Beiträge von Stoppa Schulz

Zitat

Original von Fichte
    Dammeier: "Wir haben in vielen, vielen Spielen eine ordentlich Leistung gebracht", "Chancen nicht genutzt", "Werden das in Ruhe analysieren", "Wir hatten genügend Chancen. Wir haben sie nicht genutzt. Hier steigt nicht einer ab (Vorstand), sondern der gesamte Verein / Mannschaft", "Bei Arminia ist es grundsätzlich unruhiger" ---> Proteste werden nicht ernst genommen!!
    "Wir haben nur begrenzte Mittel" :wall: :wall: :wall:
    Ich kann es nicht mehr hören.
    "Wir haben gute Leute eingekauft" :wall: :wall :wall:

Hanoi hat sich nicht hängen lassen, dass hätte ich mir von manch anderm (angesprochen auf LEV) auch gewünscht... :lol: :nein:

Vielleicht sollte er mal vor der eigenen Tür (Mannschaft) anfangen!! :pillepalle:

Es herrscht scheinbar die absolute Panik. Was ist bloß mit diesem Verein loß??
    Schmeißen den Coach einen Spieltag vor Ultimo, und organisieren dann ein Trainingslager :wall: :pillepalle: :wall:

Wenn irgendein Spieler in dieser Konstellation ein Trainingslager braucht, sollte er sich ganz schnell nach einem neuen Betätigungsfeld umsehen.

Wer soll die Spieler denn in Marienfelde anleiten. F.G. der die ganze Saison schon dabei ist?? D.D. der mit dem geschassten Trainer dacord ohne Ende war??

Ich bin mir zu 100% sicher, das man sich (die m.E. überlebensnotwendige) Lockerheit nicht mit einer solchen Maßnahme aneignen kann.

Wahrscheinlich wäre es besser allen Spieler einen Kurzurlaub mit ihren Familien zu verordnen. Die fußballerischen Qualitäten von jedem einzelnen wird man in ein paar Tagen nicht spürbar verbessern. Ebensowenig taktische Dinge oder Laufwege. Ich fürchte dieses Lager schadet mehr als es nutzt.

Man kann nun nur hoffen das der öffentliche Druck (Fans + heimische Medien) so groß wird, dass sich diese Herrschaften nicht weiter halten können.

Ich könnt :kotzen: wie man live und in Farbe im deutschen Fernsehen so lächerlich gemacht wird.

Alle (wenn überhaupt vorhandenen Sympathien außerhalb OWLs) pulverisiert.

DER DSC 2009 EINE LACHNUMMER

Normalerweise müßten alle Sponsoren unverzüglich jedwede Unterstützung einstellen, bis diese unsägliche Vorstandsetage entfernt ist.

Was für ein Tollhaus!
    Ist den Verantwortlichen überhaupt noch bewußt wie lächerlich sie sich und den Verein machen? Völlig zu Recht verweigert sich ein Großteil möglicher Sponsoren vor einer Zusammenarbeit. Aber wahrscheinlich bleibt selbst dieses Verhalten für die Totengräber des Vereins (Kentsch+Schwick) ohne Konsequenzen. Der DSC Arminia Bielefeld hat es (mal wieder) geschafft sich vor ganz Fußballdeutschland der Lächerlichkeit preiszugeben. In diesem Klub ist Chaos und Irrsinn Programm. Ohne einen radikalen Umbruch in der Führungsstruktur (wobei ich keine Alternative sehe, eine Opposition gibt es hier ja nicht) wird es keine positive Zukunft für den Club geben.

Dieser Verein ist nicht zu fassen.
    Sollten sie jetzt wirklich den Trainer feuern weiß hoffentlich auch der letzte im Lande warum dieser Verein keine vernünftigen Sponsoren bekommt.

Welches Unternehmen gibt sein Geld in einen solchen Chaosclub?? Welches Unternehmen möchte mit einem solchen Chaosclub in Verbindung gebracht werden??

Diese Entlassung (so richtig aber zu spät sie auch ist) zeigt doch jedem die Amteurhaftigkeit dieser Vereinsführung auf.
    Erst den Vertrag ohne Not verlängern um ihn nun eventuell zu schassen???

EIN UNFASSBARES TOLLHAUS HIER IN BIELEFELD

Du lieber Gott,
    wenn man gesehen hat wie sich Cottbus, Karlsruhe und Bochum präsentieren und um ihre Chancen spielen und kämpfen, kann es nur einen gerechten Saisonausgang geben:

Wir steigen als Letzter ab
    Gladbach steigt als Vorletzter ab
    Cottbus und Karlsruhe balgen sich um die Relagation bzw Klassenerhalt

Das würde auch unsere Leistungen gegen diese Teams und unsere gesamte Saisonleistung wiederspiegeln.

Wer das Spiel in Do heute gesehen hat, weiß warum die meißten Fußballfans unseren Verein so schätzen wie Fußpilz am A... bei gebrochenen Armen.

Der liebe Kai ist so stolz auf das was in den letzten 5 Jahren hier geschaffen wurde.
    Heute wurde uns präsentiert was hier geschaffen wurde.
    Eine Mannschaft die den Anforderungen der 1sten Liga in keinster Weise gewachsen ist. Eine zweite Mannschaft die so tiefklassig spielt, dass man es besser verschweigt. Eine Talentschmiede wie sie im Buche steht, welche jede Saison 1-2 Superspieler produziert. Ein Stadionmonument das völlig an der Realität vorbei geplant und umgesetzt wurde. Ein Trainer der völlig hilflos erscheint und in der Mannschaft aber auch überhaupt nichts zu bewegen scheint, aber dessen Vertrag völlig ohne Not verlängert wurde. Einen Co-Trainer der alles übersteht (unbegreiflicherweise).

Tut mir leid aber ich konnte in den letzten Jahren nur eine Entwicklung in die negative Richtung erkennen. Ich denke der Verein steht absolut am Abgrund. Den „Todesstoss“ wird uns Hanoi nächste Woche verpassen.

Und keine Angst vor einem Auseinanderbrechen der Mannschaft. Die Griepen bekommen woanders niemals einen Platz auf der Gehaltsliste.

Zitat

Original von Ezekiel
    Ein großen Kompliment gilt auch Arminia, die viel Druck ausgeübt haben und auch bei Standards immer wieder gefährlich waren - Ralf Rangnick

Mehr brauch ich nicht sagen.

Toll das es seine Millionentruppe geschafft hat, diesen saustarken gegner in die knie zu zwingen.

habe das gefühl die trainer bekommen auf ihren zusammenkünften solche sprüche vom dfb eingepflanzt.

[quote]Original von dereine
    [quote]Original von ete
    [quote]Original von dereine
    Hallo!

Wir sind noch nicht abgestiegen! Es war scheisse heute, richtig! MF muss weg richtig! Aber gebt doch bitte nicht alle auf! Kämpft weiter Leute! Wir sind noch 16.!!! Bitte...

Mitlerweile ist mir absolut banane un welcher liga wir nächste saison kicken. Wenns denn sein muss eben liga 2, verdient haben wir uns das!!!

Aber ich will zu 100% von diesem Grottenkick erlöst werden. Ich will zu 100% von der leistung auf dem Rasen zu orgiastischen anfeuerungsrufen genötigt werden, und nicht durch animation von so einem tumben vorschreier dem die spielsituation völlig egal ist. schreien um des schreien willens wo ist die fankultur bloß abgeblieben.

ich will wieder eins mit meinem klub werden, aber was mir da in den letzten jahren (mit immer schlimmeren auswüchsen geboten wird) läßt mich erschaudern