Was glaubst du... woran(n) MACHT ein Sponsor das fest?
Beiträge von N13
-
-
@Mods: "Naja" tut mir leid!
Ich will BESSERUNG!
ich kann evtl. beitragen. -
Schnapper:
Die paar "Hansel" sind unsere Lebensversicherung.
Braunschweig ist ein Traditionsverein und uns sehr ähnlich.
Und unsere 13 Spiele... -
Deffinier bitte mal "ausreichend" und "vorhanden" im historischen Kontext.
Und dann würde ich gerne noch wissen, wie es in der 3. Liga mit einer einzigen Fankurve hinter dem Tor weitergehen soll?Wo unterscheiden wir uns von all den in der Versenkung verschwundenen Vereinen? ...Wo sich der letzte Rest an einem Ort zusammenrafft...
-
Zitat
Original von RobStar77
Ne, lass mal stecken. Ich suche für die verbleibenden Spiele ne Sirene, die laut "Sch**ße" schreit. Die würde ich dann aber selbst bezahlen.Dann verstehe ich dein Posting an mich nicht, RobStar77!
Ich will die Sirene zurück, kann sie aber nicht selbst drehen und wäre bereit, sagen wir 40€ zu sponsoren.
Ansonsten fande ich die 400 Arminen unter den 6000 Ingolstädtern auch ziemlich gut!
Wobei ich mir die innere Diskussion über die Zuschauerzahlen jetzt mal verkneife.
-
Wenn wir morgen aufwachen ist sie aber immernoch da - mit all ihren uns geklauten Stehplätzen.
So, und nun?
-
-
Lieber RobStar77:
Ich bin viel zu verklemmt, eher so der mitläufertyp, der nur dann mitmachen kann, wenn um ihn herum auch alle anderen mitmachen.
Aber wenns hier ums Geld geht, wäre ich bereit hier die Hälfte zu übernehmen.
-
Zitat
Original von Felipe
Aber die Leute sind doch müde. So vieles sollte in den letzten Jahren geändert werden. Unter Kentsch, Saftig und Frontzeck war es schon grausam. Dann waren diese Gestalten weg und es wurde noch schlimmer. Statt Aufbruch weiterhin nur leere Versprechungen, katastrophlae Außendarstellung und fußballerische Magerkost. Ich habe den Glauben verloren und gehe mittlerweile davon aus, dass ich die Durstsrecke im Amateuerfußball, die ich bisher nur aus den Chroniken kannte, nun selber miterleben kann/muss.
Hallo Felipe!
Wenn wir Fans diesen Zusammenhalt erneut heraufbeschwören können, brauchst du davor keine Angst haben. Ansonsten sehe ich diese zerplatzte Blase genauso deutlich wie du.
Trotzdem fragen wir uns jetzt alle: Wie soll es weitergehen?
Arminia abgestiegen, die Fans so zwiegespalten wie nie. -
Und jetzt geht hier das finale Zerfetzen los!?
Also; ich bin seit 88/89 dabei. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir genau jetzt einiges ändern müssen.
Aber das kann nur gemeinsam passieren. Alle hier im Forum Schreibenden sollten jetzt mal den Thread "Stimmung und Musik im Stadion" beobachten.
Wir sind handlungsunfähig - außer dort, außer auf den Rängen.
Und die ganzen Animositäten...
Naja
-
Welchen Sinn haben eigentlich diese idiotischen Beiträge:
Der eine mag den nicht, der andere will aber gemocht werden...Ist doch alles scheiße! Wo sind die zielgerichteten Diskussionen?
Wie geht es jetzt weiter? -
In 5 Minuten beginnt die Zukunft.
Fakt: Wir waren nicht besser als der Vorletzte.
-
30 Minuten noch. Wenns so bleibt kann die Zukunft beginnen.
-
Keine Wechsel - warum auch, lief ja super...
-
Man muss ganz klar sehen, dass Ingolstadt bissher die bessere und aktivere Mannschaft ist.
-
meine Fresse!
-
B1elefeld: Du brauchst 10 Postings für die PN Funktion.
-
Also gut. So wie ich das sehe, lautet die Devise erstmal hinten zu null. Ist ja auch irgendwie verständlich. Aber irgendwann in der 2. muss dann was passieren - unentschieden geht heute definitiv nicht!
-
Wenn wir gegen Ingolstadt schon auf Konter spielen, dann müssen da vorne auch welche stehen.
-
1:1 in Bochum