Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stoppa Schulz

Junge, Junge das ist schon sehr unansehnlich.

Nach vorne so gut wie nix, und hinten reichlich Dusel gehabt.

Ich sehe überhaupt nicht das dieser Trainer da noch irgendetwas positives bewirkt.

Warum die Verantwortlichen immer noch meinen das alles in Ordnung ist verstehe wer will.

Dominanter als die Falcons damals gegen die Patriots... Aber seitdem weiß ich, erstmal abwarten. ;)

Mahomes völlig neben sich. Als wenn der mental im Kopf gar nicht auf der Höhe ist.

Hat in der Familie mit dem Grossvater (Erkrankung) Probleme. der liegt wohl im Sterben.

Doch doch. Hochwald glaubt es noch, 33615 vielleicht auch, sonst im Moment wenige, das stimmt. Kann sich nach zwei Siegen und einem guten Pokalspiel natürlich wieder ändern. Grundsätzlich sollte man natürlich nie aufgeben.

Naja, niemand von uns hat eine Glaskugel.

Auch ich würde mir wünschen das es endlich aufwärts ginge.

Aber selbst bei einem Aufstieg müsste dieser Coach weg.

Die Teilnehmer am Superbowl werden ja nicht gewürfelt.

Also haben es sich die Teams verdient.

Wenn die Chiefs die Teilnahme 3 x nacheinander schaffen ist das auch verdient.

Mich würde der 3 Superbowlsieg nacheinander sehr freuen.

Wären die Eagles aber das bessere Team würde ich ihnen zum Triumpf gratulieren.

Beide Teams haben über die Saison abgeliefert, möge das bessere Team gleich gewinnen. :klatschen:

Vermutlich hätte man sich auch schon zum Start der ersten 3.Liga Saison einen erfahrenen Trainer gewünscht.

Das es dann Mitch Kniat geworden ist, könnte auch der Tatsache geschuldet sein, daß sich das höhere Regal finanziell nicht stemmen ließ.

Just guessing.....

Das könnte sicherlich so gewesen sein.

Nur dann hätte man an der falschen Stelle gespart.

Die wichtigste Position ist nun mal die des Cheftrainers.

Zumindest in der Situation in der sich Arminia zu Beginn Liga 3 befand.

Welcher 1. Liga Trainer soll hier denn bitte aufschlagen? Welche Argumente können wir so jemandem denn anbieten? Das ist nicht besonders realistisch.

Das stimmt. Mittlerweile hat sich der Verein ziemlich herabgewirtschaftet.

Aber ich denke wir sind immer noch Arminia Bielefeld mit unbestreitbarem Potential.

Warum sollte das für gestandene Trainer keinen Reiz haben hier etwas aufzubauen ?

Wir hatten doch letztes Jahr die Stunde 0.

Ein völlig neu zusammengestellter Kader.

Warum man eine solche Truppe in die Hände eines so unerfahrenen Mitch Kniat gelegt hat war doch mehr als fragwürdig.

Da lag meiner Meinung nach der Kardinalfehler und den müsste man schnellstens korrigieren.

Was die " Unerfahrenheit" betrifft gibt es auch ein Gegenbeispiel:

Stefan Krämer kam damals aus der Oberliga zu uns. Ist im zweiten Jahr mit Arminia aufgestiegen.

Und was kam von Krämer nach dem Aufstieg ?

Man muss doch Trainer auch perspektivisch verpflichten.

Ein Verein (Liga 3) will aufsteigen. Dann suche ich doch einen Trainer dem ich :

A.) Den Aufstieg zutraue und

B.) das er für die höhere Liga befähigt ist.

Und da war Kniat eindeutig die falsche Wahl.

Die Chance diese Ziele zu erreichen stehen bei einem Coach mit entsprechend erfolgreicher Vita deutlich besser.

Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, und Garantien gibt es nicht.

Ich glaube das uns ein Thorsten Lieberknecht hier sehr gut tun würde. Er hat eine ruhige, Kommunikation und hat auch schon einiges in seiner Vita.

Bis auf das er mit Verl die Klasse gehalten hat, ist die vin Mitch ja noch sehr übersichtlich.

Und genau wegen dieser Kniat Vita hätte ein Verein mit dem Ziel Aufstieg ihn nicht verpflichten sollen.

Seine Unerfahrenheit und fehlende Klasse müssen wir ja nun lange genug ertragen.

Man stelle sich den Trainer Kniat in Liga 2 vor. =O =O

Ärgerlich nur das man diesen Blick erst jetzt druckt.

Bin mal auf die nächste Spieltags PK gespannt.

Werden dort endlich mal die richtigen Fragen gestellt ?

Bei Sky kann man nun auch (neben Disney+) die Serie "Welcome to Wrexham" streamen.

Da kann man mal sehen wie ein Fußballverein einen neuen Trainer sucht.

Wie unsere da auf Kniat kommen konnten..... :verbot: :S

Überhaupt eine wirklich sehenswerte Serie für jeden fussballinteressierten.

Mehr Tradition und modernes Fussballgeschäft geht fast nicht.

Ist hier zwar etwas off toppic aber um eine Trainersuche geht es da ja auch... :head:

Du hast aber schon ein Faible für Zahlen , oder ? :/ ;)

Vor dem Pokalspiel gegen Werder erwarte ich keinen Trainerwechsel, um vorher keine Unruhe reinzubringen. Und vor allem um die Live-Berichterstattung über das Pokalspiel im TV vor Millionen-Publikum nicht vom Thema Trainerwechsel überlagern zu lassen. Das wäre für das Image des Vereins und der Sponsoren schlecht. Geht das Spiel gegen Aue daneben, wird Kniat in den Tagen nach dem Pokalspiel beurlaubt. Gewinnt man gegen Werder und entlässt ihn danach, wäre das natürlich auch problematisch. Aber die ideale Lösung gibt es nicht, außer man schenkt die Saison nach Spieltag 24 ab und lässt Kniat in dem Szenario noch bis zum Pokal-Halbfinale im Amt.

Das Pokalspiel und Image des Vereins dürfen doch so eine Entscheidung nicht ausbremsen.

Dieser Verein hat sich bereits oft genug lächerlich gemacht....aber es gibt ihn immer noch.

Man kann einen Trainerwechsel auch positiv besetzen. Warum soll der dem Image von Sponsoren schaden ? Einen Trainerwechsel vollzieht man doch nicht aus Jux und Dollerei. Warum sollte das negativ aufgenommen werden ?

Auf dem papier war Kniat ein Trainer, der aus einem Verein wie Verl recht gute Ergebnisse rausgeholt hat - ein Trainer mit Potenzial.

Wie hoch das Potenzial dann am Ende reicht, kann man nie ganz genau abschätzen.

An seiner Stelle hätte ich es auch mit Kniat versucht.

Es kommt drauf an wo der Verein seine Zukunft sah.

Wollte man wirklich wieder höheres erreichen (1 / 2te Liga) durfte man diesen Neustart niemals mit einem Trainer wie Kniat angehen.