Zitat
Original von Stoppa Schulz
Nö, die 4 Herren sind gemäß Ehrenkodex zum Schweigen verdonnert.
Aufklärung kann es da nur von Vereinsseite aus geben.
Zumindest meine Meinung.
Alles anzeigen
Sehe ich auch so. Würden sie sich äußern, wäre es nur wieder schmutzige Wäsche waschen bzw. dreckiges Nachkarten. Dann würden wieder diverse Gegendarstellungen folgen und zum Schluß bliebe eh alles offen. Und dass der Verein ausgerechnet hier mal für ehrliche Aufklärung sorgt, ist wohl so ziemlich ausgeschlossen - wozu auch? Für uns Fans?
Zu Schnitzel: In erster Linie ist er ein ganz normaler Mensch. Auch er darf sich mal einen zwitschern trotzt seiner exponierten Position in unserem Verein, die bestimmt so einige Sorgen auch mit in den Feierabend nimmt.
Und wie Situationen in einer alkoholgeschwängerten Kneipenrunde ausarten können, müsste eigentlich jeder kennen, der hin- und wieder des Abends mal weggeht. Da bin ich froh, dass sich meine Eskapaden bisher aufs idiotische Postings Schreiben beschränkt haben.
Bisschen getrunken, bisschen gepöbelt, bisschen gehauen - alles schwankend und alles halb so schlimm. Und es gehören auch immer mindestens zwei dazu. Soweit.
Komisch finde ich jedoch, dass so ein Wirbel darum gemacht wird. Der Wirt wird den Schnitzel doch mit Sicherheit gekannt haben. Wenn er das gleich am nächstenTag geradegerückt hat, frage ich mich, woher das mit dem Betrug kommt?