Beiträge von Stoppa Schulz

    Das gehandelt werden muss ist klar. Ein Mann fürs Mittelfeld (Riesenbedarf!) : Eugen Polanski von MG. Der will da weg und wir haben noch einen für Ndjeng gut!!


    :baeh: :arminia:

    Hoffentlich macht der Verein nicht den Fehler und posaunt gleich wieder Wunschkandidaten aus. Die momentane Außendarstellung ist blamabel genug, da braucht es nicht noch einen absagenden Wunschkandidaten.
    Also Klappe halten, Nachfolger verpflichten und dann vorstellen. :arminia:


    P.S. Warum hier immer Nachfolger mit bestehenden Verträgen gehandelt, bzw. gewünscht werden :nein:, ist mir ein absolutes Rätsel. Ich dachte immer ich sei Anhänger eines provinziell geführten, aber dennoch Halbwegs seriösem Verein. Solange jemand mit bestehendem Vertrag nicht von sich aus öffentlich kundtut sich verändern zu wollen hat dieser jemand absolut tabu zu sein.

    Schon toll welche Namen hier von einigen in die Runde gworfen werden.
    Noch toller die Einschätzungen und Wertschätzungen dieser Kandidaten (PN - Schlaker Zecke e.t.c.) :nein:. Vielleicht sollten hier mal einige aufwachen und erkennen, dass man eigendlich froh sein müßte wenn ein PN es hier probiert.


    Die Vergangenheit hat doch leider immer wieder gezeigt, dass der DSC trotz Bundesligazugehörigkeit nicht zu einer guten Adresse im deutschen Fussball gehört. Der Verein war doch schon so oft an den tollsten Personalien interessiert, die Fans verzückt ob dieser Namen....und wo haben diese dann unterschrieben?? Jedenfalls nicht in Bielefeld.
    Ganz ehrlich gesagt, habe ich nicht den blassesten Schimmer was einen Fußballehrer bewegen könnte, diesen Verein in der momentanen Situation als Trainer zu übernehmen.
    Was kann der Verein möglichen Kandidaten denn als Zukunftsperspektive bieten??


    Bin mal gespannt welcher "Depp" es macht!! :hi:

    Sowas gibt es nur bei uns.


    Verlieren und trotzdem am Trainer festhalten....kann man.


    In Serie verlieren und am Trainer festhalten.....kann man.


    In Serie verlieren aber in dieser Art und Weise und am Trainer festhalten.....das gibt es nur in Bielefeld.



    Was hat dieser Mann gegen die Entscheidungsträger im Verein in der Hand??? Womit oder wodurch kann er sie sich dermaßen willfährig und gefügig machen??


    Normalerweise mußte er schon nach den Alkoholeskapaden fliegen...??!!


    Fragen über Fragen........................und keine Antworten. :nein:
    :wall: :nein:

    Es ist schon überraschend wie positiv hier einige die Leistungen von Arminia in den letzten Partien (insbesondere gestern gegen Boxxum) noch sehen.
    Die raue Wirklichkeit sieht da doch wohl erschreckender aus.


    Egal ob Radiokommentar, Meinungen im Videotext bei durchgängig allen Sendern, und ebenso der noch gemäßigte Sportschaukommentar, finden da schonungslose Vokabeln wie:
    Bundesligauntauglich, wie ein Absteiger, völlig überfordert, harmlos e.t.c. !!


    Leider haben diese Leute meiner Meinung nach völlig recht. So wie sich unsere Arminia bis auf ganz wenige Ausnahmen in dieser Saison präsentiert, hat man in Bundesliga 1 nichts zu suchen. Da ist es auch kein Trost das es Mannschaften gibt die eventuell genauso bis noch schlechter sind. Diese gezeigten Leistungen des DSC sind absolut bundesligaunwürdig.
    Warum das hier einige Leute nicht so sehen und noch von im Rahmen, am oberen Limit, gesteigert reden, will sich mir nicht erschließen.


    Ich denke wenn man mal die swblaue Brille absetzt muß man erkennen, dass da bis jetzt nichts gekommen ist, und unter dieser sportlichen Leitung auch nicht mit einer Wende zum Positiven zu rechnen ist.

    Tut mir Leid, aber der Meinung Arminia sei heute phasenweise das bessere Team gewesen kann ich nicht teilen.
    Wenn die Boxxumer nicht so auf Chancentod gemacht hätten, und die Spinne, bis auf den einen Aussetzer, eine solch starke Leistung erbracht hätte, wäre das ein erneutes Waterloo geworden.
    Über ein 7-9 zu 1 hätte man sich nicht beschweren dürfen.


    Und das gegen ein Team das sich doch angeblich auf Augenhöhe befindet ??!!??


    Objektiv gesehen ist Arminia unter Ernst M. auf einem miserablen Weg. Da baut man ein sehr schönes Stadion, und bot unter T v H und U R teilweise einen modernen, anzusehenden Fußball. Davon ist unter E M überhaupt nichts zurück geblieben. Man hatte nun 2 Wochen Zeit sich auf Boxxum vorzubereiten. Wenn man nun sieht was dabei herausgekommen ist, kann etwas zwischen den Spielern und dem Trainer nicht passen. Ich denke die Spieler verhalten taktisch so wie es der General vorgibt, und das ist absoluter Müll. Mit diesem Trainer wird sich unser Verein niemals vorwärts entwickeln, da ihm dazu Einsicht, Willen und anscheinend auch das nötige Können (siehe alle seine vorherigen Trainerstationen und Leistungen) fehlen.


    AUS DIESEM GRUNDE : MIDDENDORP MUß WECH !!!

    Das war’s !!


    Wenn der Sportschaubericht das gestrige Geschehen in Leverkusen auch nur halbwegs objektiv wieder gegeben hat, und ich zweifele kaum daran, weiß man doch woran man ist.


    Ganz Fußballdeutschland konnte es sehen und hören:


    Die Spieler = Völlig überfordert, desorientiert, hilflos, verunsichert, wie ein Absteiger, nicht bundesligareif.


    Der Trainer = Arrogant, überheblich, völlig weltfremd, sucht Fehler nur bei anderen, stellt den Vorstand bloß.


    Der (anw.) Vorstand = hilflos, kopflos, dumm


    Hätte Leverkusen etwas konsequenter gespielt, wäre es zu einem 2stelligen Ergebnis gegen uns gekommen. Mann hätte den absoluten Gau von Bremen pulverisiert und noch getoppt. Schlimmer geht es nimmer. Der ganze Verein scheint völlig gelähmt und fest in der Hand eines umnachteten Generals. Man hat vertraglich ja die 2te Liga mit E.M. akzeptiert. UNGLAUBLICH !!!!


    Die Offenbarungseide sind geleistet.

    Was war das denn ??? :nein: :nein:


    Wenn die Pillendreher etwas konsequenter die Chancen genutzt hätten, wäre das unrühmliche 8:1 von Bremen heute pulverisiert worden. ?( :(
    Was ist mit dieser Truppe bloß los??? Das ist absolut Bundesligauntauglich. :wall:


    Ich denke hier sollte besser keiner auf einen Trainerwechsel hoffen. Nach eigener Aussage hat E.M. diesen unfähigen Vorstand bei den Verträgen ja derart übertölpelt, dass er sich nun derart arrogante Statements leisten kann.


    Die einzige Möglichkeit etwas zu bewirken ist die nächsten Heimspiele zu boykotieren. Nur leere Plätze und Kassen werden diesen Vorstand auf Trab bringen.


    2. Liga mit E.M. hat man ja vertraglich akzeptiert, ich tue das nicht!! :wall: :arminia:

    Zitat

    Original von CrimePays


    :lol:
    Man sollte ihn nächstes Mal direkt an Ort und Stelle erschiessen.
    Ist Hain nicht vielleicht auch für den seit Saisonbeginn gebotenen Anti-Fussball verantwortlich? Oder für das Wetter?
    Diese Diskussion ist nichts weiter als ein absolutes Ablenkungsmanöver von den tatsächlichen und ursächlichen Problemen.



    Es geht hier nicht darum jemanden zu erschiessen. Und sicherlich sind genug andere Probleme zu bewältigen.


    Meine Einschätzung bezüglich der 100%tigen Schuld bezog sich auf die spezielle gestrige Konstellation. Wäre das alles in Minute 20 passiert, wären 70 Minuten zur Schadensbehebung geblieben. Aber das gestriege Spiel war doch schon um, 3 Minute der Nachspielzeit. Und genau unter diesen Gesichtpunkten mußte der Torwart in dem Moment dazwischen hauen.


    Ob Hain als Mannschaftsführer mitverantwortlich für den gebotenen Antifußball ist, sollte man ihn mal fragen. Das Verhältnis Trainer - Team passt nicht (meine Meinung, aber stimmt die?) Sollten da Strömungen für den Mannschaftsrat und den Mannschaftsführer erkennbar sein, hat er etwas dagegen zu unternehmen (Gespräch mit Vereinsführung / Trainer e.t.c.) Tut er nix, ist er sicherlich mitverantwortlich.
    Ich denke da fehlt uns allen hier der Einblick. Wir können immer nur die Äußerlichkeiten sehen und für uns bewerten. Was wirklich los ist, könnten nur die direkt betroffenen öffentlich machen, und das ist noch nicht geschehen.

    Wieso kuriose Diskussion?? Es ist die 3te Minute der Nachspielzeit, ein ruhender Ball für den Geger. Der Torwart teilt lautstark seine Verteidiger ein.


    Und dann kommt so ein hoher Mondball in den Strafraum gesegelt. Nix scharf, nix geflattert, stundenlang unterwegs. Und da ist es kein Fehler, wenn der Spieler der durch die Möglichkeit den Ball mit der Hand zu spielen, dort nicht eingreift??


    Unglaublich was ich hier lesen muss. Und wenn da 4 eigene Mitspieler zum Kopfball hochgehen....., wie hoch ist denn der Kopf im Sprung??? Die Fausrt des Keepers ist um einiges (1 Meter?) höher. Und wenn dann der Stürmer und die Verteidiger die angezogenen Knie zu spüren bekommen ist das genau richtig.


    In dieser Situation war das nichtreagieren ein dicker Bock. Zumal er ja auch im Niemandsland steht. Wäre er auf der Linie gewesen hätte er diesen Kopfball durch einen kleinen Schritt zur Seite im Schlaf gehalten.


    Der Keeper steht in dieser Situation völlig falsch und tut das falsche, und das nicht zum ersten mal.


    Genau darum geht der gestrige Punktverlust zu 100% (trotz aller vergebenen Chancen vorher) auf seine Kappe!!!


    Wäre er rausgegangen, hochgesprungen, die Faust an den Ball, war das Spiel aus und 3 Punkte im Sack.


    Sicherlich alles hätte, wenn und aber ist unnützes Gewäsch, aber ich finde man muss es sagen dürfen.


    Und für eine solide Faustabwehr in genau dem gestrigen Fall braucht es sicherlich keinen Weltklassetorhüter. So twas sehe ich sonntaglich in den Heeper Fichten.

    Absolut erschreckend in welche Richtung sich die Mannschaft unter diesem Trainer entwickelt. Da ist von Spielkultur, Spielverständnis, Miteinander, aber vor allen Dingen von der Lust am Fußballspielen, überhaupt nichts mehr zu sehen.


    Anstatt das es sich im Laufe der Zeit bessert, beobachtet man ein ständig fortschreitendes Auseinanderdriften von Team und Trainer.


    Für meine Begriffe ist die momentane Misere einzig in der Person des Trainers begründet. Die Kreativspieler die da waren (Vata, Ndjeng) wollte er nicht mehr. Das Ergebnis ist der momentane Rumpelfußball.


    Sein Umgang mit erwachsenen Menschen kann man nur katastrophal nennen. Aber so ist er doch auch schon bei seiner ersten Entlassung gewesen. Er ist zwar älter, aber keineswegs anders, und schon gar nicht weiser geworden. Es ist derselbe egozentrische, machtbesessene Mensch wie damals.


    Diese Attribute haben seinerzeit zu seiner Entlassung geführt. Darum ist es mir unverständlich warum man ihn zurückgeholt hat. Vor allen Dingen nach den ersten Auffälligkeiten in dieser Saison hätte man doch von Vereinsseite reagieren müssen.


    Tut mir Leid, aber für mich ist seine Zeit als Fußballtrainer abgelaufen. Vielleicht passt er ja in ein Land wo totalitäre Menschenführung der Alltag sind.

    Habe mir die Szene zum 1:1 nun x-mal angeguckt.
    Auch wenn ich hier wiede3r in der Luft zerrissen werde, dass ist wieder ein dicker Patzer von Matze. Klar verliert Langkamp sein direktes Kopfballduell, aber warum kommt es überhaupt dazu??


    Ein Ball der von dieser Position so hoch in den Strafraum segelt darf auch mal vom Keeper in der Luft gefangen werden. Da muss Matze hin um jeden Preis. Er ist der einer von 2 Spielern der mit der Hand ungestraft an den Ball darf.
    Ein guter Keeper rauscht in einer solchen Situation dazwischen. Da kann es auch schon mal den eigenen Verteidiger treffen.


    Hätte er auf der Linie gestanden, hätte er den Kopfball mit einem Seitenschritt mit der Mütze gefangen. Da wp er stand geht gar nicht.


    Keine Ahnung warum man den Nationaltorwart von Südafrike für die Nummer 2 verpflichtet hat. :pillepalle: :nein:


    Bei den Aufstellungen des Messias verstehe ich schon lange vieles nicht mehr.
    Ich fürchte nur, dass sich unser Supervorstand wieder so vertraglich mit ihm gebunden hat, dass ein Ende mit Schrecken unmöglich macht.


    Also wird es ein Schrecken ohne Ende !!! :wall: :(

    Wach ich, oder träum ich?? !! :wall: :pillepalle: :wall:
    Unglaublich was diese Truppe unter der Führung dieses ,,Generals“ da in den letzten (eigentlich fast allen bisherigen) Spielen abliefert.


    Null System. Null Begeisterung. Null Siegeswillen. Unfassbar!!! Leider sehe ich mich in meiner Meinung bezüglich Ernst M. absolut bestätigt. Dieser Mann hat nix in den letzten Jahren dazugelernt. Er ist immer noch der absolute, machtgeile Egomane wie damals. Als Pädagoge sollte er sich und seine Einstellung bezüglich Menschenführung schleunigst überdenken und umschwenken. Bei den von ihm gemachten Aussagen in diversen Interviews stehen einem jedenfalls die Haare zu Berge. So kann und darf man nicht mit Menschen umgehen!!! Aber das konnte er ja noch nie! !! Warum sich der DSC wieder dermaßen auf Gedeih und Verderb diesem Mann ausgeliefert hat (incl. Inthronisierung seines Intimus Eulenberg), wird sich mir nie erschließen. Da wäre mir Herr Wacholder absolut lieber gewesen, da er wenigstens etwas bewirkt hatte.


    Schlimm wenn man in den Berichten von den anderen Spielen mit ansehen muss, wie vermeintlich schwächere (oder zumindest sich auf Augenhöhe befindliche) Teams Fußball zelebrieren. :( :(


    Bitte Vereinsleitung: GANZ SCHNELL ETWAS UNTERNEHMEN, sonst wird es ein ganz böses Erwachen geben!!!!!!!!! ;( ;(