Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stoppa Schulz

    Ein Heimspiel einer Spitzenmannschaft sollte eigendlich anders geführt werden.
    Zum Glück spricht das Ergebnis momentan noch für uns, aber das kann sich ganz schnell ändern.


    Vielleicht sollte man doch etwas mehr tun um das Ergebnis deutlicher zu gestalten, sonst steht zu befürchten das der geneigte Fan doch noch Herztropfen nehmen muß ! :lol:

    Dieser Verein ist unfaßbar. Überall rappelts im Karton. Spieler verpflichtet, Meldung raus und aus die Maus. Mir wäre dann auch völlig egal wie man den neuen vorstellt (ob nackend aufm silbernen Tablett durchs Stadion getragen, oder Bayernlike per PK im TV).
    Aber nein, nicht doch beim Sportclub der Ostwestfalen. ;)


    Da sagt man zwar es kommt einer, aber den zeigen wir Euch erst am nächsten Tag. Oh, ich hasse mitlerweile diese Amateure. :wall:


    Übrigends:


    Duisburg leiht Ben-Hatira und Larsen aus
    Veröffentlicht: 31.08.2009 - 18:45 Uhr Quelle: dpa (©)


    Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat kurz vor dem Ende der Wechselfrist Änis Ben-Hatira und Sören Larsen bis zum Saisonende ausgeliehen. Für beide Spieler besitzt der MSV eine Kaufoption. Ben-Hatira kommt vom Hamburger SV und der Ex-Schalker Sören Larsen spielte zuletzt beim FC Toulouse (Frankreich). Das teilte der Verein am Montagabend vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf mit.


    Schade, schade, schade Ben Hatira war mein Tipp ;( :/:


    Wie soll man das bis morgen 12h aushalten ??? :nein: ;)


    edith : zu lange getippt :P

    Ich halte die Spieler von Pauli sicherlich nicht für stärker als unsere, aber was die da gestern als Team in Karlsruhe abgeliefert haben war schon klasse. Fußball kann ganz einfach sein, aber dafür braucht man wohl den passenden Coach.


    Hoffentlich kriegt TG noch die Kurve. Irgendwas passt da nicht.

    Zitat

    Original von ete


    YEPP


    Die Interpretation des Wortes Abwehrverhalten hätte ich gerne mal von Ihm erläutert bekommen


    Was soll man erwarten wenn er im Training keine Tacklings sehen will. Es gibt Mannschaften die trainieren so etwas sogar.

    Anspruch und Wirklichkeit klaffen aber mal dermaßen auseinander.... :nein:


    Ich weiß meckern wird hier nicht gern gesehen aber was soll man dazu nur sagen. Da wird herausposaunt man wolle Meister werden, aber momentan zeigt man Leistungen die ja fast noch schlechter sind als unter MF.


    Vielleicht sollte T.G. sein 4 -1- 4 -1 doch einmal überdenken. So wird das nix.


    :wall:

    Zitat

    Original von CrimePays
    Welches Spiel haben wir denn aufgrund von kläglich vergebenen Torchancen der/des Stürmers verloren? In Koblenz hat Fort hervorragend gespielt und in verschiedenen Situationen Durchsetzungsvermögen gezeigt. Von einem Schuss an den Innenpfosten und eines guten Stellungsspiels des gegnerischen Torwartes willst du doch nicht jetzt schon Rückschlüsse auf eine grundsätzlich vorhandene Problematik ziehen oder? Ich sehe momentan wie gesagt eher die vielversprechenden Ansätze, auch bei Fort, der viele Bälle gut behauptet und unwahrscheinlich für das Team rackert. Einen Spieler, der neben diesen Eigenschaften auch noch einen annähernd 100%ige Chancenverwertung mitbringt, können wir uns in der 2. Liga leider nicht erlauben.


    Wie bitte???
    In Koblenz mußte es zur Halbteit schon 4:0 stehen. Dann wäre die Oper gesungen gewesen. Fort hat sich, wie im Spiel gegen Augsburg, einige Male gute Chancen erarbeitet, aber diese teils mehr als kläglich vergeben. (Und da denke ich nicht an den Pfostentreffer).
    Ein Torjäger war er nie in seiner Karriere und wird er anscheinend auch nie. Außerdem habe ich mich nicht negativ über seine bisherigen Leistungen geäußert, da ich nicht glaube das er zum Toreschießen verpflichtet wurde. Nur für alles was er positiv fürs Team erarbeitet fehlt eindeutig ein Abnehmer. Nochmal: Ich hoffe das Berisha so einer ist (wird). Ansonsten wird unser Torverhältnis grauenhafte Dimensionen annehmen.




    Quelle HP DSC Arminia Blfd vom 05.08.2009
    Trainer Thomas Gerstner ergänzt: „Besart wird unseren Sturm verstärken. Er ist beidfüssig, außerdem hat er im Trainingslager gezeigt, dass er ein klarer Strafraumspieler mit Kaltschnäuzigkeit im Torabschluss ist. Und da er sehr gut deutsch spricht und in den letzten Wochen bereits die Mannschaft kennengelernt hat, ist mit einer schnellen Integration zu rechnen."


    Der albanische Nationalspier wechselte einst als U19-Bundesliga-Torschützenkönig aus der A-Jugend von Tennis Borussia Berlin zum HSV. Von hier wurde er in der Rückrunde der Saison 2004/2005 zunächst an den dänischen Erstligisten Aalborg BK, in der Saison 2005/2006 dann an dessen Ligakonkurrenten AC Horsens ausgeliehen. Letztgenannten schoss er mit 11 Treffern fast alleine zum Klassenerhalt.

    Zitat

    Original von CrimePays
    Das will wahrscheinlich keiner lesen, aber ich wiederhole es trotzdem gerne. So lange wir mit 9 Toren aus 4 Pflichtspielen eine sehr respektable Torquote aufweisen, brauchen wir keinen "Stürmer der trifft". Dieses Panikgeschiebe ist selbst für mich als jemand, der zuweilen als Dauernörgler kategorisiert wurde, unerträglich. Die Saison ist noch nicht richtig angefangen und schon werden die wirklich guten spielerischen Ansätze bewusst übersehen. Die Mannschaft ist von der Anfangsformation und von der Trainerbank runderneuert. Das muss man doch einfach begreifen und bedenken, zumindest wenn man seine Emotionen nur halbwegs im Griff hat. Sowohl Gerstner als auch der Mannschaft sollte man bitte die Zeit zugestehen, die Fehlerquellen zu beseitigen sowie eine Kompaktheit und Stabilität zu erreichen, die letztendlich unabdingbar für die Umsetzung der spielerischen Stärke in Erfolge sind. Die Gewöhnung an die neue Liga tut da sicher ihr übriges. Selbst für die meisten Neuzugänge ist die Zweitklassigkeit relatives Neuland.


    Du hast aber schon die in den Punktspielen vergebenen Chancen gesehen, oder??!!?? Und Dir ist ist bewußt wie und wo wir in der Tabelle stünden, hätten wir einen Spieler dem man halbwegs als "Goalgetter" bezeichnen könnte!!??!! Weder das Koblenz- noch das Augsburgspiel wäre dann in dieser Art und Weise gelaufen.


    Der einzige torgefährliche Spieler is nu in Berlin und wurde qualitativ nicht ersetzt, aber plötzlich spielt man Hurrafußball. Diese offensive Spielweise setzt zwingend vorraus das ich die Buden vorne mache, damit nicht die Tore die ich mir durch eben diese offene Spielweise hinten fange, mir nicht das Genick brechen.


    Ich hoffe immer noch auf Besart B. als Goalgetter, denn genauso wurde er im Vorfeld verkauft. Ich habe bis jetzt keinerlei Erklärung seitens der Verantwortlichen gehört, die seine geringe Einsatzzeit erklären würde.

    Mahir Saglik (23, VfL Wolfsburg, früher SC Paderborn), aus dessen Umfeld es heißt, er werde in Kürze bei einem Zweitligisten unterschreiben, ist laut Dammeier aber kein Thema. »Das ist eher unwahrscheinlich, wir haben ja Pavel Fort und Besart Berisha auf dieser Position«, sagt der Sportchef über den Mittelstürmer.


    Quelle WB


    Aha, also sieht Dammi Fort und Berisha als Mittelstürmer an. Na dann brauchen wir uns über den Zugang eines Knipsers ja keine Gedanken machen.
    Soso, für die Position die ein Saglik spielen würde haben wir Fort/Berisha....., ich lach mich wech. :wall: :wall: