Beiträge von N13

    Meine Meinung: Müz sollte unbedingt weiterhin wegbleiben. Und wenn die an ihm dranhängenden Fanclubs weiterhin mit ihm mitziehen möchten, dann sollen die das tun. Wir werden ja sehen, wie sich das noch entwickelt. Die letzten Saisons waren jedenfalls im Bereich Stimmung durchweg eher mau.

    Zitat

    Original von Hitchcock


    Fürwahr... es soll ja potenzielle Sponsoren geben, die lieber in einen sauberen Verein wie den TuS Dornberg investieren würden, als in diesen Sumpf Arminia... . Und sich wohl auch lieber dort engagieren würden, als ihren guten Namen aufgrund andauernder Arminia-Possen aufs Spiel zu setzen... .


    Welche denn konkret, Hitchcock? Welche Sponsoren mit welchem ökonomischen Einsatz? Welches etablierte Unternehmen würde derzeit den TuS Dornberg der Arminia vorziehen?
    Kennst du die Strukturen des TuS Dornberg in vollem Maße? Kannst du beurteilen bzw. jetzt garantieren, dass der TuS bei inetwa gleichem Werdegang immernoch der Sauberverein ist, der er scheinbar heute ist?

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Es wird einmal mehr der Finger auf die sportlich Verantwortlichen gezeigt.


    Hier, mein Finger! Da!

    Zitat

    Original von Dolores
    N13
    äh, war das Ironie?
    Ansonsten, ja, ich find' es o.k.
    Wenn ich mich gerade über meinen Lebensgefährten aufrege, darf man mir auch kein Mikro vorhalten. - Ich liebe ihn trotzdem.


    Ja, das war Ironie, Dolores. Heidi ist bei mir seit heute für immer unten durch.
    Rummotzen mit dem Bankkonto und der Leistung, geht gar nicht.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Wieviel Geld nimmt der denn? Dass vermutlich jeder Bielefelder mehr Geld kassiert, als seine Leistungen objektiv wert sind diese Saison, das steht außer Frage.


    Er nimmt inetwa 180.000€ für diese Saison.


    Zitat

    Original von LeckerKnoppersWer ist denn Leistungsträger? Immerhin ist er unser Top Torschütze! Das mag mit 4 Treffern kurios klingen, ist aber leider Fakt!


    Unser Problem ist, dass wir keinen Leistungsträger haben. Keinen Leader, der den Laden ordnet. Keine Häuptlinge! Auch Kauf und Schuler sind keine, die versuchen das irgendwie, aber sie sind es nicht! Ein paar taugliche Indianer haben wir aber durchaus im Kader, die in einem funktionierenden Konstrukt auch glänzen könnten.


    Heidinger hat in der 3. Liga durchaus das Potenzial uns da helfen zu können! Ist nur meine Meinung! Aber für solche Entscheidungen brauchen wir endlich einen Sportdirektor, der diese Planungen voran treibt! Und zwar ab JETZT SOFORT!


    Heidinger überschätzt seinen Wert - nur deswegen hat er sich zu dieser Aussage hinreißen lassen. Wir werden sehen.

    Zitat

    Original von Flocky-K.69


    Darf ich mich mit unbeliebt machen?
    Ich würde ihn auch auf jeden Fall versuchen zu halten - wollte "Schnitzel" nicht sowieso bis zum 15.03. mit allen Spielern geredet haben?!?


    Unbeliebt machen? Klardoch! Du weißt doch wohl sehr genau, dass Heidinger der erste ist, der für eine Weiterverpflichtung in Frage kommt.

    So wie ich das sehe, hat auch jeder Pfiff heute direkt ins Schwarze getroffen.
    Quitt pro quo.
    Heidinger ist kein Leistungsträger und wird es auch in Zukunft nicht werden. Aber er nimmt Geld, sehr viel Geld.


    "Ich würde einen Sebastian Heidinger für Liga 3 versuchen zu halten. "
    (Knoppers)


    Zustimm, ich dir!

    Okay, guter Einwand. Aber in etlichen Stadien sieht es derzeit ähnlich aus. Und ich sehe immernoch keinen Grund, warum gerade das abgeschlagene Schlusslicht der 2. Bundesliga zu einem Kick auf "Superrasen" laden sollte?


    Hey: Wir sind pleite!

    Zitat

    Original von PattyG
    :nein:


    das war nicht in Ordnung!


    Söldner schimpfe ich jetzt mal nicht ...


    Begünde deine Meinung doch mal, PattyG. Ist diese Aussage für unseren Verein, für uns, in der allgemeine Lage jetzt okay, oder aber nicht?

    Dies ist ein Forum. In einem Forum tauscht man Meinungen aus. Meinungen vieler völlig weisungsunbefugter Menschen. Viele Fans sind frustriert und fühlen sich zu recht völlig ohnmächtig. Sie spüren, dass da etwas völlig falsch läuft, können aber nichts tun. Gar nichts.


    Arminia, als Verein, als Herzblut, ist aber mehr. Mehr als alle derzeit hier handelnden Peronen. Arminia ist zeitlos und als Verein, als Leidenschaft, als Lebenselexier auch völlig personenlos.
    Fakt ist: Wir alle können nichts tun, nichts beeinflussen - lass uns alo das gemeckere hier im Forum - mehr haben wir nicht.

    Klar: Er geht jetzt wegen Heidinger protestmäßig nie wieder zur Alm, RalfBSM.
    Und überhaupt ist Arminia ja nur noch scheiße, warum also hingehen oder interessieren? Darum geht es hier aber denke ich nicht.