Beiträge von N13

    Hey!


    Kann mal jemand das Interview hier posten zumindest aber die Kernaussagen. Sorry, aber ich war nur bis direkt zum Schlußpfiff online und habe dann nur die Sportschau als Quelle.

    Weils gerade wieder aktuell wird...


    Die Frage: Unter welchem Trainer könnte ich als Spieler mir vorstellen durch eine schlimme Krise zu gehen, wem traue ich zu, eine Mannschaft auch in schlechten Zeiten gut zu führen?



    Klopp - ja, und unbedingt
    Heynckes - grenzwertig, eher jain, nein
    Slomka - tut mir immer irgendwie leid, rauskitzelpotenzial
    Tuchel - glaube schon, wenn er sich in allem bewahrt
    Hecking - eher nicht… obwohl: doch, ja
    Dutt - eher nicht, nein
    Rangnick - nein, auf keinen Fall
    Stanislawski - auf jeden Fall, wohl nicht nur bei Pauli
    Schaf - ja, wenn man sich einlassen kann
    Bruno - nein, auf Dauer zu aufgesetzt
    Kurz - ja, so was von ja
    Favre - derzeit nein, aber potenzial, siehe Slomka
    Solbakken - Klares nein, mich fröstelt es
    Önning - kein Format, selbst dann nicht, wenn man ihm 4 CL-Titel ans Bein tackern würde
    Babbel - Ja, dauert die Krise jedoch mittellang: Nein
    Sorg - Wer?
    Magath - Ja, aber nur wenn er mich mag
    Luhukay - Ich könnte nur auf den Bart stieren, aber der Bart würde mich motivieren, ja


    Edit:


    Hyballa - das Nein des Jahres

    Klar müssen wir das jetzt sachlich aufarbeiten (ich lese erst nach der Sportschau die restlichen Threads) aber an Platins kann man das heute nicht festmachen.


    Wobei er wohl kein guter hier werden wird.

    Zitat

    Original von freakypit
    Ist zwar eigentlich völlig unwichtig, aber trotzdem: Zweetz sieht Hille, der DA-Ticker und der Kicker-Ticker sieht Köse auf dem Platz.


    Vielleicht spielen die vorbeugend mit Säcken über dem Kopf...

    Zitat

    Original von HomeFan
    Bin mal auf die Stimmen nach dem Spiel gespannt :rolleyes:


    Inewa so:


    Bei den Querälen im Umfeld konnte man ja auch nicht frei aufspielen!

    Volker Wohlfahrt schrieb am 12.08.2011 18:04 einen Onlinekommentar zum NW-Artikel Arminia-Fans fordern Schnitzmeiers Rücktritt
    (Ich hoffe es ist okay, wenn ich den jetzt mal ganz dreißt hier poste)


    Zitat

    Seit 39 Jahren bin ich Fan von Arminia Bielefeld und im Herbst bin ich auch 25 Jahre Mitglied im DSC. Ich bin immer dabei geblieben, auch in den grauen Oberligajahren. Ich war zu Spielen in Schöppingen genauso wie in München. Ich habe das letzte Ligaspiel gesehen, bevor es damals in die Oberliga ging. Ich habe in den 1980´er Jahren die Umlage gezahlt, damit der Verein einen Vergleich starten konnte. Ich habe seit Jahrzehnten eine Dauerkarte. Ich war mehrere Jahre lang aktiv im ASC-Team und habe sicherlich insgesamt einige hundert neue Mitglieder geworben. Ich kann mich als geistigen Vater der Aktion 5000 bezeichnen. Ich habe aus Sorge vor einigen Jahren als einer der ersten vor der Machtfülle des Herrn Kentsch gewarnt. Ich habe mich dafür anpöbeln lassen, dass ich ein Mitglied der Kritischen Arminen bin. Was kann man noch alles ertragen? Nichts mehr! Das berühmte Maß ist voll. Randvoll!! Ich kann ohne Phatos behaupten, dass dieser Verein einen großen Teil meines Lebens mitgeprägt hat. Ich hatte wahnsinnig viel Freude und manchmal auch ähnlich viel Kummer. Aber jetzt wird es vorbei sein, denn ich kann mich nur noch schämen. (...) Ich habe viel Hohn und Spott ausgehalten, besonders in den letzten 4 Jahren, aber nun ist es einfach nicht mehr zu ertragen. Sehr geehrte Herren des Aufsichtsrates, sollten Sie weiter an dem GF Schnitzmeier festhalten und sollte dieser am nächsten Sonnabend noch immer im Amt sein, dann können Sie die Mitgliedsnummer 139 aus dem Register streichen. Ein Schritt, den ich mir seit drei Tagen genau überlegt habe, der unglaublich schmerzlich ist, schon jetzt, wo ich ihn noch nicht vollzogen habe. Das was Sie alle, die ich angesprochen habe aus meinem Verein gemacht haben, ist unendlich traurig für mich, aber für die Stadt Bielefeld und die Wirtschaftsregion OWL ist es eine totale Blamage. Ich hoffte so sehr auf einen neuen Anfang, aber ich bin absolut enttäuscht. Ich werde den Vereinsaustritt durchziehen, aber noch hoffe ich auf eine Wende in dieser Angelegenheit. Ich bin zwar nur ein einfaches Mitglied, aber wenn jemand wie ich dieses ankündigt, dann ist es nicht mehr 5 vor 12, sondern bereits 5 nach 12.


    Irgendwie... einfach nurnoch... deprimierend!

    Habe gerade "NEIN" votiert und möchte das auch kurz begründen:


    Was unser Verein mehr als alles andere benötigt ist ehrliche RUHE.
    Das Bild Schnitzmeiers, welches sich dem normalsterblichen Interessierten nun mal durch den Transport über die diversen Medienberichte erschließt, steht dem speziell nach den jüngsten Ereignissen leider komplett entgegen. Anstatt mit besonnener Bescheidenheit seine Arbeit zu verrichten, und hin- und wieder mal einen ehrlichen Bericht dazu zu kommunizieren, lesen und hören wir irgendwelches Gephrase über letztendlich total komische Aussagen. Mir persönlich ist immer die Intention sehr wichtig. Wenn ich die nun mit all seinen Auftritten abgleiche, komme ich zu dem Entschluss, dass ich mir ganz einfach einen grundsätzlich anderen Typ auf diesem Posten wünschen würde.


    Unterm strich hat er für mich schlicht seine Glaubwürdigkeit verloren. Und das ist das alles entscheidende Kriterium.