Beiträge von Stoppa Schulz

Werde jetzt mal in die Glaskugel schauen:

Wir werden keinen Trainer für dieses Spielermaterial finden. Die Spieler will aber auch keiner haben (also werden wir die auch nicht los). Also wird es an DD hängenbleiben. Der kennt die vorhandene Truppe, hat schon 2 dazugeholt, und ist ja überzeugt das die Jungs bääääärenstark sind.

Wir werden wohl ein Jahr der Konsolidierung erleben. Neue Strippenzieher und Geldgeber können sich einspielen.
    Man verpflichtet einen fähigen Geschäftsführer Sport der dann 1 Jahr Zeit hat mit genügend finanziellen Mitteln eine wirklich (hoffentlich) gute Truppe zusammenzustellen, und einen begeisterungsfähigen Trainer zu finden.Mit dieser startet man dann in Saison 2010/2011 aber so richtig durch.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich weiß nicht, was ihn qualifiziert, das Unternehmen Wiederaufstieg in Angriff nehmen zu dürfen. Wiener SK und Georgien U21 als Cheftrainer, das haut mich jetzt nicht gerade vom Stuhl. Keine Erfahrung als Cheftrainer in einer "richtigen" Liga, der Wiener SK spielte seiner Zeit Niederklassig. Eher nein.

Zumindest war er im Dezember 08 noch beim DFB in der Auswahl

guckst Du hier: http://www.kicker.de/news/fuss…ettbewerbe/artikel/501591

Ich denke wenn man Pagel in der Wüste loseisen :lol: könnte sollte man es versuchen. Vielleicht hätte er ja Interesse bei seinem alten Verein etwas neues aufzubauen.

Das Problem bei der Trainersuche ist für mich nach wie vor das vorgegebene Spielermaterial. Sollte es irgendwie finanziell machbar sein, muß man eineigen Spielern ganz klat sagen : Sorry mit dir planen wir nicht mehr, ab in die 2te, oder such dir was neues.

Es muß dringend frisches Blut in diese Truppe, gerade was OM und Sturm angeht.

Sollte wieder ansehnlicher und damit bestimmt auch erfolgreicher Fußball geboten werden, klappts auch mit dem zahlenden Zuschauer.

Die SpVgg Greuther Fürth hat Dani Schahin von der Regionalliga-Mannschaft des Hamburger SV verpflichtet.

Bin mir sicher das er uns weitergeholfen hätte !!

Schlaf weiter Dete

Zitat aus dem off. Forum von Lippe Korty vom 03.06.2009 bezgl. DD :

Nun ja,

schon mal daran gedacht das DD aktuell keine leichte Aufgabe hat einen guten Trainer zu finden solange die halbe 1.Liga noch nach einem Trainer sucht.

Die Trainer die was auf sich halten hoffen doch alle nocht auf eine Möglichkeit in der ersten Liga unterzukommen, erst wenn da die Positionen vergeben sind, dann sind wir dran. Hoffen wir das sich die Bundesligisten beeilen, damit wir auch mit dem neuen Trainer zusammen an dem neuen Kader arbeiten können.

Solange sind DD aber die Hände gebunden.
    Zitat Ende !! :wall: :pillepalle:

Also sollte DD mal ruhig abwarten bis die Rosinen vergeben sind, und dann mal schauen was an Krümeln übrig bleibt. :nein:

Lippe Korty paßt ja zu 100% zu der diletantischen Chaostruppe :D

Wieso peinlich?

Man kann über die Art der Vorstellung streiten, aber wieso peinlich.
    Momentan können die Verantwortlichen sowieso machen, was sie wollen, es wird von Teilen in der Luft zerrissen.
    Wenn man einfach eine kurze Meldung rausgegeben hätte, würde es auch heissen "das hätte man aber anders/besser machen können".
    Verdammt noch mal, es geht hier um die einfache Vorstellung des neuen Trikots. Ich kann mich daran erinnern, dass letzte Saison gemeckert wurde, weil wir so spät dran waren.
    Wir haben im Moment sicher andere Probleme, als uns über die Art und Weise der Trikotpräsentation aufzuregen.[/quote]

Natürlich peinlich. Warum hat man dann gestern nicht einfach gesagt: Leute wir treffen uns morgen da unda und gucken uns das neue Trikot an. Vergesst Eure Kameras nicht??? Nein, da wird ganz auf geheimnisvoll gemacht. Ich darf ja nix sagen, aber es geht nicht um einen Spieler oder Trainer....:
    Mann, Mann, Mann und das in der momentanen Situation wo das absolute Chaos herrscht.

Natürlich ist diese Sache peinlich, eigentlich mehr als das. :pillepalle: :nein:

Nun ja ganz so einfach ist DD's Situation ja auch nicht.

Es wird bestimmt nicht einfach sein einen Coach zu finden, welcher diese Rahmenbedingungen akzeptiert. Da muß ein neuer Trainer gefunden werden der das vorhandene Spielermaterial übernimmt. Zu was dieses Material in der Lage ist, wurde einem eine ganze Saison lang vorgeführt. D.h. eigene Vorstellungen einbringen Fehlanzeige. Der neue Coach müßte also ohne Einfluß auf das Personal arbeiten, wer will das schon !?!

Ich bin der Meinung der allseits geforderte Schnitt (Neuanfang) kann und darf nicht mit dieser Truppe angegangen werden. Tut mir leid, aber wie es andere Klubs vormachen (vorhandener Vertrag hin oder her): Dem neuen Trainer frei Hand lassen, und generell keine Arbeitsplatzgarantie vergeben.

In unserem Kader sind genug Leute die ich lieber von hinten sehen würde.

Es steht wirklich zu befürchten, dass wir die neue 2liga Saison mit fast unverändertem Personal angehen.
    Dann gute Nacht Arminia. :tschau:

Es ist fast dasselbe BlaBla wie vor einem Jahr. Die Vorhaben sind gleich und es steht zu befürchten das das Ergebnis auch das gleiche sein wird.

Da ja so gut wie alle einen Vertrag für Liga 2 haben, und die Nachfrage anderer Clubs sehr gering sein wird, werden wir mit derselben Rumpeltruppe in Liga 2 weiterstolpern.

Es hat schon bei weitem nicht für Liga 1 gereicht und ich fürchte selbst für Liga 2 wird das spielerische Potential auch nicht ausreichen. zudem gibbet hier noch mehr auf die Socken. Die Stärke da dagegen zuhalten geht unserer Truppe doch auch ab. Kein Biss, kein Herz....warum sollte das in Liga 2 bei weniger Kohle besser werden??

Die Truppe wurde in den letzten Jahren von Vereinsseite laufend falsch eingeschätzt, und daran hat sich nichts geändert.

Das gleiche Personal begeht die gleichen Fehler !!! :wall: :pillepalle: :wall: :nein:

Zitat

Original von Exteraner
    Eigler hätte uns auch nicht gerettet. Und so wie er hier vergöttert wird hat er jedenfalls während der Saison nur selten gespielt. Das war allenfalls Durchschnitt.

:lol: :lol: Ein wenig von diesem Durchschnitt wäre mir 1000mal lieber gewesen, als das viel von Nix was wir hatten. :wall: :hi:

Zitat

Original von Richie

Es kann auch sein,d ass die selbstherrliche Darstellung im Stammtisch das Fass bei der heimischen Presse zum überlaufen gebracht hat. Die müssen auch vorsichtig seinb, wenn sie zukünftig interne Informationen haben wollen.

Gerade weil die NW so scharf schießt nehme ich an, dass man sich recht sicher ist, Kentsch ernsthaft bedrängen zu können. Der ist ein anderes Kaliber als ein Trainer.

Was ich mich nur frage, warum mußte der Verein erst sportlich so tief fallen, damit auf diese Mißstände offensiv eigegangen wurde. Ich denke gewußt haben es viele, und ich kann mich nicht erinnern, dass die Mannschaft in den letzten 2-3 Jahren so dagestanden hat, das man Angst haben mußte das sie wegen einer solchen Story aus dem Tritt geraten würde.
    Alles in allem hat hier das komplette Umfeld versagt.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Man sollte DD und RK an Stühle fesseln und sie drei Wochen lang Tag und nacht die heutige Eigler- und Boakye-Show angucken lassen. Das sind Stürmer, habt ihr das gesehen, Ihr Fussballexperten?

Wie viel ein Eigler laufen kann, wenn er denn möchte. Schade, dass unsere Verantwortlichen das nie aus ihm heraus kitzeln konnten.

Obwohl er bei uns auch nie ein solches Ziel vor Augen hatte!! Ist wohl doch was anderes ewig destruktiv im Tabellenkeller von Liga 1 zu wurschteln, oder mit Spaß oben in Liga 2 um here Ziele zu kicken.

Also so ganz schlecht ist die Einkaufsnase von TvH wohl nicht....!! :hi:

Ich denke auch das es nur gut ist das uns diese Demütigung erspart blieb. Sicherlich läuft jedes Spiel anders, aber es ist mehr als wahrscheinlich das diese junge Mannschaft unsere Rumpeltruppe noch mehr vorgeführt hätte als Cottbus.

Und wer hat die Tore gemacht..........die verlorenen Söhne ??? :sorry: