Meine Güte Wintzheimer. Wieder so eine dämliche gelbe Karte, warum muss ich da das Knie hochreißen.
Völlig bescheuert da so rein zu springen.
Meine Güte Wintzheimer. Wieder so eine dämliche gelbe Karte, warum muss ich da das Knie hochreißen.
Völlig bescheuert da so rein zu springen.
Bei dieser Art zu pressen muss an der Absicherung nach hinten dringend gefeilt werden.
Die rote Karte war für mich sehr unglücklich. Das es dann noch Mizuta trifft.....
Für diese völlig neu zusammengestellte Mannschaft besser als von mir befürchtet.
Mal sehen wie es weitergeht.
Gibt es eventuell irgendwo noch 2 Mizutas zu verpflichten ?
Der macht richtig Spaß
Wenn die Gelben nicht einen Gang raus nehmen wird es schlimm.
Oder der Trainer greift endlich ein und ändert was.
Vielen Dank....
Da muss der Trainer aber was ändern sonst könnte ds ganz bitter werden.
OMG. Wäre der auch noch selbst versenkt worden...
So eine Kulisse in Liga 3 ist schon beeindruckend.
Hoffentlich machen sich unsere jungen Wilden nicht in die Hose.
Nach den in den Testspielen gezeigten Leistungen habe ich kein gutes Gefühl.
Trotzdem hoffe ich insgesamt auf eine ordentliche Saison. Solange es nicht zu einem weiteren Abstieg kommt, sollte man nach diesem Umbruch
zufrieden sein.
Jetzt frage ich mich aber wirklich warum es auf meinen Beitrag keine Reaktion gibt, der Ursprungsbeitrag von jögi aber weiter für Kopfschütteln sorgt. Liege ich mit meiner Denke so weit daneben? Allerdings habe ich den Artikel auch selbst nicht gelesen.
Man muss doch nicht auf jeden Blödsinn anspringen.
Reaktion genug ?
Der Schippi entwickelt sich zum Chancentod.
Wird Zeit das der mal einen rein macht.
Leider nicht das Tor......, dafür fast die Eckfahne getroffen.
Was bereits bestens klappt ist das versieben guter Torchancen.
Ich frage mich an wem sich diese Rasselbande auf dem Platz orientieren soll.
Wenn da nicht schnellstens ein paar erfahrene Spieler verpflichtet werden habe ich große Bedenken.
Andere Vereine mit ähnlichen finanziellen Möglichkeiten schaffen doch auch ausgewogenere Kader zusammen zu stellen.
Nur Jugend forscht ist nicht zielführend.
Wichtigster Satz:Es soll Geld in die l e e r e Kasse gespült worden sein.
Wäre wieder mal der Beweis das dieser Verein (zum wiederholten Male) nicht in der Lage ist mit Geld umzugehen.
Darum sind die ewigen Rufe nach mehr Geld aus dem BOWL völlig absurd.
Das Bündnis hat seine Zusagen zu 100 % erfüllt.
Dieser Verein schafft es einfach nicht (mehr) Menschen für sich zu begeistern. Den meisten Bielefeldern ist der DSC völlig schnuppe,
und von den übrigen Ostwestfalen möchte ich überhaupt nicht reden. Der Verein des Oberzentrum von OWL versinkt in der
Bedeutungslosigkeit.
Einen gefestigten Zweitligaverein (der unfallmäßig, da völlig ungeplant) in die Bundesliga aufgestiegen war, hat man in 2 Jahren total vor
die Wand gefahren.
Aber scheinbar fühlt man sich hier immer noch in der richtigen Spur, sieht man ja an den Eintrittspreisen für Liga 3.
Dieser Verein scheint es nie zu lernen.
Bin gespannt wann sich endlich mal jemand traut offen auszusprechen das Flick dort keinen guten Job macht.
Das sieht alles so leb.- und lieblos aus. Irgendwie bekommt der Hansi es nicht hin.
Dieses Team macht so leinen Spaß.
Hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen :
Ich gewinne ja heute den Pot beim Eurojackpot.
Dann übernehme ich unser aller Lieblingsverein.................. und dann geht's los.
Gegen die Preise lässt sich in meinen Augen wenig einwenden. Es sind zwei Spiele mehr und wir haben Inflation. Außerdem ist man jetzt ja noch mehr von den Zuschauereinnahmen abhängig. Und ich möchte wetten: Diejenigen, die jetzt massiv eine Preissenkung einfordern, wären dann auch wieder die ersten Protestler, wenn bei Wiederaufstieg dann die Preise wieder erhöht würden. Dennoch bereue ich etwas, meine DK gestern schon verlängert zu haben. Sollten wir wirklich nur Spieler verpflichten können, die auf dem Niveau der bisher genannten Kandidaten anzusiedeln sind, dann droht trotz Kniat in dieser Saison ein Desaster.
Als ob die Inflation und Teuerungsrate nur den Verein treffen würde. Hallo, das zahlende Publikum "leidet" genauso unter dem Mist.
Das scheinen die Vereinsoberen irgendwie völlig auszublenden.
Aufwachen, man ist sang und klanglos von Liga 1 nach 3 durchgereicht worden, aber der Verein ruft dieselben Kurse wie in Liga 2 auf.
Viel dämlicher kann man es nicht machen. Haben hier einige ja sogar Verständnis für, aber dann bitte nicht wundern wenn sich wieder nur
die 9 - 11000 Zuschauer einfinden, die schon immer gekommen sind. Ich werde in Liga 3 nicht einmal den Preis von Liga 2 zahlen.
Man ist durch eigenes Fehlverhalten in Liga 3 gelandet. Das muss man auch am Eintrittspreis merken.
Dieser Verein begeht in meinen Augen immer noch dicke Fehler.
@ Forever : Eine Preiserhöhung im Falle eines Aufstieges ist allemal vertretbar. Gleiche Preise bei Abstieg m. Mn. nach überhaupt nicht.