Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stoppa Schulz

    :hi: Ich hoffe nur für alle die nach München sind, dass es heute keine öffentliche Hinrichtung wie in Bremen gibt. :wall:


    Ich will nicht unken, aber ich habe da ein gaaaanz ungutes Gefühl!!


    Werde wohl zur passenden Zeit um den Obersee schlendern, fernab allen Aufregungen. :rolleyes:

    Ich denke man muss sich da nichts vormachen. Die schlechteste Mannschaft 2008 im bezahlten deutschen Fußball geht ihren Weg. Und dieser wird verdientermaßen in der 2ten Liga enden.


    Ich denke diese Entwicklung und die momentane Situation Michael F. ankreiden zu wollen, ist absolut unfair und ungerechtfertigt.


    Schuld an diesem Dilemma hat dieser selbsternannte, von den Fans zum Jahrhunderttrainer hochgejubelte, und den völlig weltfremden Entscheidungsträgern des Vereins, mit absoluter Vollmacht und Narrenfreiheit ausgestattete General Ernst M.


    Dieser Mann hat, um seine Macht zu beweisen, vorhandene Strukturen, Spielsystem, Freude am Fußballspiel völlig unterdrückt und zerschlagen.
    Davon erholt sich der Verein und vor allen Dingen dieses Team so schnell nicht wieder.


    M.F. ist für mich (leider) der falsche Mann zur falschen Zeit. Ich denke in dieser vertrackten Situation hätte es eines anderen Trainertypus (den ich auch nicht sonderlich mag) bedurft.


    Schade das all diese Leute die für den entstandenen Flurschaden verantwortlich sind wieder nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Schwick und Konsorten werden auch in Zukunft weiter wurschteln wie bisher. Da fehlt es in diesem Verein eindeutig an einer ernsthaften Opposition.


    Schade DSC

    Bleibt nur zu hoffen das man MF zu günstigen Konditionen wieder los werden kann. Dann Neuaufbau unter UWE Wacholder in Liga 2. Leider sehe ich keine funktionierende, starke Opposition im Verein, welche den Vorstand mal ersetzen könnte, und echte Visionen hat.


    Also wird wohl alles beim alten bleiben.

    sorry, aber diese personalie war von anfang bis ende ein fehler, zumindest unter den gegebenen umständen.
    nachdem was ernst hier alles so zerschlagen hat, hätte es einen erfahrenen motivators bedarft. Solch eine lösung ist sicherlich nicht für die ewigkeit, aber war notwendig.


    Frontzeck hält es ja nicht mal für nötig seine Familie hierhin zu holen.


    DAS PASST EINFACH NICHT !!


    Der falsche mann zur falschen zeit !!!

    Keine Ahnung was diese Gurkentruppe sich darunter vorstellt. Was hier seit Monaten an Leistung abgeliefert wird geht überhaupt nicht. Ganz Schlimm dieses Schöngerede der Verantwortlichen.


    Absolut Bundesligauntauglich in allen Bereichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tja, egal wie gefärbt die Brille ist, durch die man die Leistungen des DSC betrachtet: Hier kann und wird (und das völlig zurecht) am Ende nur ein erneuter Abstieg stehen.


    Wer nun gedacht hat mit dem Trainerwechsel käme irgendeine Änderung, gelagert wie auch immer zum tragen, sieht sich bitter enttäuscht. Das schlimme ist, dass nun eigendlich seit Beginn dieser Saison bis auf absolute Eintagsfliegen, nicht auch nur der Ansatz einer Bundesligatauglichkeit zu sehen ist.


    Spielverständnis, taktisches Verhalten, Kampf, Leidenschaft …all das sind absolute Fremdwörter für Fußball Bielefeld. Wie man in einer solchen Situation gerade diesen Trainer (der mir nur noch leid tut in seiner Hilflosigkeit) wird wohl immer das Geheimnis der Entscheidungsträger bleiben. Der Wechsel kam meiner Meinung schon zu spät, aber die Personalie war ein Witz. Da steckt der Verein viel Geld in ein Denkmal (neue Tribüne) und geht sportlich ohne Ende nieder. Das Stadion an dieser Stelle zu belassen, mit all diesen Widrigkeiten und gegen alle Vernunft ist schon ein Riesenfehler, aber dem Verein den Lebenssaft (Geld für die Mannschaft) zu nehmen, wird sich als tödlich erweisen.


    Das an dieser Stelle (Wohngebiet) aus Lärmschutzgründen etwas geschehen musste ist ja unbestritten, aber da hätte es die gute Lärmschutzwand als schnelle Billiglösung auch getan. Das eingesparte Geld in die Truppe investiert, und man wäre vielleicht nicht gegen diese Gurkentruppe im Pokal (die in meinen Augen auf Jahre wohl einzige Möglichkeit für Arminia an internationale Geldtöpfe zu kommen) so sang und klanglos ausgeschieden.


    Vor allen Dingen würde ganz Fußballdeutschland aber dieses absolut unterirdische, eines Bundesligisten unwürdige Gekicke erspart.

    Das gehandelt werden muss ist klar. Ein Mann fürs Mittelfeld (Riesenbedarf!) : Eugen Polanski von MG. Der will da weg und wir haben noch einen für Ndjeng gut!!


    :baeh: :arminia:

    Hoffentlich macht der Verein nicht den Fehler und posaunt gleich wieder Wunschkandidaten aus. Die momentane Außendarstellung ist blamabel genug, da braucht es nicht noch einen absagenden Wunschkandidaten.
    Also Klappe halten, Nachfolger verpflichten und dann vorstellen. :arminia:


    P.S. Warum hier immer Nachfolger mit bestehenden Verträgen gehandelt, bzw. gewünscht werden :nein:, ist mir ein absolutes Rätsel. Ich dachte immer ich sei Anhänger eines provinziell geführten, aber dennoch Halbwegs seriösem Verein. Solange jemand mit bestehendem Vertrag nicht von sich aus öffentlich kundtut sich verändern zu wollen hat dieser jemand absolut tabu zu sein.

    Schon toll welche Namen hier von einigen in die Runde gworfen werden.
    Noch toller die Einschätzungen und Wertschätzungen dieser Kandidaten (PN - Schlaker Zecke e.t.c.) :nein:. Vielleicht sollten hier mal einige aufwachen und erkennen, dass man eigendlich froh sein müßte wenn ein PN es hier probiert.


    Die Vergangenheit hat doch leider immer wieder gezeigt, dass der DSC trotz Bundesligazugehörigkeit nicht zu einer guten Adresse im deutschen Fussball gehört. Der Verein war doch schon so oft an den tollsten Personalien interessiert, die Fans verzückt ob dieser Namen....und wo haben diese dann unterschrieben?? Jedenfalls nicht in Bielefeld.
    Ganz ehrlich gesagt, habe ich nicht den blassesten Schimmer was einen Fußballehrer bewegen könnte, diesen Verein in der momentanen Situation als Trainer zu übernehmen.
    Was kann der Verein möglichen Kandidaten denn als Zukunftsperspektive bieten??


    Bin mal gespannt welcher "Depp" es macht!! :hi:

    Sowas gibt es nur bei uns.


    Verlieren und trotzdem am Trainer festhalten....kann man.


    In Serie verlieren und am Trainer festhalten.....kann man.


    In Serie verlieren aber in dieser Art und Weise und am Trainer festhalten.....das gibt es nur in Bielefeld.



    Was hat dieser Mann gegen die Entscheidungsträger im Verein in der Hand??? Womit oder wodurch kann er sie sich dermaßen willfährig und gefügig machen??


    Normalerweise mußte er schon nach den Alkoholeskapaden fliegen...??!!


    Fragen über Fragen........................und keine Antworten. :nein:
    :wall: :nein:

    Es ist schon überraschend wie positiv hier einige die Leistungen von Arminia in den letzten Partien (insbesondere gestern gegen Boxxum) noch sehen.
    Die raue Wirklichkeit sieht da doch wohl erschreckender aus.


    Egal ob Radiokommentar, Meinungen im Videotext bei durchgängig allen Sendern, und ebenso der noch gemäßigte Sportschaukommentar, finden da schonungslose Vokabeln wie:
    Bundesligauntauglich, wie ein Absteiger, völlig überfordert, harmlos e.t.c. !!


    Leider haben diese Leute meiner Meinung nach völlig recht. So wie sich unsere Arminia bis auf ganz wenige Ausnahmen in dieser Saison präsentiert, hat man in Bundesliga 1 nichts zu suchen. Da ist es auch kein Trost das es Mannschaften gibt die eventuell genauso bis noch schlechter sind. Diese gezeigten Leistungen des DSC sind absolut bundesligaunwürdig.
    Warum das hier einige Leute nicht so sehen und noch von im Rahmen, am oberen Limit, gesteigert reden, will sich mir nicht erschließen.


    Ich denke wenn man mal die swblaue Brille absetzt muß man erkennen, dass da bis jetzt nichts gekommen ist, und unter dieser sportlichen Leitung auch nicht mit einer Wende zum Positiven zu rechnen ist.

    Tut mir Leid, aber der Meinung Arminia sei heute phasenweise das bessere Team gewesen kann ich nicht teilen.
    Wenn die Boxxumer nicht so auf Chancentod gemacht hätten, und die Spinne, bis auf den einen Aussetzer, eine solch starke Leistung erbracht hätte, wäre das ein erneutes Waterloo geworden.
    Über ein 7-9 zu 1 hätte man sich nicht beschweren dürfen.


    Und das gegen ein Team das sich doch angeblich auf Augenhöhe befindet ??!!??


    Objektiv gesehen ist Arminia unter Ernst M. auf einem miserablen Weg. Da baut man ein sehr schönes Stadion, und bot unter T v H und U R teilweise einen modernen, anzusehenden Fußball. Davon ist unter E M überhaupt nichts zurück geblieben. Man hatte nun 2 Wochen Zeit sich auf Boxxum vorzubereiten. Wenn man nun sieht was dabei herausgekommen ist, kann etwas zwischen den Spielern und dem Trainer nicht passen. Ich denke die Spieler verhalten taktisch so wie es der General vorgibt, und das ist absoluter Müll. Mit diesem Trainer wird sich unser Verein niemals vorwärts entwickeln, da ihm dazu Einsicht, Willen und anscheinend auch das nötige Können (siehe alle seine vorherigen Trainerstationen und Leistungen) fehlen.


    AUS DIESEM GRUNDE : MIDDENDORP MUß WECH !!!