ZitatOriginal von Germania
Er trifft halt nur für Bielefeld
Und darum kommt er in der Winterpause zurück, um unseren zu dieser Zeit schwindenden Aufstiegshoffnungen neues Leben einzuhauchen.
ZitatOriginal von Germania
Er trifft halt nur für Bielefeld
Und darum kommt er in der Winterpause zurück, um unseren zu dieser Zeit schwindenden Aufstiegshoffnungen neues Leben einzuhauchen.
ZitatIn den meisten Punkten gebe ich dir ja recht, aber wenn du in Koblenz 2:0 führst und die bis dahin nichts gebacken kriegen...da willst du als Fan nicht feiern? Wenn die 1:0 vorne liegen und Koblenz wer weiß was für nen Druck macht gebe ich dir auch recht, aber damit konnte doch wirklich keiner rechnen.
Nö, feiern kann man nach dem Schlußpfiff. Und dann ausgiebig. Während des laufenden Spiels sollte man die seinen unterstützen.
Und Frontzecks Gladbacher führen........was für ein Sch......tag!!
Wie hier schon mehrfach erwähnt: Hochmut kommt vor dem Fall.
Aber das sollten sich einige von uns hier auch mal hinter die Ohren schreiben.
U.R. wird niedergemacht, es wird nur noch über Sieghöhen spekuliert, wir sind für einige hier doch schon aufgestiegen.
Wie Spiele enden können wenn man sich zu sicher ist, haben wir heute alle schmerzlich feststellen müßen.
Also etwas mehr Demut und etwas mehr Respekt vor den Gegnern, dann steht man danach nicht ganz so im Regen.
Lebbe jeht weider (frei nach Steppi)
Ich würde auf jedwedes weitere Training verzichten um Kräfte zu sparen. Alle eigesetzten Spieler täglich für 8 stunden in einen raum sperren, wo die letzten 10 Minuten dieses Spiels in einer Endlosschleife auf einer Großbildleinwand laufen.
Danach passiert denen das nie wieder!!!
kollektiver blackout
moin moin herr feick
Ein Knipser scheint Pavel nicht zu sein, aber er erarbeitet sich wenigstens Möglichkeiten.
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
3:1 Elfer Mijatovic...
seit wann schiesst der Elfer...
Egal seit wann, aber so wirds gemacht
ZitatOriginal von Chrill-E
2-0 zur Pause. Endlich mal wieder was Positives auf unserer Alm. Weiterso...
Ich weiß nich.....das Ergebnis ist top aber die Art und Weise wie man spielt....?!?
Keine Ahnung was ich da erwartet habe, aber von einem Neuanfang hatte ich mir etwas "anderes" erwartet. Das alles läßt mich seltsam emotionslos zurück. Weder positive noch negative Wowmomente. Nix was mich ins Stadion locken würde.
Hoffe mein Innenleben wird in Halbzweit 2 auf links gedreht. Da fehlt der Funke der die Leute aus dem Sessel reißt und ins Stadion lockt.
Vielleicht habe ich aber auch nur nen schlechten Tag.........
Hätte schon eine etwas andere (Zugänge betreffend) Aufstellung erwartet. Na mal sehen wie es läuft.
Schlimmer als letzte Saison geht ja nimmer......
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
[quote]Original von RalfBSM
[quote]Original von Exteraner
Im Westfalenblatt steht, dass Dammeier die 237.500 Euro aus der zweiten Runde des Pokals eventuell noch in einen neuen Spieler investieren will.
Anderen Vereinen reicht diese Summe "angeblich" für den ganzen Kader (Neuverpflichtungsmäßig) :
Der FC Augsburg betonte am Montag, dass für die Verstärkungen weniger als 250.000 Euro ausgegeben wurden.
Quelle NW von heute.
Was macht Dette da denn bloß wieder falsch???
Zitat
Das kommt auf das noch fehlende Fax aus England an.
Senden Sie das um 15.20h darf er um 15.30h spielen ansonsten nicht.
So einfach ist das.
Er ist ja mit in München und heute vormittag kann noch viel passieren
![]()
Und ich dachte das mit den leidigen "Faxaffairen" wäre ausgestanden??!!??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
MOD:
Liebe User von dsc4ever,
Im Sinne des Jugendschutzes bitte ich darum bei Verlinkungen auf die Tube auf die mehrfache Nutzung des Buchstaben X zu verzichten. Dies führt zumeist - wohl eher ungewollt - zu Webseiten mit nicht jugendfreiem Inhalt.
Danke sehr!
swb Gruß
Richie
Wie geht das? Was muss ich da eingeben?? Richie hilf !!!???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jölle
Ich mache mal folgende Rechnung auf:
Der Etat stammt noch von Kentsch. Kentsch sagte, man müsse nach einem Abstieg Wichniarek und Mijatovic verkaufen. Statt dessen hat man Tesche abgegeben, der weniger als Mijatovic verdient hätte. Hier ist also ein Minus entstanden. Die höhere Ablöse für RT wird durch die niedrigere für AW ausgeglichen.
Gerstner sagt, er will Berisha verpflichten und den einen oder anderen U23er abgeben. Für mich heißt das: man kann Berisha erst dann bezahlen, wenn Sadik und/oder Versick von der Gehaltsliste runter sind.
Da der LV als Ersatz für Rau geplant ist, werden seine Bezüge nicht höher ausfallen dürfen als bei seinem Vorgänger.
Mit den relativ teuren Spielern Risgaard und Federico ist der Etat wohl ziemlich ausgereizt. Für alles andere werden zusätzliche Sponsorengelder benötigt.
Na wenn Du da die Rechnung mal nicht ohne den Wirt gemacht hast!!
Sorry, aber der mußte sein.
Zitat
Das mit dem schlafen mag bei DD wohl stimmen - nur bei Berisha kann ich das zögern aber verstehen - man ist sich noch nicht darüber im klaren - wie belastbar er nach seiner Verletzung wirklich ist !
Na, da will ich ja nur mal hoffen das unsere anderen Zugänge gesundheitlich durchhalten. So ganz verletzungsfrei sind die ja auch nicht gewesen.
Schade das die überzähligen Stürmer von VWburg immer in Duisburg landen.....
Der Deutsche Meister Wolfsburg möchte dem Brasilianer Caiuby Spielpraxis verschaffen und verleiht ihn deswegen für eine Saison an den MSV. Der 21-Jährige, ein schneller, wendiger Angreifer, bestritt für den VfL zuletzt neun Bundesliga-Einsätze, schoss ein Tor.
Quelle Kicker
Auch mit IE7 null Problemo.
Den Lovric
siehe hier: http://www.transfermarkt.de/de…sen-sehr-enttaeuscht.html
Hier mal vielleicht ein ....ic mit Potential, welcher für wenig Geld zu haben wäre.
Jung, ehrgeizig und so ganz ohne Können durchläuft man nicht diese Auswahlteams im Jugendbereich.
Angucken sollte sich lohnen.
Wer hat die Nummer von DD's Handy??
ZitatOriginal von Wertago
Ja, Prinzipien durchzusetzen ist immer gut. Nur - das muss man sich auch leisten können - kein AW im Spiel, keine Ablöse, 1,0 Mio. oder etwas weniger für die 2. Liga Jahresgehalt. Als Hopp würde ich sowas sponsern und mal ein Zeichen setzen, als Dammi würde ich das als für Arminia unrealistischen Blödsinn überhaupt nicht in Erwägung ziehen.
Ich denke, wir können den Thread hier bald schließen; AW macht mit einem Kugelschreiber bewaffnet und mit Grajewski einen Türkeikurzurlaub - und ist danach hoffentlich nur noch Geschichte.
Warum unrealistischer Blödsinn??? Die monatliche Kohle für WA muss der Verein so oder so bezahlen. Man würde aber alle Prämien sparen. Der Spieler wüßte er wäre für alle anderen Vereine absolut uninteressant. Ich denke er würde ziemlich rasch darum bitten seine Leistung dem Verein zur Verfügung stellen zu dürfen.
Was würde denn passieren wenn die Vorzeichen andere wären?? Kein Abwanderungswille sondern ein Kreuzbandriss z.B. Der Verein müßte auch sehen wie es weitergeht. Also ich sehe nicht das DD nun unbedingt dieser "Erpressung" nachgeben sollte. Freistellung und Trainingsmöglichkeit bei den Amateuren. Da kann er sich ja dann 2 Jahre für seinen neuen Verein fithalten.
Mann hab ich aufsteigende Hitze !!!
ZitatOriginal von gerusch
Der tägliche Artur bei BILD:
http://www.bild.de/BILD/sport/…ek-trainings-boykott.html
"Dabei soll ihm Grajewski folgendes Angebot gemacht haben: „Wir legen eine Million auf den Tisch, wenn Arturs Vertrag sofort aufgelöst wird!“ Doch Dammeier lehnte angeblich ab, verwies auf eine Klausel. Die beinhaltet eine festgeschriebene Ablöse von 1,2 Mio. "
Gestern beim Training war Artur übrigens noch dabei. Auf BILD-Nachfrage sagte der Pole dazu nur: „Ich bin noch hier, um mich schon für meinen neuen Klub fitzuhalten. Mehr sage ich dazu nicht...“
Quelle siehe oben
Für diese Aussage allein würde ich ihn finanziell bluten lassen. Der liebe AW vergißt wohl das er hier im Winter seinen Vertrag zu von ihm akzeptierten Bedingungen verlängert hat.
Ich würde ihn sofort "auf die Tribüne setzen". Kein Cent Prämie mehr, keine Minute Spielzeit mehr, bis der Vertrag abläuft, und dann soll er hingehen wo es ihm gefällt.
Das wären mal positive Schlagzeilen für Arminia.....und vielleicht ein Signal für andere.