Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stoppa Schulz

Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Stimmung war toll, die Mannschaft hat alles, aber auch alles gegeben, nur leider gab es den meiner Meinung nach verdienten Punkt nicht.

Die Stuttgarter waren absolut abgezockt. Leider taten sie uns nicht den Gefallen ständig zu stürmen, sondern gaben diesen "Schwarzen Peter" das Spiel machen zu müssen an unsere Blauen.

Und da konnte man dann den Unterschied sehen. Die besseren Einzelspieler entschieden letztendlich dieses Spiel.

Trotzdem :respekt: vor unserer Mannschaft. Eine tolle Leistung, da kommt man gerne wieder. :bigok:

:arminia: Nicht schlecht gelaufen.

So langsam muss man ja schon wieder den verschenkten Punkten gegen MG, BO und MZ nachtrauern. :baeh:

Mensch, wo könnten die Blauen stehen ??:nein:

Aber besser nicht nachkarten sondern besser nach vorne sehen.

Vielleicht klappt es ja auch gegen Stuttgart8o

Na, mal sehen. :ball:

Na endlich !!
    Hat es ja mal mit dem Sieg geklappt. Das sollte für die Zukunft Auftrieb geben.

Das Gegentor.............................du lieber Himmel, wie kann so etwas nur zum wiederholten male so passieren???

Sorry, musste das einfach loswerden.

Ich verstehe auch nicht, warum man bei einer solchen Freistoßsituation nicht einen Spieler auf die Linie des freien Ecks stellt. Der hätte den Ball mit Leichtigkeit klären können.
    So war es eine echte Einladung, und ich bin überzeugt, dass Matze bewusst glänzen wollte. Leider hat er trotz der grossen Entfernung daneben gegriffen.
    Positiv das bei Ecken gegen uns Fatmir vorne blieb, dadurch landeten mal ein paar abgewehrte Bälle in unseren Reihen.

Lasst uns einfach akzeptieren, dass mehr mit dem momentan Spielermaterial nicht drin ist. Hoffen auf die Verletzten kann ja nicht schaden.
    Die Zusammenfassung im Ersten sah ja ganz gut aus, ich fand das Spiel weitaus schwächer. Schlimm fand ich, dass Mainz als Mitaufsteiger spielerisch viel weiter schien (ohne daraus etwas machen zu können) als unsere Blauen. Aber da kann Rapo ja noch dran feilen.
    Vielleicht ist in der Winterpause ja die eine oder andere Verstärkung drin, nötig wird das wohl werden.

Hoffe auf 3 Punkte in Hannover, wenn ich auch nicht weiss wie das gehen soll.