genauso wie es von den Rängen schallt ist es!!!!!!!!!!
Unterirdische Einstellung und Leistung !!!!
genauso wie es von den Rängen schallt ist es!!!!!!!!!!
Unterirdische Einstellung und Leistung !!!!
Es ist und bleibt unglaublich !!! Wie kann man sich bei einer solchen Ausgangsposition so präsentieren??? Geht es vielleicht nur um die goldene Ananas??
Matze eine Prachtparade (kann man aber wohl auch mal erwarten), aber ansonsten mal wieder auf der Linie festgetackert!! Hoffentlich guckt er mal bei seinem Gegenüber wie leicht es sein kann Flanken aus der Luft zu greifen. Durch sein Verhalten werden alle Verteidiger total verunsichert.
Mal sehen wie die 2te Halbzeit läuft, aber ich befürchte Schlimmes.
Matze ist und bleibt ne Griepe. Wann kommt der endlich mal raus wenn so'n Ball am 5er runterkommt. Da hat er Freund und Feind zur Not mal umzuhauen.
Dann ist auch dioe fehlende Zuordnung völlig egal. Tut natürlich mal weh und die Gefahr eines Fehlgriffes ist auch da, aber so geht nicht weiter.
ZIEGLER FÜR MATZE !!!! SOFORT !!!!!
Mächtig Druck machen ??? Das müsste dann aber etwas anders abgehen. Die spielen so emotionslos als ob es um nix geht. Da bekommt man das Gefühl die könnten so 3 Tage weiterspielen ohne ein Tor zu erzielen.
Mal sehen ob die 2te Halbzeit sich was ändern tut. Hoffe TvH tritt denen richtig innen Pöter.
Trotzdem, Schade um die verschenkten Punkte!!!
Wo könnte man heute stehen????
Egal, weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Bayernspiel (das auch nur mit Glück gewonnen wurde) hatten hier ja einige schon wieder die Bodenhaftung verloren.
Wie in den letzten Spielzeiten wurde ein Grosser geschlagen, um dann in der folgenden Woche dem Schlusslicht Leben einzuhauchen.
UNGLAUBLICH dieser Spielverlauf.
Hoffentlich reagiert T.v.H. endlich um Zeichen zu setzen. Hein muss raus, allein um mal was zu probieren.
Wie gehabt. Er ist und bleibt ein durchschnittlicher Zweitligatorhüter (Zitat Benno Möhlmann) Es muss was passieren.
Mit den beschränkten Mitteln scheint nicht mehr drin zu sein, und bei dem Halbzeitstatement von Herrn Saftig muss einem Angst und Bange werden.
BÖHME sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolles Tooooooooor
Matze und rauslaufen, hochspringen, Ball abfangen......das sind Dinge die passen nicht zueinander. Krasser Torwartfehler, ein Eckball dorhin geschlagen muss Beute eines guten Torwarts sein!!
Hoffe das T.v.H. dem Ersatzkeeper schnell 'ne Bewährungschance gibt, obwohl ich schon wieder das aufjaulen der Scene hier höre!! :-))
Ich fände es wichtig, wenn Matze bei so einem Ball dazwischenhaut das die Heide wackelt. Im Torraum hat nur er den Ball zu kriegen, auch wenn es da mal Brummschädel für nen Stürmer oder Verteidiger gibt.
Der Fernsehkommentar ist mir völlig schnuppe
das Stadion demontieren und an anderer Stelle wieder aufbauen. 3 Viertell sind ja schon vorhanden, da kann man jawohl das letzte Viertel noch zubauen.
Nicht über den miesen Zuschauerzuspruch wundern.
Diese Mannschafft ist keine die würdig die Arminenfarben vertritt. Sind halt Söldner die ihren Job erfüllt haben.
Also ich muss schon sagen, dass es mich schon erstaunt wie manche hier mit diesem Thema umgehen. Da wird so getan, als ob "dusseligen" Anwohner ja selbst Schuld wären. Ich denke da müsste man schon ehrlich bleiben. Die Häuser standen mit darin wohnenden Menschen schon etwas eher an dieser Stelle als die Alm.
Nicht die Menschen sind zu einem Stadion gezogen, sondern dieses wurde ihnen vor die Nase gesetzt. Der gültige Bebauungsplan lässt an dieser Stelle in einem WOHNGEBIET ein Stadion rechtlich überhaupt nicht zu. Es ist von Anfang an immer nur ein Notbehelf gewesen, den man stillschweigend akzeptziert hat. Von Vereinsseite wurde immer beteuert, dass man sich nach einem neuen, besseren Standort umsehen wollte. Bezüglich Umbaumassnahmen wurden die Anwohner immer wieder belogen. Die Absprachen wurden von Seiten des Vereins immer mit dem Hinweis auf die Wirtschaftlichkeit gebrochen.
Als im Zuge der Lamm - Ära umgebaut wurde, sagte ein Herr Walkenhorst, dass 80% der verwandten Bauelemente sofort demontierbar und an anderer Stelle wiederverwendbar seien. Warum tut man das nicht?? Der Schatzmeister hat erkannt, dass er mit den modernsten Arenen in Deutschland in Konkurrenz steht, aber Standortmässig hält man am Mittelalter fest. Was Parkmöglichkeiten, Anfahrtswege und dergleichen angeht sind wir unmöglich. Warum stehen denn all die neuen Stadien ausserhalb von Wohngebieten??
Warum stellt man eine neue wettbewerbsfähige Arena nicht auf den Leineweberring, hinter die Radrennbahn, oder an die Abfahrt Sennestadt. An all diesen Orten hätte man ideale Verkehrsanbindungenund würde vor allen Dingen keine Mitmenschen zu sehr belasten.
Leider total ohne Herz gespielt. Null aufbäumen, null Kampf, nur Krampf. Wer so leichtfertig die Chance vertut an die etwas größeren Fleischtöpfe des Fussballs zu gelangen wird das mal bitter bereuen. Es hätte so leicht sein können.
Mal ehrlich, die Frankfurter waren doch nicht um Klassen besser oder gar überragend.
Schade, Schade, Schade !!!
Wie kann man nur so ohne Herz agieren?? Ging es da um nix???
Oje, was war das denn?? Eine brennende Mannschaft wurde versprochen....und was war?? Ausgebrannte Individualisten waren zu sehen. Da ist nix mit Mannschaftsgeist, wenn man sieht wie Matze mit den Kollegen umgeht. Dabei ist er selber auch nur unteres Mittelmass. Das was er hält erwarte ich schon mal von einem Keeper, und das können andere auch, aber die haben deutlich weniger Schwächen.
Was für ein System hätte der Trainer denn gerne?? Momentan sehe ich keins, aber ich sehe Spieler die langsam die Lust verlieren so zu spielen. Wenn ich einen Boakye laufen sehen will bis er kotzt, nutze ich bestimmt nicht seine sicherlich vorhandenen Stärken.
Wenn man merkt, das man für ein angedachtes System nicht die richtigen Spieler hat, sollte man daran denken das System den Möglichkeiten anzupassen, ansonsten endet das in einem Desaster.
na geht doch !!
Sollte eigendlich in den Spielthread
na das Debakel geht ja früh los. hoffentlich reissen sie sich noch zusammen
Unglaublich was hier im Verein momentan abgeht. Da steht die Rückkehr eines (zu Recht) geschassten Ernst M. an, und alle schreien Hurra!!!!!!!! Da sollen abgehalfterte Exspieler (Dabro war schon hier langsam und ist in H. nicht schneller geworden) zurückkommen, und alle schreien Hurra!!!!
Merkt eigendlich keiner, dass unser Verein scheinbar überhaupt nicht in der Lage ist junge Spieler an sich zu binden??!! Die Namen die dann mal Hoffnung machen finden sich über kurz oder lang als Zugänge bei anderen Bundesligisten. Diese haben dann meist noch einen Exarminen abzugeben, und der wird dann hier Thema. UNFASSBAR !!!!
Sorry, bin nun 44 Jahre alt und habe ne Menge mit diesem Verein mitgemacht. Es ändert sich nie. Wir werden nie eine gute Adresse im deutschen Fussball sein.
Diese Vereinsführung schafft es ja nicht ein mal die ALM (Schüco-Arena) von ihrem momentanen, illegalen Standort (Wohngebiet) an einen adäquaten Standort zu "verpflanzen". Da bleibt Bielefeld wohl auch einzigartig. Neu.- und Umbaumassnahmen an diesem Ort schaffen nur wir. Wenn ich das ewige Gelaber von wegen Tradition höre wird mir schlecht. Es gibt auch keine 11 Freunde mehr.
Beim Bau der "neuen" Alm sagte einst ein Herr Walkenhorst: 80 % der verwendeten Teile können sofort demontiert und an anderer Stelle wiederverwendet werden............!!!!
Warum tut man das nicht......................und baut statt dessen eine Geschäftsstelle an????????
Reisst den LEINEWEBERRING ab und baut endlich das bundesligataugliche Stadion in verkehrsgünstiger Lage. Vielleicht wacht dann dieser Verein endlich auf (und mit ihm das sicherlich vorhandene örtliche Sponsorenpotential) !!!!
Geht neue Wege, vorwärts anstatt zurück.
Ich fürchte Ernst M. lugt jetzt schon nach dem Cheftrainerposten, den T.v.H. bestimmt mit Freuden nach den ersten Misserfolgen zur Verfügung stellen wird, und dann............gute Nacht Arminia Bielefeld!!!