Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von N13

102. Minute Popp kommt für Grings

Ohne mich jetzt als Fachmann im Frauenfußball zu bezeichnen, sagt diese Einwechselung meiner Meinung nach alles aus.

Die konsequente Neid, deren Aussagen ich noch nie ansprechend fand, sollte genau diese Konsequenz, die sie Prinz und Bajramaj in diesem Turnier zukommen lassen hat, jetzt unbedingt auch sich selbst gegenüber walten lassen.

Man stelle sich selbigen Verlauf bei sagen wir Klose und Schweinsteiger vor...

Zitat

Original von Thomy71

Das Flattern mal außen vor: Wie FUNKTIONIERT ein Kragen denn? ?(

Ganz einfach: Er sollte den Spieler nicht stören und dabei möglichst gut aussehen. Ich jedenfalls ertappe mich immer dabei, wie ich den Spielern spontan ihre Krummundschiefkragen zurecht zupfen will.

Ansonsten bin ich froh, mir letztes Jahr ein Trikot gekauft zu haben. Dieses Jahr setze ich definitiv mal aus.

Spricht ja auch irgendwie für das positive Klima in unserem Verein, dass er, jetzt, hier angekommen, endlich in sich gehen konnte. Ist bestimmt ein riesiger, vor allem aber sehr notwendiger Schritt.

Alles wird gut! :arminia:

Hey!

Hatte heute ein sehr schlimmes Gespräch mit meinem Bruder (20J).

Ich: Besorg dir unbedingt eine Karte für Mxxxx. Da wirst du etwas erleben, was du so nicht kennst. Das kannst du nicht vergleichen mit Dortmund gegen Schalke oder andere Derbys.

Er: Ich bin kein Arminenfan mehr. Die müssten in der ersten Liga spielen...

Stimme dir hinsichtlich der dringend benötigten Notwendigkeit des Fußballfachwissens vollkommen zu. Und leider kenne ich trotzt meiner Ablehung auch keinen "besseren" Kandidaten derzeit.
    Trotzdem finde ich ihn nicht gut.

Über Stein und Arminia zu reden ist ja okay, aber über Stein und das Präsidentenamt unserer Arminia zu reden, entbehrt meiner Meinung nach jeglicher Grundlage. Die Fragen hier, nach seiner Qualifikation dafür, die blieben ja alle recht unbeantwortet. Wobei jeder das aus seinem Bauchgefühl heraus sieht.Meins ist eher schlecht.

Zum Frauenfußball: Stimmt, Rechtsaussen, mein Finger ist auch immer zappzuckelig. Warum, das weiß ich nicht. Aber ich fühle keinerlei Spannung beim Ansehen.

Zum Duell gegen rund um
    51° 56′ 58″ N, 7° 36′ 12.65″ E / 51.949444°, 7.603514°

Nie werde ich das halb mit unseren Fans gefüllte Stadion dort vergessen. Wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass mein Bruder und all diejenigen, denen ich davon seit Jahren vorschwärme, das nochmal erleben.

Ein Derby, das, wie unser Trainer im Videointerwiev ansprach, evtl. mehr Brisanz inne hat, als das zwischen dem BVB und Schalke oder dem zwischen Barca und Real.

Klar, er war nicht dabei... noch nicht...

Distro: Was jetzt, dein nee, nee? Viele gehen die kommende Saison nicht hin?
    Warum sollten sie das nicht tun? Was hat sich gegenüber der alten Saison denn so gravierend verändert?

Ich wüsste auch nicht, was dagegen spräche. Der Markt reguliert sich doch ohne hin von selbst. Kein MUSS nur DÜRFEN WOLLEN.

Ich kann deinen Ärger verstehen. Trotzdem sind wir dann wieder da. Solange wir Fans nichts hörbares unternehmen, wird sich auch nichts ändern. Meiner Meinung nach, sind wir hier viel zu Duckmäuserisch. Wir lassen uns alles gefallen, sind im Endeffekt froh, das Arminia weitergeht.

Ein Bier in Osnabrück für Denjenigen, der mir ein Kragenbestücktes Trikot zeigt, bei dem der Kragen funktioniert und nicht wie ein den Spieler nur nervendes Zierstück herumflattert. Gibt es nicht! Der Kragen stört und ist ein vollkommen unpassender modischer Schickheitsschnickschack.

Ich denke, wer bezüglich eines Drittligisten über 27+X Verbindlichkeiten spricht, dem kann die 50+1 Regelung mal getrost am A... vorbeigehen.

Wegen mir darf hier jeder übernehmen, hauptsache er zahlt. Alles andere ist ohnehin völlig weltfremd.

Financial fairplay... Ich lache mich schlapp!

Zitat

Original von athur
    Das Stadion und die weiteren Immobilien stellen durchaus einen vernünftigen Gegenwert dar.

Ja klar, die Diskusion hatte ich schon 100x. Welchen Gegenwert?
    Ich denke: Keinen! Stadion mitsamt aller Gebäube sind abgekoppelt faktisch nichts wert.