Beiträge von Stoppa Schulz

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Hallo??!!?? Durch was ist es denn zu diesem Mitternächtlichen Urnengang (wo alle nur noch eins wollen nämlich weg) gekommen?? Hätte man diesen Absprachemist nicht versucht, wäre es eine kurze Veranstaltung geworden. Versuch mal Ursache und Wirkung nicht zu vergessen

Zitat

Original von LinksWieRechts

Na, zum Schluss haben sich doch die Mitglieder selbst übertölpelt, denn offensichtlich haben sie ja HHS gewählt. Wo ist denn die starke Opposition, wenn sie so ein Desaster nicht verhindern kann? Mir ist heute nur eins klar geworden:

1. Beide Kandidaten waren ungeeignet!
    2. Wer laut schreit hat oftmals keine Argumente
    3. Ein Fussballverein ist kein Schützenverein, auch wenn es in diesem Fall so aussah.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Daudel wäre niemals gewählt worden, dafür hat er sich zu viel geleistet. Wie kann man in so kurzer Zeit derart viel Scheiße erzählen? Nach dem ersten interview hab ich noch gedacht, ok, der ist kein Medienprofi, der wird sich schon bessern. Und dann habe ich gemerkt, nein, das waren keine unbedachten Äußerungen aus der Nervosität heraus, sondern der meint das wirklich, was er da sagt. Und heute hat er noch mehr drauf gehauen. Der wäre nie zum Präsidenten gewählt worden, immerhin hat der Depp das selbst gemerkt und sich nicht vollkommen lächerlich gemacht.

Aber Schuld war der Pöbel. Ich fass es immer noch nicht was die Euronengeber an diesem Mann gefressen hatten.

Zitat

Bist Du eigentlich der "berühmte" Sohn von Obermann. Du legst dich ja ganz schön ins Zeug. Die Idioten haben es alle zusammen verdaddelt...aber Obermann ist ein lächerlicher Anfänger! Wenn er es nicht schafft, einen mit ihm erreichten Kompromiss auch nur 5 h aufrecht zu halten, dann ist er schlicht und weg einfach nicht geeignet. Dann darf er den Kompromiss nicht eingehen oder ihm zustimmen.

Du merkst es immer noch nicht. Wer die Entwicklung dwer letzten Wochen miterlebt hat, konnte doch nicht im Ernst glauben, dass man einer mit über 2000 Menschen besetzten Halle einen solchen Mist unterschieben kann. Jeder mußte im Vorfeld wissen, dass Herr Daudel niemals bei der wahlberechtigten Basis durchzubringen war.
    Wenn man den Pöbel schon so verarschen wollte, durfte das nie mit Daudel als Präsidentenkandidat versucht werden.

Verbockt haben es alle die versucht haben die Mitglieder zu übertölpeln. Mit diesem Ausgang haben sie doch bewiesen das es niemals zu einem normalen demokratischen Wahlergebnis kommen konnte. Das müßte Euch vielmehr zu denken geben als alles andere.

Zitat

Original von Wucki
    Wenn die Bosse ihr Gesicht nicht verlieren wollen, müssen sie auch mit Obermann arbeiten. Bedingung war: Kentsch und Schwick weg. Beides ist nach aktuellem Stand erfüllt. Und das Präsidium zu unterstützen, dass von der Basis getragen wird, ist wohl die bessere Option als einen Präsi, der schon vor der Wahl bei vielen unten durch ist.

Aber sowas von 100%ger Zustimmung !!!

Der DSC kann heute Nacht Fußballgeschichte schreiben. Das ich das noch erleben darf. Wenn sich die Wirtschaft nicht mit diesem lebenden Verein identifizieren kann.....

Sollte sich die Wirtschaft wegen einer Kampfabstimmung zurückziehen werden sie öffentlich ans Kreuz genagelt. Und wenn schon, dann haben wir den alten Stand (was die Finanzen angeht) aber einen neuen Vorstand der eine faire Chance verdient hat.

Der ehrliche gerade Weg muß auch von der Wirtschaft anerkannt werden, wenn nicht.............sch.... drauf !!

Möchte nur mal dran erinnern. Vor 3 Monaten wurde ein Einstieg von Oetker und Co als utopische Spinnerei gesehen. Man bedachte Leute die das wünschten mit übelsten Sprüchen, und behauptete immer: Die brauchen wir nicht.

Jrzt wedeln diese Leute mit Kohle und die Fans verkaufen ihre Seele !!!

Zitat

Original von Dammi
    KOMMT OBEMANN; KOMMT DANN AUCH DIE WIRTSCHAFT??

GELD GELD GELD Es geht um das Wohl des Vereins !! Zur Not auch mit weniger Geld !!

Mann wenn der das so lattengerade durchzieht (sagt öffentlich ich laß mich nicht kaufen!!) kann auch die Wirtschaft nicht an ihm vorbei!!

Zitat

Original von Kai

und was hast du dann davon??? Keinen Präsidenten, vorerst keinen Trainer, kein Geld. ALSO CHAOS... aber wer bock auf Abstiegskampf kommende Saison hat.

Es wird kein Chaos ausbrechen, aber alle Beteiligten werden sich schnellstens an einen Tisch setzen und eine Lösung finden. Die Blöße geben die sich nicht.

DIESE VERARSCHE MOMENTAN GEHT ÜBERHAUPT NICHT !!!

Glaub mir ich habe mit meinen fast 50 Jahren schon ganz andere Dinge mit diesem Club erlebt

Zitat

Original von samson

Das liegt dann aber nicht an den Mitgliedern, die zu doof sind, sondern an der absolut dilettantischen Vorbereitung der Kandidaturen und der völligen Intransparenz des Last-Minute-Konsens.

Nicht vergessen: Die gerade ablaufende Veranstaltung ist das Instrument wo ich mich als Fan aktiv einbringen kann. Ich hoffe das man Daudel nicht durchwinkt und allen (Verein und Wirtschaft) zeigt das man die Basis nicht so verarschen kann.

Zitat

Da sind echt einige Vollpfosten unterwegs...

Stimmt, und damit jeder weiß worum es da momentan geht:

Vesper reicht es auch: Ich dachte, wir wollten hier heute mit unserem Auftritt Sponsoren gewinnen und nicht abschrecken.

Und ich dachte es ginge um einen vernünftigen neuen Vorstand