Fussball kann so einfach sein...
Beiträge von Stoppa Schulz
-
-
Slapstick!
Hauptsache endlich mal für uns.
-
Dieser Mythos das die Chiefs von den Refs unangemessen bevorzugt werden ist ja nun widerlegt. Endlich sind diese überbordenden Statistiken mal für was gut.
Die Ergebnisse der letzten Jahre kann man bei ran nfl nachlesen.
NFL - Strafen-Ranking: Chiefs werden nicht bevorzugtWer seit 2022 die meisten Strafen beim Gegner "provoziert".www.ran.de -
Die Dortmunder sind bislang so harmlos in der Offensive, da muss man doch gewinnen können.
-
So eine Chance sollte man mal verwerten....
-
Wie viel Schwachsinn ist unter diesen angeblichen Superfans verbreitet ?
-
Der ist im Zweifel schon Donnerstag weg.
Der ist sogar schon am Mittwoch weg...
-
Die Rams haben es vedaddelt.
So dicht dran und dann steht man mit leeren Händen da.
Jetzt müssen es die Commanders richten.
-
Was ein Hin und her.
Football ist ein geiler Sport
-
Ich werd' narrisch
-
Mit so einem Runningback können die noch viel erreichen.
-
Schietwetter in Phi.
Aber wie beim Fussball....für beide gleich
Und noch ist alles möglich
-
Richard?
-
Lieberknecht passt von seiner Taktik nicht.
Verstehe ich nicht.
Diese Truppe ist doch überhaupt keine vernünftige Taktik gewohnt.
Da herrschen doch momentan ähnliche Zustände wie zu Beginn der Neuhaus Ära.
Hier muss doch erstmal wieder ein akzeptables fussballerisches Grundkonzept etabliert werden. Ob das dann offensiv oder defensiv aussieht ist erstmal egal.
Diese Mannschaft muss schnellstens von diesem grauenhaften Kniatfussball befreit werden.
-
Ich will Ernst zurück und zwar ganz schnell, dann geht da noch was nach oben !
Ich denke der ist am Kap ganz zufrieden und da sollte er auch bleiben.
-
Was für eine Performance von Daniels.
Als Rookie dermaßen unbekümmert eine solche Leistung in Detroit abzuliefern...
-
Maximal mit einem neuen Trainer, der mal ein intensives Gespräch mit Mizuta führt und ihm noch eine Chance gibt. Ich wäre dafür!
Und nicht nur Mizuta. Ein neuer Trainer sollte und würde wohl auch allen Spielern im Kader eine faire Chance geben.
-
Glaube ich nicht. Wir müssen jetzt selbst wieder in die Spur kommen und hoffen, dass Kniat aus seinen Fehlern lernt.
Kniat lernt nun seit 1,5 Jahren nicht aus seinen Fehlern.
Dieser Trainer ist ein einziger Fehler.
-
Das Spiel gestern war ein totaler Offenbarungseid.
Wie man in einem so wichtigen Spiel so einen Auftritt hinlegen kann, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Das begann schon mit der Aufstellung. Als ich die gesehen habe, ging es mir wie einigen anderen hier: Ich musste erstmal nachzählen, ob das wirklich 11 sind.
Das Spiel hat Kniat dann total vercoacht. Mehr noch, meiner Meinung nach, hat er Sumbu verheizt.
Kania hätte von Anfang an spielen müssen. Wieso kam er gar nicht? Wieso macht Kniat die nächste Baustelle auf? Was höre ich, der Plan wurde nach 2 Minuten über den Haufen geworfen? Wieso ändert er dann nichts und lässt die Mannschaft einfach so weiterspielen?
Fragen über Fragen.
Wenn intern ganz klar der Aufstieg ausgerufen ist, muss Kniat jetzt entlassen werden. Alleine um einen Impuls zu geben. Dafür muss Mutzel aber über seinen Schatten springen. Vor allem nach der gerade erst getätigten Vertragsverlängerung.
Billig wird das dann leider auch nicht. Und Geld hat Arminia bekanntlich chronisch nicht. Sollte man gegen Arabi vor Gericht verlieren, wird es noch weniger.
Das Viertelfinale im DFB-Pokal ist schön und finanziell auch sehr wichtig. Aber was bringt es uns, wenn man nächstes Jahr wieder in der 3. Liga spielt? Meines Erachtens war der Sieg gegen Freiburg pures Gift. Vor allem die Aussage, dass wir jeden in Deutschland schlagen können.
Ich würde jetzt Dirk Schuster als Trainer holen. (Wahrscheinlich aber zu teuer) Der weiß zumindest, was er tut. Kniat definitiv nicht.
Mit einem Dirk Schuster wäre ich auch sehr zufrieden.
Aus seiner Vita ist zumindest ersichtlich das er erfolgreich coachen kann.
Natürlich gibt es nie eine Garantie das es auch hier funktionieren würde, aber ein weiter so mit Kniat sollte es nicht geben.
Der Physio hofft ja immer noch das es mit Kniat besser wird, da würde ich lieber hoffen das es unter einem Schuster besser würde.
-
Jetzt muss noch Washington die Lions eliminieren.....
Würde es dem Rookie QB echt gönnen.
Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.