Beiträge von Stoppa Schulz

Härtel raus und für einen Verler müssen wir noch blechen.
    Spieler stehen bei uns auch nicht Schlange!
    Soviel zu Arminia ist eine gute Adresse.

:yes: Ist Arminia so uninteressant ? Kann doch nicht sein das man keinen Trainer ohne Ablöse bekommt. ;( :wall:

Kein schöner Tag für jeden der es mit Arminia hält.

Vielen Dank Samir Arabi für all das Unheil das Du hier angerichtet hast.

Damit hat alles begonnen :

„Wenn sie Uwe Neuhaus entlassen, dann wird sich Arminia Bielefeld nahtlos einreihen in die Phalanx der Vereine, die auf Jahre bedauern werden, dass sie keinen Trainer mehr haben, der so gut zum Verein passt, wie der, den sie schon hatten.“
    (Arnd Zeidler)

Hoffentlich reinigt sich der Verein, und hoffentlich hält diese Region zum Verein.

Es kann eigentlich ja nur besser werden.

Weil man mit Borussia Dortmund in nächster Nähe hochklassige Bundesligaluft schnuppern kann?
    In Dresden ist weit und breit NIX was als Alternative und höherklassig in Frage kommt, zudem ist Dresden historisch ohnehin ein abgelegenes "Tal" (der Ahnungslosen) und das schweißt zusammen.

Ach so, Leipzig mit RB ist nicht 120 km von Dresden entfernt ? Weit und breit nix ist doch Quatsch. Und nach über 30 Jahren noch das Argument

"Zusammengeschweisst wegen Tal der Ahnungslosen" heran zu ziehen passt doch auch nicht. Warum sollten wir DD in Sachen Mitgliederzahl

und Attraktivität nicht überflügeln können ? Den momentanen Status als in Stein gemeißelt anzusehen kann es doch nicht sein.

Sollen sie halt im Sponsorenkreis den Hut herumreichen. Ahnungslosigkeit, gepaart mit Leidenschaftslosigkeit, Überheblichkeit und Beratungsresistenz sind das schlussendliche Ergebnis der heutigen Situation. Sorry, aber das sollen die Obrgkeiten nun mal schön selber auslöffeln. Die Blamage, Teilnehmer eines völligen Untergangs zu sein, werden sie sich schon nicht geben wollen. Sorry für diesen destruktiv wirkenden Absatz, aber mir stoßen die letzte JHV und Schüttes Auftreten insgesamt gerade auf.

Warum immer wieder nach den Sponsoren rufen ? Das BOWL hat genau das getan was man kommuniziert hat. Wenn der Verein diese

Startvorgabe so dilettantisch vor die Wand fährt, kann man doch nicht immer nach mehr Kohle schreien.

Als erstes wären jetzt mal die Fans an der Reihe. DD hat über 25000 Mitglieder, und wir hier ?? Man müsste potentiellen Geldgebern doch

erstmal zeigen das eine Stadt und eine ganze Region Bock auf diesen Verein hat. Warum schafft es der Verein nicht, in einer Stadt mit über

300000 Einwohnern und einem großen Einzugsgebiet, mehr Interesse und Mitglieder zu akquirieren ?

Warum bekommt man das Stadion nicht regelmäßig voll ?

Dieses Szenario gibt es doch schon seit Jahrzehnten. Hier wird doch immer über die ach so tolle Tradition geschwafelt. Dafür ist das

Interesse am Verein aber miserabel. Normal sollten die Verantwortlichen von Tür zu Tür kriechen und um Mitglieder werben.

[/quote]Ich glaub dafür ist es bereits zu spät. Sowas wird nie wieder kommen![/quote]

Warum, in England und anderen Ligen geht das doch auch ?

Ich meine mich zu erinnern das ich zum erstem Mal auf der Alm bei einem Spiel gegen MG diesen Dauersingsang seitens der Gladbacher

Fans erlebt habe. Damals hat mich das schwer beindruckt. Aber jetzt nach so vielen Jahren ist das hier in D zum Totengräber der

Stadionatmosphäre geworden. Im TV findet man diesen Dauersingsang auch noch toll. Wenn die Fans bei 0 zu 5 auf den Rängen feiert

scheint das heute das höchste zu sein. Bitte nicht falsch verstehen, natürlich sollte man auch oder gerade in schlechten Zeiten zu seinem

Team stehen, aber es gibt Situationen da passt der Dauerjubel überhaupt nicht. Vielleicht bin ich mit über 60 aber auch nur zu blöd das

alles zu verstehen.

Aber so ein Verhalten wie heute, wo die Teams auf dem Rasen Angst vor Fans haben, ist mit nichts zu entschuldigen. :no:

Ich will heute Abend nach den krassen Ereignissen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber alle Arminia-Leader - also Klos, Koschinat, Wortmann - hatten sozusagen unter Schock ein klein wenig die Ausschreitungen auf den Rängen relativiert als Folge der miesen Performance auf dem Platz. Wie gesagt: kein Vorwurf heute abend. Aber bitte morgen nach einmal drüber schlafen besser nachdenken und sich besonnnener äußern! Die eine Sauerei rechtfertigt in keinster Weise die andere Sauerei! Die Ausschreitungen auf den Rängen sind durch nichts, wirklich gar nichts zu relativieren!

:yes: :yes: :yes:

Was hast du denn gedacht? Das man diese ganzen Enttäuschungen so einfach hinnimmt? Es geht seit 2021 nur noch bergab, da ist es doch klar das es irgendwann mal knallst. Nur leider viel viel zu spät.... Im Winter hat man ja nach Niederlagen noch geklatscht...

Sorry aber so ein Verhalten ist überhaupt nicht zu tolerieren.

Wie sind diese Hohlköpfe denn sozialisiert worden ?

Diese Scheiße passiert weil man diese Leute hofiert und ihr zündeln toleriert.

Diese Leute raus aus dem Stadion und richtig bestrafen.

Dann könnte sich eventuell auch mal wieder eine "natürliche" Stadionatmo entwickeln.

Ich möchte fühlen, spüren und hören was die 2 Teams da anstellen, und nicht Dauergetrommel und quälenden Singsang völlig abgekoppelt

vom Spiel.

Wer da jetzt noch irgendwie Verständnis oder ähnliches für diese Schwachköpfe auf der Tribüne aufbringt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und hier im Forum schreibt ja auch so ein unverbesserlicher das dieser Pyroeinsatz nur Kindergarten wäre.

Lebenslang aussperren und richtig bestrafen. Denn nichts anderes sind diese Idioten : Straftäter und nix anderes