hallo zusammen,
ich schreibe zwar selten, aber lese doch aufmerkasm eure beiträge.
mitunter habe ich den eindruck, dass einige zuviel, vor allem zuviel auf einmal wollen.
fakt ist doch wohl:
wenn die anleihe in den nächsten tagen refinanziert ist geht es in der 3. liga weiter
arabi und von ahlen (als gebürtiger ahlener finde ich den namen interessant) scheinen ihren job bisher ausgezeichnet zu machen, besonders gefällt mir, dass alles leise von statten geht
bei aller kritik wegen mancher äußerungen zu beginn der amtszeit zeigt herr schnitzmeier eine klare linie und macht den job, den er machen soll
dann gilt es in den nächsten monaten die vereinsinternen dinge zu regeln, wobei klar ist, dass man auch hier nicht 100 prozent zustimmung zu den einzelnen punkten erzielen kann
schließlich gilt es eine ordentliche sportliche leistung zu bringen, in wie weit das gelingt kann nie jemand vorhersagen, da hier viele faktoren zusammen kommen,
auch faktoren die ich durch gute arbeit nicht beeinflussen kann, aber ich denke die ersten schritte sind positiv
besonders gut wäre es jetzt, wenn nicht nur bei den fans, sondern auch bei den forenschreibern zwar konstruktiv-kritisch, aber auch mit mut und zuversicht in die nächsten monate gegangen wird.
denn: nur mit meckern und schwarzsehen wird man keine neuen sponsoren und fans gewinnen, man muss auch mut und zuversicht wecken!
denn: erst wenn mann einen präsi-kandidaten hat, kann man ihn mit brinkmann vergleichen