Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von N13

WERBUNG
    "DSC4ever ist seit November 2002 online und hat sich in dieser Zeit zu der größten, von Fans gepflegten Internetseite, über den DSC Arminia Bielefeld entwickelt.
    Neben akuellen Nachrichten, ausführlichen Saisonstatistiken und Spielberichten bietet DSC4ever seinen Besuchern ein umfangreiches Fußball-Tippspiel und viele weitere Extras. Das Herzstück der Seite bildet das Diskussionesforum, welches mit über 1.800 registrierten Fußballfans, mehr als 200.000 Beiträgen in über 6.000 Themen, das derzeit größte Diskussionsforum über den DSC Arminia Bielefeld ist."

-> "Diskussionesforum"
    -> Und ein Tippspiel gibt es hier auch nicht (Stand: Heute)
    -> Gegen den MSV spielen wir entgegen der Startseite SONNTAG, nicht Montag.

Wenn ihr den Fehlern nicht nachgeht, dann schließt diese Rubrik doch lieber konsequenterweise.

Grüße,
    N13

"Arminia bewegt viele Fans. Diskutieren Sie im Forum, angeboten in Zusammenarbeit mit http://www.dsc4ever.de, rund um Verein, Spiele und alle Ereignisse der Blauen. Sollten Sie Fragen, Probleme oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Administration von http://www.dsc4ever.de. Sie müssen registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um, sich zu anzumelden. Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich unter diese ->n<- Link ein neues Passwort zusenden lassen. Die Zugangsdaten von nw-news.de sind für das Forum nicht gültig."

Ich glaube ein m wäre hier richtiger. ?(

Ich hatte gerade mal so einen Gedankengang:

In vielen Pressemitteilungen heißt es von offizieller Seite aus doch immer:
    "Es wurde stillschweigen vereinbahrt."

Sprich: Keine ehrlichen Aussagen gegenüber all den Fans und Interessierten, die sich, so wie wir jetzt hier, stundenlang Gedanken machen.

Was wäre denn, wenn sich die Fans mal über einen längeren Zeitraum exakt genauso verhalten würden?

Zitat

Original von Anneliese
    Einige Gedanken zu Schnitzmeier:
    [...]
    Sobald es an seinen Geldbeutel gehen wird, ist er weg.

Gutes Posting, Anneliese.
    Es könnte aber auch sein, dass er hier unbedingt, und mit aller Energie seinen Mann stehen möchte.

Wir werden sehen.

Lieben Gruß

Ob die Identifikation oder die regionale Komponente wirklich eine so große Rolle bei den Spielern spielt, wage ich mal zu bezweifeln. Von den Spielern, die dann im Kader sein werden, hat kein einziger Stratos, Reinhard, Brinkmann oder Maul hier mal spielen sehen. Unter anderem war dieser Denkstrang auch EL betreffend letztendlich ein großer Flop.

Für mich (35) ist er eine Legende, für meinen Bruder (19) nicht...

Edit: Aber genau da, sollte nachgefragt werden - bei der Jugend. Welche Trainertypen findet ihr gut.

Bei Gespächen um Trainer werfe ich immer eine meiner Meinung nach ganz wichtige Frage in den Raum: Könntest du dir vorstellen, unter diesem Trainer deine maximal mögliche Leistung zu bringen? Die Antwort setzt sich natürlich immer aus dem sehr unvollständigen Bild zusammen, dass wir von X oder Y nunmal nur haben.

Brauchen wir einen gutmütigen, grundehrlichen Vatertyp wie Pagelsdorf? Oder einen Rapolder, mit seiner unnahbar wirkenden Arroganz, die aber auf SEIN Team so überaus positiv wirken kann? Oder doch eher einen Tuchel, der alleine aufgrund seines Alters doch eher auf Höhe der Spieler agiert?

Welchen Trainertyp brauchen wir, angesichts der Tatsache, dass unser Kader die kommende Saison wohl wahrscheinlich eher aus aufstrebenden, unfertigen Jungspielern besteht?

Finanzierbar dürfte er ja nach den Vorfällen so marktwertmäßig jetzt wohl sein. Ich fände es gut. Auch, weil mir bis jetzt keine echte Alternative einfällt. Von all denen, die nun sonst noch hier im Gespräch sind, würde ich am ehesten Stratos eine Chance geben. Weil er ein Typ ist.

Das weiß ich doch. War ne falsche Verknüpfung im Hirn, die nach 13 Editierungen schonmal passiert. Damals Oberliga, heute 4. Liga. Also die Oberliga damals, die heute die 3. Liga ist, in der wir dann hoffentlich wieder zu besserem Miteinander finden. Hier und auch da draußen. :)

Ich denke, dass einzig und allein die im Raum stehenden 2 Mio für den Spieleretat der kommende Saison ausschlaggebend für Lienen sind.

Er sieht ja jetzt, dass er mit diesem wenig Geld hier keinen Erfolg haben kann. Im Grunde ist diese Entscheidung von ihm somit endlich einmal ein völlig logischer, ganz realistisch zuendegedachter Schritt. Denn eins dürfte ja wohl jedem klar sein: Mehr Geld für neue Spieler als in der Winterpause, werden wir für die neue Saison mit Sicherheit nicht zur Verfügung haben.
    Was also sollte er sich sonst sagen?

Zitat

Original von SWB Zecke

Dir ist schon klar, dass Arminia niemals tiefer als 3. Liga gespielt hat? Schon peinlich wenn man virtuell die Fresse aufreißt, aber dabei sowas von gar keiner Ahnung hat :lol: Ein Tipfehler wird es wohl auch nicht sein bei 13 Editierungen!

Wie jetzt? Ich dachte damals, zu Oberligazeiten, wir würden in der 4. Liga spielen! ;) Aber lass uns mal ruhig so weitermachen, mit dem virtuellen Zerfleischen hier. Seltsamerweise ist es in der Realität, also auf den Rängen, inzwischen ja ähnlich.

Lieben Gruß,
    ratlos,
    N13

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Unverdient aufgrund der Spielanteile nein, glücklich war der Sieg aber sehr wohl! Mehr Ballbesitz ist nicht alles. Hat Kraft nicht diesen Sahnetag, dann gewinnt Inter die Nummer klar und deutlich!

Wenn du sämtliche guten bis sehr guten Möglichkeiten des FC Bayern streichst, dann stimmt das.
    Andernfalls ist es ein typisches 50:50-Spiel, dass Bayern nicht unverdient aber etwas duselig für sich entschieden hat.

Als Zweitligist einfach nur aufsteigen zu wollen genügt den bielefelder Ansprüchen ja nicht - unser Anspruch ist es, dies als Tabellenerster zu tun!

Jeder hat aber etwas anderes gesehen. Menschen, die so derart an der Realität vorbeisehen, sollten keinen hochklassigspielenden Verein leiten.
    Lienen muss somit auch weg.