Original von MonkeyMan
Es ist einfach nur traurig was uns geboten wird.
Es spielt keine Rolle, ob die 50.000 angemessen sind oder nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob es so etwas ein normaler Vorgang ist oder nicht. Wer etwas von Transparenz erzählt und dann so ein Ei im Nest hat ist einfach unglaubwürdig. Wie kann man ein nicht angenommes Angebot vom Verein als "mit uns wollte keiner sprechen" verkaufen.
Ebenso dreckig finde ich es allerdings, so der NW Artikel denn stimmt, das Angebot um 6 Monate auf 12 und um 50 auf 100.000 aufzustocken und es Obermann zu präsentieren. Das ist ein Bestechungsversuch.
Klüngeleien von allen Seiten!
Und dann stellen sich die Beteiligten vor die Mitglieder und labern uns voll man müsse eine Einheit bilden. Die ganzen Strippenziehereien (und ich unterscheide nicht zwischen den einzelnen Parteien - KA, Daudel, Obermmann, Vereinsgremeien, Wirtschaft) im Hintergrund sind ein Schlag ins Gesicht der Mitglieder. Allesamt haben uns unseres Wahlrechts beklaut und ihre eigen Show im Hintergrund abgezogen. Sie haben auf unsere Mitgliederrechte gescchissen. Transparenz? Das ich nicht lache. Was für ein armseliges Schauspiel!
Edit: Ich muss natürlich dazu schreiben, dass man evtl. abwarten muss, was die Presse korrekt wiedergibt und was nicht. Aber klar ist jedenfalls, dass sich keiner der Beteiligten sauber verhalten hat.