Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von N13

    Ich lach mich weg.
    Als wir in Liga 4 rumgeholpert sind, da war ich aber offensichtlich noch geeignet. (Aber da hatten wir FANS ja auch noch WILLE, BISS und ein klein wenig EINFLUSS.) Zumindest aber waren wir noch echte, leidenschaftliche, und vor allem anderen GEEINTE Anhänger. Hier wird doch seit Jahren nur noch megaviel gelabert, noch mehr gestritten - aber nichts passiert.


    Schlecht, aber sehr gut, so!

    Hallo Forum!


    Der letzt Almbesuch reiht sich leider nahtlos ein. Die Stimmung eher mau, die Fans zerstritten - leider dauert diese komische Findungsphase schon zu lange an. Genauso, wie dieser komische Streit, der den Namen "Mütz" trägt. Somit passe ich die kommenden Spiele. Erst, wenn ich durch Hörensagen mal wieder angeregt werde, werde ich erneut zahlen.


    Ich bin noch immer der Meinung, dass sehr viele nur wegen der Stimmung kommen. Und dass diese "sehr viele" diese Stimmung nicht eigenständig erzeugen können.


    Viel Spaß auf der Süd, demnächst seid ihr da 5.000 + 2 im restlichen Stadion.
    Wird aber bestimmt toll.

    ALLE Spieler nehmen an!
    Somit wird aus einer chancenlosen 2. Ligamannschaft eine 3. Ligamannschaft, die meines Erachtens nach hier nichts bewegt.

    AP: Aber wenn man sieht, was sich in Spielen gegen Hertha, Ingolstadt und Aue in der Aufstellung
    (almöi)


    AaP: Aufstellung hin oder her, die Spiele hätten wir dann auch nicht gewonnen oder glaubt hier einer ernsthaft, dass wir dann punkte geholt hätten? Augenzwinkern
    (indernet)


    Hä?

    Also, ich habe mit Ansgar das Duisburg-Spiel gesehen.
    (King Kneib)


    Du hast mit Ansgar das Spiel gesehen? Cool. Megacool. Was sagt er denn so zur allgemeinen Lage zum Verein? Was sagt er zu Lienen, was zur Misäre, was hat er für Lösungs- bzw. Verbesserungsansätze, wo sieht er die Gründe der Entwicklung? Was würde er konkret anders machen?


    Gruß,
    N13

    Ein Angebot als Feuerwehrmann in Liga 2 ist aber durchaus realistisch !
    (Transferred76)


    Wetten nicht! Griechenland oder Zypern.


    Wer jetzt allerdings fragt, welcher Trainer es denn machen sollte, bitte, fragt unsere Anzuträger, die werden dafür bezahlt sich darüber Gedanken zu machen, kein Ömmes, kein N13, kein Almöi und auch nicht ich!
    (HomeFan)


    Moment, ich finde die Frage durchaus berechtig: Wer ist geeignett? In den Augen der DSC Fans.
    Weil so viel Uneinigkeit und Missgunst und Verbitterung von außerhalb nie zuvor hier war. Weil wir gerade dabei sind zu versinken, aber keiner merkt es.

    unterm strich ist alles fasthaltbare längst verloren.
    block(g) 5 gibt es nicht mehr, und block 6 auch nicht mehr...
    identi/fikation/ität = wäg!
    fän = wäg!


    da unten sowieso.


    "Nicht alle Kommentarspalten müssen niveaulos sein..."
    Nicht alle Kommentare müssen ignoriert werden...

    Zitat

    Original von Richie
    Die Frage, die ich mir stelle ist, wie viele Neuanfänge man jetzt noch ausrufen will. Wieder ein neuer Trainer, wieder eine komplett neue Mannschaft? Wann kommt hier der Punkt, wo man anfängt auf Kontinuität zu setzen?


    Bei aller Kritik an Ewald Lienen, die ja sicherlich stellenweise auch berechtigt ist, er wäre durchaus ein Trainer, der hier Kontinuität und einen längerfristigen Neuaufbau realisieren könnte.


    Warum denkst du das? Wo konkret ist deiner Meinung nach der Unterschied von 2. zu 3. Liga? Warum sollte es nächste Saison mit Lienen bei schlechteren finanziellen Voraussetzungen besser laufen?


    Welchen "namenhaften" Trainer hättest du denn hier gerne? Realistische Vorschläge? Wer würde deiner Ansicht nach hier optimal hinpassen? Allein zu dieser Frage, hat mir in den letzten Wochen niemand auch nur einen machbaren Namen genannt. Arminia ist immer noch eine der dreißig besten Adressen, wenn nicht sogar eine der 20 besten.

    Zitat

    Original von wilhelm2704


    Interessant das Du TvH Rapolder ohne Komma genannt hast, denn genau diese Symbiose zwischen Trainer und Teammanager geht uns zur Zeit leider vollkommen ab.


    Da hast du aber sehr, sehr aufmerksam gelesen und gedacht, wilhelm2704. Rapolder und von Heesen sind meiner Meinung nach die beiden letzten Streichergebnisse auf meiner Meinungsliste.

    Hallo Forum!


    Wie viele Trainerdiskussionen haben wir alle im Laufe unseres Lebens schon geführt? Bei solchen Diskussionen, hier und auch aktuell im Thread zu Frontzeck, und bei nahezu allen Gesprächen über Mannschaften bei denen es kriselt, stellen sich mir immer die gleichen, eigentlich nicht zu beantwortenden Fragen:


    Welche Trainer sind denn die guten? Was genau ist gut? Nach wie vielen Dienstjahren und wie vielen Stationen kann man das überhaupt beurteilen? Welche Erfolge müssen wie lange unter welchen Voraussetzungen in welcher Form erreicht sein? Gibt es gute ligaübergreifende Trainer oder nur solche, die für einen bestimmten Leistungsbereich prädestiniert sind?


    Bundesliga: van Gaal, Klopp, Heynckes, Slomka, Tuchel, Veh und Skibbe.
    International: Mourinho, Benitez.
    Arminia: Lienen, Frontzeck, Middendorp, von Heesen Rapolder, Möhlmann, Gerland.


    Ganz ehrlich: Zu keinem Einzigen könnte ich ein ultimatives Fazit für mich verfassen. Da es derzeit so aussieht, dass Lienen auch in der 3. Liga bleibt, würde ich nun sehr gerne mal zur Sammlung einiger Meinungen aufrufen. Was erhoffen wir uns? Was ist realistisch? Unter Berücksichtigung der bisher gebrachten Leistung unter ihm; warum sollte sich das derzeitige Schreckensszenario in der kommenden Saison plötzlich komplett drehen? Mir liegt dabei eine Tatsache mehr als schwer im Magen: In der 3. Liga werden wir nicht mehr Geld zur Verfügung haben, als Lienen jetzt in der Winterpause bekommen hat. Warum also sollte es zum Start in die neue Saison so viel besser werden? Zu diesem Punkt kann ich nur sehr schwer irgendwelche Argumente finden - ich habe große Angst, dass wir den Anfang vergurken, dann nach einem Drittel die Notbremse ziehen und wieder ganz von vorne anfangen. Damit wieder eine Saison verlieren. Wenn hier noch was zu retten ist, dann müssen wir in der neuen Saison unbedingt oben mitspielen. Alles andere würde den Niedergang unseres Clubs auf Jahre hin bedeuten.