Beiträge von N13

Kann ich nur zustimmen. Zwanzig Jahre sind eine lange Zeit und Referenz genug. Alles andere wäre auch die Augen vor existenziellen Entwicklungszwängen verschließen. Der Kicker Bericht bezüglich Arsenal aus der heutigen Ausgabe ist noch zu empfehlen.

Mir gefällt der Trend zum eher schlichten Design ansich sehr gut. Und ich finde, dass unsere letzten Trikots allesamt toll gelungen sind. Auch die eher dezent gehaltene Schriftgröße sagt mir zu. Gibt ja mehr als genug abschrekende Beispiele. Saller ist schon okay.

Glaube ich nicht. Ich denke, die bezahlen ihn schon recht gut und erwarten dafür auch eine gewisse Präsenz. Meine Frage läuft dann auf das Zeitkontingent heraus, das er uns effektiv zukommen lassen kann.

Stimmt.
    Die Frage ist, was Arminia dafür künftig noch leisten muss. Wer weiß, zu was wir uns alles weitergehend verpflichtet haben.

Mal was anderes: Wie sieht das eigentlich mit dem Stadionnamen aus?
    Und mit all den Schildern beispielsweise?

Sorry, habe die letzten Tage nicht so intensiv verfolgt. Spielen wir jetzt wieder auf der ALM?

Ja, das weiß ich selbst. Zumal ich "in echt" echt ein total netter bin, und ich mich in solchen Situationen am nächsten Tag selber nicht mehr erkenne.
    Psych

Trotzdem denke ich, dass wir hier stellenweise oft zu oberflächlich reden. Kaum etwas wird mal wirklich ausdiskutiert. Und viele Sachverhalte lassen sich nun mal nicht mit 2-3 Postings vernünftig erörtern. Ich würde mir wünschen, wenn wir hier auch mal über einen Zeitraum von ein paar Tagen differenziert an einen Thema festhalten würden. Ein bisschen mehr Tiefgang und ein wenig mehr Auseinandersetzen mit dem, was gesagt wird wäre schon toll.

Viel zu oft bleiben die Dinge an der Oberfläche kleben.

Hallo Exteraner,

ich möchte mich hiermit bei dir ganz ehrlich gemeint entschuldigen!
    Mein Frust, meine negativen Gefühle. Waren wohl die ein oder anderen Bierchen zuviel vorgestern, dann bin ich manchmal provokant. Ich habe nichts gegen dich, keinesfalls.

Ich mag das Forum... und jeden einzelnen Poster hier. Also irgendwie zumindest... Sonst würde ich ja nicht seit Jahren hier mitlesen.

:arminia:

Völlig substanzlos zu posten ist eine Beleidigung meiner Zeit.

Und ein Forum sollte immer auch interessiertes Reagieren auf die eigens verfassten Inhalte (Postings) beinhalten.

Meine Fragen an ihn blieben jedenfalls allesamt unbeantowrtet. Klar. Woher sollte er auch seine Mehrinformationen haben?

Denn: Die gibt es nicht! Alles nur Gelabere.

Du kennst weder unseren Kader, noch den der anderen Teams. Aber egal. Du musst wissen, was du zu wissen gedenkst.

Ich finde dich jedenfalls arm!

Wieso wusste ich nur... dass du, Externer, nicht mehr auf meine kritische Frage antwortest!?

10958 Postings.

Ja & Amen

Erklär mal, Exteraner. Ich jedenfalls kann nicht mal unseren Kader auch nur halbwegs einschätzen. Wenn ich jetzt noch hergehen soll, um die anderen Mannschaften vergleichend anzugucken... Geht nicht!

Edit: Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht mal weiß, wer aktuell noch alles da ist.
    Weißt du mehr?

Da uns bei der Bewertung nur der Lizenzspieler-Etat interessieren darf, liegen wir, laut deiner Seite, Chicolino_95, bisher irgendwo auf dem sechsten Platz.

Alles machbar also.
    Bis hierhin.

Erstmal danke für die Zahlen.

Wie ist denn jetzt unser Etat für die Mannschaft? Und wo stehen wir da im Vergleich? Keine Ahnung, aber ich habe bisher keine offiziellen Zahlen irgendwo gelesen... und ich lese sehr viel.

Wäre toll, wenn hier jemand mal Fakten posten könnte.

Hey!

Außer mit dem Herzen derzeit wohl nicht auch nur Ansatzweise realistisch zu beantworten. Wir kennen die eigenen Spieler nicht, wir kennen nicht mal unseren genauen Etat im Vergleich zu den anderen Teams.

Herz sagt aber: Mit Tuchfühlung auf Platz drei bis in die letzten Spiele hinein, das wäre genial, dann wäre hier jedes Spiel Stimmung!

Ein Satz macht mich stutzig:

"Ob wir die Bedingungen erfüllen, wird der DFB entscheiden (NW)"

Hat der DFB die Bedingungen nicht im Vorfeld klar formuliert? Doch. Deswegen verstehe ich jetzt auch nicht, was da noch unklar sein könnte?
    Entweder man hat, oder eben nicht.

Merkwürdig!