Stark begonnen und dann stark nachgelassen.
Genau wie der Schiri, gelb hat er nur für die Blauen
Beiträge von Stoppa Schulz
-
-
Unglaublich, die sind ja nicht wieder zu erkennen.
Was fehlt ist ein Tor. Wer seine Chancen nicht nutzt....... -
Zitat
Original von Richie
Verunglipmfen ist wohl kaum der passende Ausdruck. Widersprüchlich ist es ebenfalls nicht, weil ich ausdrücklich richtig finde, wenn die Fehler kritisiert werden. aber wenn man sich nach einem verlorenen Spiel hierzu Wort und anschließend von "Glückssache" redet, sich an einem Fehlgriff unter sechs Neuzugängen hochzieht und auch sonst plötzlich alles mies ist, dann hat das für mich nichts mit sachlicher Auseinandersetzung mit den Problemen im Verein zu tun.
Arminias Problem ist nicht Berisha - Arminias Problem ist, dass sie ausgerechnet einen Fehleinkauf auf der Position getätigt haben, wo es sowieso viel zu eng geplant war. Für mich ein Managementfehler.
Arminias Problem ist nicht die Taktik - Arminias Problem ist die Einstellung und die fehlende Laufbereitschaft, weil sie durch die Siege ein Schlendrian eingestellt hat, den man offenbar von Außen bemerkt hat, aber nicht stark genug beeinflussen konnte. Für mich Charaktersache.
Armnias Problem liegt nicht in der Offensive und nicht in der Abwehr - Arminias Problem liegt in der Balance zwischen den beiden Mannschaftsteilen. Für mich ein Fehler des Trainers.
Das muss man diskutieren (es wird da sehr unterschiedliche Meinungen geben) und man muss Mißstände auch kritisieren - aber dennoch kann man mit Blick auf die Tabelle auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Also ich kann Dir (und anderen) nur folgendes empfehlen:
Nimm nen Zettel und einen Stift und die Aufzeichnungen der bisherigen Arminenspiele. Dann guckst Du Dir die mal in Ruhe an und machst mal Strichlisten für folgende Dinge:
Unbedrängte Fehlpässe zum Gegner
Pässe ins Tor- und Seitenaus
Abseitspositionen
Fehlpässe wegen nicht abgestimmten LaufwegenWenn Du das gemacht hast weißt Du wo die Probleme liegen
-
Zitat
Original von Richie
Danke! Genauso sehe ich das auch. Unser System kann flexibel, offensiv und erfolgreich sein. Das Problem zuletzt war eher, dass die Außen eben nicht eingerückt sind und die Laufbereitschaft gefehlt hat.
Ach ja - pavel kuka:
Ist ziemlich billig, sich an einem Fehleinkauf hochzuziehen. Berisha scheint die Erwartungen tatsächlich nicht erfüllen zu können. Aber ansonsten sind die Einkäufe allesamt entweder Volltreffer oder durchaus ernsthafte Alternativen. Auch wenn Delura seit seiner Verletzung nicht wieder so richtig in Tritt kommt, hat man mit ihm, Feick, Fort, Risgard, Federico und Guela Spieler geholt, die den Kader in Breite und Spitze verbessert haben.
Die Außendarstellung von Gerstner ist im Vergleich zu Frontzeck eine erhebliche Verbesserung. Er gesteht Fehler ein, verbessert eigene Fehler, nimmt kein Blatt vor den Mund und hat die Mannschaft (zu recht) nicht klein geredet. All das hat man von Frontzeck letztes Jahr vergeblich gefordert und ihm deshalb Schwäche vorgeworfen.
Dazu finde ich die Aussage, dass man 9 Siege in 13 Spielen, mit nur 9 Gegentoren, bei sechs verschiedenen Torschützen für insgesamt 22 erzielte Tore, mit ANFÄNGERGLÜCK erzielt hat schon nicht mehr nur unsachlich, sonder halte das für absoluten Schwachsinn!
Kritik soll und muss sein. Aber so überzogen nach einer solchen Erfolgsserie aus der Ecke zu kommen hat eher was von persönlichem Feldzug oder Nöckelwahn, denn von sachlicher Auseinandersetzung!
Toll hier ist es schon wieder wie letzte Saison unter M.F. ! Da machen hier einige auf dicke Buxe was sie doch für Taktikexperten sind, verlieren sich in den tollsten Systemvarianten und vergessen, dass es dieser Truppe wie der im letzten Jahr an den elementarsten Fußballtechniken fehlt. Der Ball sollte schon mal über 5m zum eigenen Mitspieler kommen, die Pässe in die unendlichen Weiten des Raumes (wo leider niemand vorher war) sollten aufhören. Wenn solche Dinge klappen kann man als Trainer anfangen taktischen Feinschliff zu betreiben.
-
Zitat
[i]
.....es wird gegen Lautern sicher ein anderes Spiel zu sehen sein.
Was zu befürchten ist.
PattyG
-
Zitat
Original von arminenhoerm
man die haben heute scheiße gespielt aber das Tor war Regulär für mich ein KLARER BETRUG ich habe kein schwarz weiß blaue Brille aber sowas kann nicht sein das dieser Schwarze Mann diese Tor nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein sehr Fader Beigeschmack zum Wettscandal der im Moment läuftAlso doch die Mafia
Da bin ich ja beruhigt.
-
Unverständlich für mich auch die taktische Ausrichtung. Man zog sich bei gegnerischen Ballbesitz fast immer bis in die eigene Hälfte zurück. Richtig agressives Pressing (haben sie unter T.G. schon mal gespielt) fand nicht statt (erst in Ansätzen nach dem Platzverweis).
Man wußte doch wirklich nicht welches das Heimteam ist.
Die schlechte Leistung von Frankfurt wurde hier nahtlos fortgeführt und meiner Meinung nach noch übertroffen.
So kann und darf man ein Heimspiel nicht bestreiten.
Wenn die Wettmafia nicht ihre Finger im Spiel hat, haben scheinbar einige Spieler realisiert, dass sie im Falle eines Aufstiegs mangels Klasse ihren gutbezahlten Job verlieren würden. Anders sind diese unterirdischen Darbietungen doch kaum zu erklären.
-
Mit dieser Truppe aufzusteigen wäre eine Katastrophe.
Wann hat es das letzte überzeugende Spiel gegeben?? Ich denke wenn man ehrlich ist in Duisburg. Das war aber auch fast das einzige diese Saison (vielleicht noch in Ansätzen PB).
Es haben verschiedene ja schon erwähnt. Diese Truppe hat sich kaum zum positiven entwickelt. Man hat das Gefühl es wird immer schlechter.
-
Unglaublich schlecht....und nicht erst seit heute !!!
-
Zitat
Original von Raju
das wird ein 0:0, 1:0 oder 0:1Korrigiere : Das wird ein ungeheuer schlechtes 0:0, 1:0 oder 0:1
-
War die Wettmafia in Bielefeld?? Sieht so aus als wollten die da Eigentore produzieren.
-
Was für ein blutleeres Gekicke. Hoffe man hat Hallo Wach in der Kabine. Erschreckend das eine so schwache Löwenelf auswärts eine bessere Leistung abliefert als das Heimteam.
Vielleicht liegt es ja auch an den Trikots??
Und trotzdem würden wir ohne diesen Reflex von dem alten Mann im Löwentor wieder 1:0 führen.
Sorry aber solche Darbietungen sind für dieses leere Tribünenmonster mit der Hauptgrund.
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Naja...nach 4Tagen ist der neue zugesagte Reciver immer noch nicht in Sicht...darf warscheinlich nochmal kostenpflichtig durchrufen...harrrrSWB Gruss
Abhilfe:
Log Dich by Sky in den Kundenbereich ein und nutz das Kontaktformular. Schont den Geldbeutel und Deine Nerven.oder
Wer ärgert sich nicht über lange Wartezeiten bei der kostenpflichtigen Hotline von Sky. Aber es gibt Hilfe.
0800/330 462 36
Nachdem man die "0" gedrückt hat, keine Kundennummer/Smatca*dnummer angeben, einfach warten bis man verbunden wird.
Am besten noch Rufnummer unterdrücken oder/und vom Handy.
Tipp 2 habe ich in einem Skyforum gefunden, aber nicht selbst getestet.
Versuch macht klug -
Na endlich!! Er ist wieder da !!!
Da können wir uns ja schon mal auf die eine oder andere "schwarze Perle" freuen. Ernst wird dem Dammi da schon welche unterjubeln.
-
Natürlich gehört in solchen Momenten das Mitgefühl der Familie.
Ich hoffe nur das der eine oder andere aber auch noch an den Zugführer und andere "beteiligte" Personen denkt. Mit dieser Entscheidung hat R.E. diesen Personen eventuell auch großes Leid zugefügt. Man sollte auch diese Personen nicht vergessen.
-
Zitat
Original von dummbax
NEIN, nicht jammern auf hohem Niveau.
Einfach bloss nicht verblendet von den Punkten und Tabellenstand sein,
einfach mal die Leistungen nüchtern betrachten.
Wir sind Tabellenführer, TOLL.
Wir sind aber nicht dort oben weil wir so toll spielen, sondern weil der Rest schlechter oder glückloser ist.
Ich habe bisher kein wirklich überzeugendes Spiel in Liga 2 auf der Alm gesehen. Spielerisch war da nix.
Wenn es dann mal garnicht läuft, hilft uns Federico auch nicht. Der ist immer sogut wie das Umfeld.
Ich bin hier nun kein Dauernörgler, sondern betrachte die Spiele ohne Vereinsbrille.100% Zustimmung. Diese Einstellung ist hier im Forum nur nicht so gern gesehen. Man ist kein echter Fan wenn man nicht ins Stadion geht, man ist kein echter Fan wenn man nicht völlig verblödet in den Dauersingsang einstimmt, und man ist schon gar kein echter Fan wenn man es wagt auf Mißstände hinzuweisen, weil die Mannschaft doch so gut dasteht. Objektive Beurteilungen sind hier vielen abhanden gekommen.Als guter Fan halte ich halt immer zu meinem Verein, völlig egal was mir da geboten wird (siehe das heutige Fanverhalten in Frankfurt). Humba, Humba Täterä obwohl die Mannschaft eine völlig indiskutable Leistung abgeliefert hat.Ist ja so toll wenn man nach dem Spiel hört wie toll die Fans die Mannschaft unterstützt haben. Die alte Clique von Block J hätte in besten Zeiten dieser Truppe akkustisch schon den Marsch geblasen. Ich denke ich gehöre nicht zu den Dauernörglern, aber man muß doch nun wirklich nicht alles schönreden.Ich bin völlig überzeugt, dass T.G. innerlich seit Wochen Amok läuft ob der gezeigten Leistungen. Oder er hätte sein gesamtes Umfeld angelogen was seine Vorstellungen von attraktiven Fußball angeht.
-
Zitat
Original von Exteraner
Ich glaube bei diesem Thema liegst du falsch. Selbst wenn wir heute gut gespielt hätten und mit 3:0 gewonnen hätten, wäre nicht plötzlich eine Lawine an Zuschauern beim nächsten Heimspiel über uns hereingebrochen.
Sehe ich anders. Sicher wäre nicht die Lawine gekommen, aber darum geht es doch auch nicht. Man muß dahin kommen, dass es heißt "Schade das Du nicht da warst, hast echt was verpasst". Nur so bekommt man Leute ins Stadion die heute eben nicht kommen. Das ist und wird ein langwierieger Prozess. Eine Leistung wie heute (und auch die vergangener Spieltage) ist da absolut kontraproduktiv.
-
Diese unterirdische Nichtleistung ist auch ein Grund warum beim nächsten Heimspiel die Tribünen wieder nicht wie erwartet gefüllt sind.
Der Spaßfaktor in den letzten Monaten war schon gering (entgegen dem Erfolgsfaktor) aber nun ist er wohl noch weiter gesunken. So motiviert man auf jeden Fall niemand unschlüssigen auf die Alm zu pilgern.
-
Der monotone Support ist genauso leblos wie das Spiel der Mannschaft. Ich denke da wäre weniger manchmal mehr. Überhaupt keine Reaktion auf gezeigte Leistungen. Da muß die Truppe ja meinen alles richtig zu machen.
So verkommt der Fußball zu einer Volksbelustigung. -
Aber nicht nur Lahmei ist schlecht.....