Beiträge von Stoppa Schulz

    Zitat

    Original von ELVISlebt
    das genoergel am trainer und der mannschaft nach nur 4 pflichtspielen mit 3 ganz guten leistungen ist nicht mehr akzeptabel! diese leute sollten sich mal hinterfragen, ob sie echte fans sind ...


    Verstehe solche Aussagen überhaupt nicht. Mensch sind denn nur Nichtnörgler echte Fans??? :nein: :pillepalle:


    Wie schrecklich wäre diese Welt wenn man den Frust den man im Leben aufbaut nicht bei Diskussionen über Fußball im Allgemeinen und Arminia im Besonderen abbauen könnte.


    Ist doch sicherlich besser hier über T.G. zu meckern, als zu Hause mit der Frau, oder!!??!! :lol:


    Fan sein mache ich jedenfalls an anderen Dingen fest. :hi:

    Scheinbar hat Dammi an den Erfordernissen des Teams vorbei verpflichtet. Was für eine Art Spieler mit A.W. verloren ging war klar. Wie wichtig er in Bezug auf Torgefahr für den Klub war ebenso.


    Ich hoffe immer noch das wir ein Topduo mit Fort - Berisha bekommen. Pavel knipst zwar nicht, aber er erarbeitet Chancen. Nach den vielen Vorschußlorbeeren sollte Berisha doch der Knipser werden. Verstehe T.G. nicht warum er ihn nicht von Anfang an mal spielen läßt.


    Wenn ich an die Kommentare der letzten Saison hier bezgl. Katongo denke, und nun lese was das doch für eine Granate ist, ist meine Hoffnung bei Fort - Berisha noch nicht erloschen. Ich persönlich sehe diese Saison als Neuanfang an, da muß nicht unbedingt der sofortige Wiederaufstieg kommen.


    Mit schönem (vll. noch erfolgreichen) Fußball möglichst viele Menschen vom DSC überzeugen. Der Wirtschaft ein tragfähiges, nachhaltiges Konzept vorlegen, und dann schauen was geht. Denn sollte der sofortige Wiederaufstieg klappen, hätte man doch wieder keine schlagkräftige Erstligatruppe. Und nochmals solchen Rumpelfußball wie in den letzten Jahren braucht doch wohl kein Mensch.


    Nur sollte nun auch in Liga 2 eine positive Entwicklung sichtbar werden.


    Darum Gemach und beobachten. Sollte das Experiment Gerstner aber absehbar scheitern, muß rasch die Notbremse gezogen werden....andernfalls frag mal in Rostock nach wie schnell das geht.

    Zitat

    Original von dickerOnkel
    Es muss für den Sturm noch ein guter Mann her. Ich würde Eneramo hier gerne sehen.


    Zudem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Wirtschaft noch den einen oder anderen Taler locker macht, um die Mannschaft vor dem 01.09. zu verstärken. D.U. Hindrichs hatte sich ja von der Truppe im Stadion ein Bild machen können.


    Wäre schon toll wenn Schüco einen Bruchteil der nun eingesparten Formel 1 Euronen beim DSC investieren würde. Ich denke doch das da einiges in der Portokasse stecken muss.

    Werder Bremen will seinen Kader bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August verkleinern. Zu den Verkaufskandidaten gehören Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Said Husejinovic und Martin Harnik. Ein konkretes Angebot gab es nach Aussage von Clubchef Klaus Allofs bisher nur für Vranjes, doch der kroatische Mittelfeldspieler lehnte einen Wechsel zum türkischen Erstligisten Ankaraspor ab.


    Hol den Harnik bevor es andere tun!!!


    Quelle dpa


    An den tollen Leistungen der Mannschaft ??!!??

    Zitat

    Original von Neu Amin
    Schaut mal nur die Cottbuser haben auch verloren und gegen unsern nächsten Gegner
    die kommen auch noch nicht mit der 2 Liga zurecht haben nur 1 Punkt mehr als wir Tore sind gleich 6:6


    Nur quacken die clevererweise auch nicht von Meisterschaft und sofortigem Wiederaufstieg!!!

    Zitat

    Original von ELVISlebt


    da sie, herr stapen, regelmaessiger almbesucher sind und sich somit nicht zu dem erlauchten kreis der hausbesitzer zaehlen duerften, waere es doch schoen, wenn sie neuarmin am jeweiligen spieltag zur alm kutschieren ... vielleicht sogar einen tag eher anreisen, um sich in die hausgemeinschft zu intehrieren und dort aufgaben zu uebernehmen, die zu einer entlastung des hausherren und einem voellig entspannten almbesuch desselbigen fuehren wuerden ... sie koennten ihre aktivitaten natuerlich auch auf andere hausbesitzer ausdehnen und einen generellen shuttle service fuer hausbesitzer einrichten ... sollten sie dann in einer 2 ausbaustufe des shuttledienstes den erwerb einer pilotenlizenz erwaegen, wuerde nichts dagegen sprechen, mich persoenlich zu den spielen einzufliegen ... :arminia:


    Bei so etwas kommt einem aber langsam das Essen wieder hoch. Noch entscheidet jeder selber ob er ins Stadion geht oder nicht. Die Leistungen der Vorsaison waren jedenfalls eher abschreckend als anlockend. (Und die bisher gezeigten Leistungen sind immer noch nicht so toll) Weiterhin sitzt bei vielen Menschen der Euro nicht mehr ganz so locker. Hohe Preise, bescheidene Anstoßzeiten tun ihr übriges.


    Also hackt nicht auf den Nichtkommern rum.

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Klar,Simon Jentzsch stand im Tor
    Braun gebrannt,das Haar perfekt gegeelt und bis auf 2 Aktionen beschäftigungslos.
    Desweiteren von Magath in Wolfsburg aussortiert weil er eine Griepe ist.


    Und mir wäre es um vieles lieber wenn diese Griepe bei uns im Tor stünde. Der Eilhoff legt mitlerweile ein Kahngedächnisverhalten an den Tag, welches in keinster Weise seinem Leistungsvermögen entspricht. Der südafrikanische Zweitnationaltorhüter scheint noch weniger zu können, darum spielt der ja nie.
    Und wenn Arminia mal nur jeden den Magath als Griepe aussortiert hat bekommen könnte, dann hätten wir eine schlagkräftige Truppe die oben mitspielen könnte.


    Das Team in dieser Zusammensetzung, und vor allen Dingen in diesem System, wird es jedenfalls nicht.

    [/quote]


    Arminia kann immer noch 96 Punkte erreichen. Und wenn nicht, scheißegal, dann eben auch nur 93 oder 90 oder 87 oder 84 etc., sie alle reichen für den Aufstieg.


    Wovon träumst Du denn ??? :pillepalle:


    Ich glaube, dass der Ausfall von Delura nicht zu unterschätzen ist, der mir in allen vorangegangenen Spielen am besten gefiel. Aber Leute, der kommt ja wieder. Ganz bestimmt.


    Aha nun hängt alles von Delura ab....?!? :nein: :lol:


    Arminia gefiel mir in Theesen, in Unterhaching, hatte Rostock und Koblenz im Sack und war heute eben nicht das glücklichere, aber das anständigere Team.


    Das anständigere Team :lol: :lol:


    Ich habe heute für mich entdeckt, dass Augsburg der widerlichste Verein der 2. Liga ist mit Spielern, denen bei Nennung der Berufsbezeichnung eigentlich allen das Schau vorangestellt werden müsste. Selten habe ich so eine verabscheuungswürdige Einlage gesehen wie von Ndeng in der 45. Minute. Um so auf dem Rasen zu sterben, mussten Brad Pitt und George Clooney erst einmal einige Jahre Schauspielunterricht nehmen.


    Wenn unsere mal nur ein wenig davon lernen würden wie man einen Vorsprung über die Zeit bringt.


    Habt ihr nicht gemerkt, dass ab der 80. Minute Augsburg entweder lag oder auswechselte?


    Und vor dem 1:2 hätte es einen dermaßen klaren Handelfmeter für Arminia geben müssen.


    Mensch dafür hat man einen sehr fragwürdigen gegen Rostock bekommen.


    Meine Güte, was habe ich hier für eine dämliche, peinliche Scheiße lesen müssen.


    Stimmt !!! Ich gerade auch.


    Schade, dass ich auch Fan bin und der Mannschaft nur das Beste wünsche. Den meisten hier aber wünschte ich ansonsten die Viertklassigkeit.
    Ich kann mich einfach über soviel Ignoranz nicht beruhigen.


    Gut das Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Kann man in Deinem Post ja nachlesen.
    Das anständigere Team Muuuuhhhhaaaaaaa
    [/quote]

    Zitat

    Original von hotte
    Also ich habe mir nach dem 3. Spieltag ne andere Platzierung vorgestellt. Das ist wohl bisher mehr als enttäuschend, was dieser Aufstiegskandidat abliefert.
    Sieht eher so aus, als wenn es noch weiter nach unten geht. Aber das ist typisch für Arminia.


    Die Platzierung nach 3 Spieltagen ist mir aber so etwas von Wurscht. Viel schlimmer ist das was die Mannschaft da in 3 Spielen abgeliefert hat. Das steht in keinerlei Konsens zu den abgegebenen Statements.
    Vielleicht sollte man der Öffentlichkeit etwas zurückhaltender gegenübertreten. Solche Sachen wie Ergebnisvorraussagen an die Kabinentüren heften kann man ja machen, sollte man aber keinem sagen.
    Alles was da im Vorfeld gesagt wurde, hat natürlich im Umfeld eine riesen Erwartung geweckt die man nun scheinbar nicht auf die Schnelle erfüllen kann.

    Es muß dringend von Vereinsseite etwas passieren, sonst entschwinden die gesetzten Ziele in unerreichbare Sphären.


    Man muß versuchen noch ein oder zwei torgefährliche Spieler zu verpflichten. Pavel Fort ist kein Knipser, Katongo ebenfalls nicht, der so hochgelobte Berisha scheint nicht das Vertrauen des Trainers zu haben.


    Der Verein muß reagieren. Wie schnell sich ein solcher negativer Lauf verselbstständigen kann hat die nahe Vergangenheit (s.Rostock) ja gezeigt.

    Mit solchen Darbietungen verschreckt man aber auch noch den letzten potentiellen wankelmütigen Stadionbesucher. Wie will man so dieses Tribünenmonster jemals füllen?


    Genauso kann man doch mit solchen Leistungen die einheimische Wirtschaft in keinster Weise zu irgendetwas bewegen.


    Schade, scheinbar verdaddelt man gerade alle Möglichkeiten die dieser Abstieg bot.

    Machen wir uns nix vor, wenn es so kommt wie es kommen kann (und wahrscheinlich kommen wird):
    - Niederlage in Fürth
    - ein verkrampftes Unentschieden gegen Ahlen
    - und dann eine Niederlage in Duisburg......


    dann isser wech!!!


    Hoffentlich reißen sich die Spieler zusammen und stemmen sich gegen dieses Damoklesschwert.

    Zitat

    Original von hotte
    Wenn ich Gerstner wäre, würde ich mir ein Loch suchen, um mich zu verkriechen.


    Denke auch das seinen großspurigen Sprüchen langsam mal Taten folgen sollten. Ansonsten hat er schnell den Ruf des Schaumschlägers weg.


    (Seine Aussage nach dem Koblenzspiel: Die Punkte holen wir uns wieder, erschließt sich mir sowieso nicht. Weg is weg, is nu ma so im Fußball!) :nein:

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ribery ist ein begnadeter Fussballer. Beckenbauer war einer, Platini auch. Janjic könnte, wenn er will, ein akzeptabler Zweitligakicker sein.


    Zumindest im abgehobenen (arroganten) Torjubel (siehe Koblenz) ist er schon begnadet. Mit dieser Aktion fing das Übel an.