Kerngeschäft Fußball?
Dafür hat er doch schließlich einen Sportdirektor.
Ich denke, für die Themen, die bei uns am meisten brennen, wäre ein Mann seines Kalibers genau der Richtige und ein absoluter Glücksgriff.
Ich hoffe auf Udo Hardieck als GF für die nächsten 2 Jahre.
BRAVO !!!
Ich glaube, ich zeichne.
ZitatOriginal von Pragmatiker
Ich würde das 4-4-2 System noch nicht als gescheitert betrachten, da ich der Meinung bin, dass Ackermann und Klos gemeinsam im Sturm mehr bewegen würden, insbesondere gegen Mannschaften wie Aalen und ähnliche, die eher defensiv (oder sollte ich sagen destruktiv?) auftreten.
Im MF würde ich dann mit einer Raute spielen, also einem offensiven (z.B. Schönfeld oder Ratsche) und einem 6er (z.B. Demme, Hübener, Schütz). Für die beiden außen wäre es dann Aufgabe des Trainerteams, die optimale Konstellation zu finden (z.B. Hernandez, Jerat, Rahn oder auch die beiden neuen Krük und Hille).
Bingo.
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Ich denke, das würde den Spielertypen, die wir haben am besten entgegenkommen.