Beiträge von Stoppa Schulz

Ich denke viel mehr gibt es nicht zu sagen. Nur selbst wenn im Winter neues Personal käme, würde das alte ja nicht besser. Mit diesem Kader käme der Aufstieg einer Katastrophe gleich. Soviel Geld um in diesem Falle Abhilfe zu schaffen hat Arminia nicht. Um hier endlich den versprochenen Fußball zu präsentieren, und das womöglich noch in Liga 1, müßte 4/5 des Kaders ausgetauscht werden. Das sollte man sich als Fan mal eingestehen. Natürlich lechzen wir alle nach Bundesliga aber doch bitte nicht um jeden Preis. Der Antifußball der letzten Jahre hat doch wohl gereicht. Irgendwann möchte man doch mal schönen Kombinationsfußball sehen. Wenn dieser dann auch noch erfolgreich wäre.....umso besser!! :P

So nun steht es ja auch in der Bi am Sonntag. Der gute Herr Eulberg hat sich wohl doch sehr im Ton vergriffen.
    Finde ich ja toll das er sich postwendend entschuldigt und sagt niemanden beleidigen oder diskriminieren zu wollen, aber diese dummdreiste Ausrede das die gesagten Dinge natürlich überhaupt nicht auf den Schiri gemünzt waren ist schon mehr als armseelig.
    Ja nee is klar, Disput mit Mister X im Innenraum.

Der Verein schafft es mal wieder sich absolut lächerlich zu präsentieren. Die Entschuldigung war richtig aber damit hätte er es belassen sollen. Jedes weitere Wort macht die Sache nur schlimmer. Hoffentlich bezieht der Verein in dieser Sache eindeutig Stellung.
    :wall:

Zitat

Original von El Armino

die hupe hat mal wieder undifferenziert getrötet...faseln..das tust du vielleicht..Ich versuche die Gründe hier mit ein paar Leute zu erörtern, die sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man kritisch mit Verantwortlichejn des vereins umgeht.
    Auch ein langfristiges Konzept braucht den richtigen Übungsleiter..ich habe nicht den Kopf des Trainers gefordert wenn du mal richtig lesen würdest, sondern möchte endlich wissen woran es liegt, dass die Mannschaft scheinbar unaufhaltsam abrutscht. Man wird im Leben eben an seinen Zielen gemessen, TG hat seine bekanntgegeben. Er wurde aufgrund dieses Zieles hier eingestellt..wenn es nicht passen sollte und es dananch aussieht dass er es nicht packt oder ihm die Bedingungen dafür nicht vorgelegt werden muss was passieren. Die nächsten 2 Spiele werden zeigen ob Trainer und Mannschaft kapiert haben worum es geht. Der Verein und die WIrtschaft wollen unbedingt..schon in diesem Jahr in die erste Liga..das wurde immer wieder betont..eine zweite Liga im nächsten Jahr wird mit einem derart teuren Kader nicht möglich sein..

??? Wie soll das gehen ???

Man stelle sich nur mal vor. Exakt die Situation die der Schiri gestern mit Elfer geahndet hat, im D'dorfer Strafraum. Es steht 2:2. Der D'dorfer Verteiger zieht Pavel exakt so zu Boden und zeitgleich bekommt ein D'üsseldorfer Verteidiger von Federico einen Schlag ins Gesicht.
    Der Schiri zeigt Federico rot und gibt keinen Elfer.

Das Geschrei über diesen gekauften Schiri hier kann ich mir lebhaft vorstellen. Alles eine Ansichtssache und wie ich mir die Dinge einrede.

Genauso unterscheiden sich ja hier die Ansichten bezüglich der abgelieferten Leistungen des Teams.

Also nu ma ehrlich. Natürlich hat der Schiri gestern Bockmist gebaut. Aber das war doch nun nicht das erste Spiel welche durch eine Fehlentscheidung entschieden wird. Himmel hilf, das trifft jedes Team mal. Und kommt mir hier nicht mit Verschwörungstheorien und das es immer uns trifft. Das ist Nonsens.
    An diesem Umstand kann man nix machen und wie man das immer so schön sagt, dass gleicht sich über eine Saison schon aus.

Viel schlimmer ist das von den nun gelaufenen Partien die Mehrzahl grottenschlechte Leistungen seitens Arminia hervorgebracht hat. Da ist der Hebel anzusetzen. Den Schiri kann ich nicht ändern, mal hab ich Glück, gestern eben Pech, aber an den Leistungen da kann ich arbeiten. Für mich tut sich da herzlich wenig. Das was Herr Gerstner als Anspruch in die Welt posaunt hat, und das was auf dem Grün geboten wird paßt einfach nicht zusammen.

Zitat

Original von Almania

Es wird Zeit, dass wir auch mal einen Schiri aus Bielefeld stellen, der dann Augsburg-Düsseldorf pfeifen darf.

BETRUG!!!!!

Nur wen soll der dann gewinnen lassen?? Beide Teams werden uns sehr gefährlich :lol:

Also auch wenn es weh tut:
    Tor eins Torwartfehler. Eine Banane stundenlang in der Luft die dem Angreifer auf der 5er Begrenzung auf den Kopf fällt. Da muß der Torwart ran. Hin zum Ball, hochspringen, Knie anziehen und der Drops ist gelutscht. Im Zweifel kriegt er immer den Freistoß wegen Behinderung.

Tor zwei toll gemacht und kein Abseits. Zum Glück stellte Fortuna dann das Fußballspielen erstmal ein. Von uns in Halbzeit eins??? NIX

Dann in Halbzeit zwei spielte man plötzlich nicht unbedingt Traumfußball, aber man war erfolgreich. Beide Tore sehenswert, aber auch gleichzeitig immer noch viel Sand im Getriebe. Ich hatte das Gefühl die D'dorfer waren angezählt.

Dann Rübes übles blöde Foul. Andre muß froh sein, dass sein Einsteigen von hinten nicht schon mit einem Elfer bestraft wurde. Danach das Revanchefoul war für mich eine klare Tätlichkeit, die der Schiri aber wohl nicht sehen konnte, da zeitgleich der Ball ja an anderer Stelle war. So und nach den Zeitlupen im Fernsehen soll Risgard nicht sagen er hätte nichts gemacht. Das kann man pfeifen. Und kommt nicht damit, ja wenn man das pfeift dann...!

Also so sehr beschissen hat der Schiri uns nicht. Die gelben Karten wegen Handspiel waren klassische Fehlentscheidungen, wobei zumindest bei Diddy ohne Zeitlupe das keiner sehen kann. Dafür hat er gegen Düsseldorf auch so einige fragwürdige Dinge gepfiffen.

Nur dieser Aufschrei von wegen Betrug, den finde ich persönlich einfach falsch.

Zitat

Original von DSCDjango
    Boah wie der Dahlmann aufregt... klarer elfmeter, aber die aktion an Feick war dann nichts? da wird genauso gehalten und geschubst. wenn er den einen pfeift, muss er den anderen auch pfeifen. entweder pfeift er beide oder keinen.
    klar lassen sich beide dann auch fallen, wenn sie im 16er gehalten werden.
    wie sagte ralf rangnick so schön: wenn man sowas pfeift, gibt es im spiel 9 elfmeter.

Häääh?? Der Feik legt aber eine Schwalbe vom allerfeinsten dahin. Nimm die Vereinsbrille ab.

Zitat

Original von pellemi1905
    Ja ich schließe mich dir an! Bin nur immernoch komplett enttäuscht. Die Rückfahrt hats kaum besser gemacht.Allerdings weiß ich nicht ob die Rückfahrt des Sonderzuges so taktisch klug ist um 0.30Uhr.Wenns Randale geben sollte die Rechnung bitte zu dem Schieber nach Augsburg................ Lächerlich dieses Gespann. Nichteinmal Kreisligawürdig

Zwar beschissen (für beide) gepfiffen, aber nix Schieber. Das war schon in Ordnung so.
    Vielleicht sollte sich Kauf mal hinterfragen warum er da so hingeht?!? Der Freistoß der zu dem Schlamassel führte war unnötig wie sonst was.

Zitat

Original von Baumi
    Dirkules, wie wärs wenn du dich einfach in ein Düsseldorf-Forum verziehst? :)

Man bin ich geladen...

Warum. Die Zeitlupen haben doch Klärung gebracht. Das 2:0 war koscher nix Abseits!! Andre muß froh sein das es da nicht schon Elfer gab, danach Tätlichkeit klar. Kann der Schiri aber nicht (der Linenfritze muß das aber) sehen, da er zum Ball guckt. Den Elfer kann man absolut geben, Risgard zieht den D'dorfer am Arm runter.

Also alle mal Dampf ablassen.

Zitat

Original von Kai

und noch mal ich hoffe auf dei gerechte nachträgliche Strafe für die hinterhältige Tätlichkeit. Alles unter 3 Spiele Sperre wäre eine Frechheit.

Und ich hoffe nur das man gleich im DSF nicht sieht das Andre als erstes Foul spielt, bevor er den Schlag ins Gesicht bekommt, und das es tatsächlich kein Foul war. Ich denke es war ein runterziehen des Gegners.
    Warten wir auf die Zeitlupen, die der zugegeben blinde(aber für beide Seiten) Schiri nicht hatte. ;) :hi:

[/quote]
    Sollte man am Ende doch noch aufsteigen, wird mit sicherheit nicht mit der gleichen Truppe so weitergespielt. Das sollte aber eigentlich auch jedem klar sein, zumal Liga 1 und 2 sich doch sehr unterscheiden.
    [/quote]

Stimmt und manchmal denke ich das einige Spieler genau daran denken. Die wissen ganz genau Arminia in Liga 2 bedeutet Geld verdienen. Steigt der Klub auf werden viele es schwer haben weiterhin Geld zu verdienen. Kuce, Kauf, Schuler, Mijatovic (?) sind über ihren Zenit. Lamey, Janjic, Delura, Frederico, Kirch, Bollmann fehlt es sicherlich an Klasse für Liga 1. Ich denke da hat der eine oder andere nicht unbedingt Interesse seinen "sicheren" Arbeitsplatz weg zu siegen.
    Nein ist Spaß ;), aber manchmal kommen einem aber auch die blödesten Gedanken. :D Das die Truppe im Falle eines Aufstieges ein anderes Gesicht bekommen würde ist klar, nur wie sieht es bei unseren Möglichkeiten aus?? Da habe ich schon schlimme Befürchtungen.

P.S. Etwas Off Topic Je öfter ich die Truppe von der Glatze sehe, desto besser gefällt mir deren Spiel. Verkaufen sich echt gut (bisher) beim großen FCB. Sollte M.F. doch an dem hier vorgefundenen überragendem Spielermaterial gescheitert sein??

Ich sach ja Gedanken hat man....... :nein: :lol:

Vorsicht mit dem Alc, könnte draußen glatt sein!! :saufen: ;)

Jedenfalls sind wir wieder einen Schritt weiter. Viele haben ja von den richtungsweisenden Spielen gesprochen. 60, Lautern und nun D'dorf sind gespielt und die Richtung in die es geht ist nicht sonderlich schön.
    Wobei ich mir wirklich nicht unbedingt den Aufstieg wünsche, weil ich da keine Chance sehe in Liga 1 zu bestehen.
    Was ich mir (zu Weihnachten) wünsche ist eine positive Entwicklung der Truppe in Sachen Spielkultur. Es sollte wieder Spaß machen der Truppe zuzuschauen, und wer weiß vielleicht würde eine solche Entwocklung ja doch am Ende bei Platz 1 - 2 oder 3 enden. :D ;)

Zitat

Original von Alfred Tetzlaff
    Ist doch eigentlich "schön", wenn wir jetzt durchgereicht werden. Noch ne Klatsche zu Hause gegen Union und dann zum Ende der Hinrunde nen Punkt bei RWO, die ja inzwischen in ein mindestens genau so tiefes Loch gefallen sind, und das unsägliche Gerede vom Aufstieg mit dieser Würstchentruppe hat ein Ende. Ein Federico ist eh zu lahmarschig für die Bundesliga und der ganze Rest da vorne in der Offensiv taugt ja vor lauter Harmlosigkeit im Abschluss kaum für die 2. Liga. Wer will schon nächstes Jahr in der Bundesliga eine 25 Punkte Saison sehen?

So krass habe ich mich nie hervorgetraut, aber genau diese Befürchtung muß man haben. Ein Aufstieg mit dieser Truppe und diesem "unerfahrenen" Trainer wäre eine Katastrophe. Das sollte man schon bedenken. So viel kann man (zumindest Arminia) nicht investieren um da konkurenzfähig zu werden. Dieses System in Liga eins wäre Harakiri, da würden wir zur Lachnummer der Nation, und ob T.G. was andere spielen lassen kann (will) bezweifel ich langsam, sonst hätte er schon längst (zumindest kleine ) Systemänderungen vorgenommen. So lernunfähig kann kein Mensch sein. Bei den bisher gelaufenen Spielen hat sein System jedenfalls nur selten überzeugt.

Zitat

Original von Indernet

das kann ich dir auch erkären, allerdings behaarst du so auf deine Meinung, dass Trainer, etc. sich den Mund fusselig reden können. Wirst ja doch nicht zuhören, von daher ist es wohl besser, Trainer sagt gar nichts. Aber hört hört, das ist ja auch wieder falsch, wie auch, dass er heute mal Berisha eingewechselt hat und und und... :baeh:

Meine Meinung behalte ich für mich, aber was da in Halbzeit 1 ablief habe ich live und in Farbe (bei Sky) gesehen. Erzähl mir nix von starker Fortuna. Die waren nicht sonderelich stark, nur die Blauen waren (in Halbzeit 1) unterirdisch. Gut für uns das die Roten nach dem 2:0 aufgehört haben uns vorzuführen.

O-Ton Liveticker Homepage:

Weber mit einem Freistoß von rechts, Risgard hält Harnik am zweiten Pfosten - Pfiff. Mijatovic liegt im Strafraum verletzt am Boden...

Ich denke auch so unberechtigt war der Elfer nicht :wall:

Zitat

Original von Indernet

sagt sich nur so einfach.
    Was man Arminia zumindest ankreiden muss, dass sie nach wie vor einfach zuwenig aus ihren Chancen machen. Während Düsseldorf wie auch letzte Woche Lautern eiskalt ihre Chancen genutzt haben, braucht Arminia 100, bis sie erstmal treffen. Wenn sie mal genauso eiskalt wären, hätten sie trotz Schiri-Leistung, das Spiel gewonnen.

Das sage ich nicht nur so einfach, das meine ich auch noch so. Eine so bodenlos unverschämte Nichtleistung wie in der ersten Halbzeit hätte ich vom Trainer doch mal gerne erklärt gehabt. Wa da einige Blaue getrieben haben ist unverschämt (Schiri hin oder her). Der Schiri hatte mit dieser Offenbarung auch wenig zu tun.
    Warum der Trainer sich diese Leistung 45 Minuten ohne Reaktion gefallen läßt bleibt auch sein Geheimnis. Da muß man doch mal ein Zeichen setzen.

Der Schiri hat sicherlich viel Blödsinn verzapft, aber die Truppe hat doch in der ersten Halbzeit versagt. Wäre man nicht 0:2 in Rückstand geraten hätte es ein anderes Spiel geben können.

Ich bin mir nicht so sicher, das der Elfer so unberechtigt war, allerdings war die Sache mit Andre eigendlich leichter zu erkennen. Da muß mkan schon fragen was der Kerl an der Seitenlinie gemacht hat. Ich denke der Schiri muß zum Ball gucken und hat nun mal so entschieden.