Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stoppa Schulz

Für mich hat Kniat viel zu viele handwerkliche Fehler gemacht.

Aufstellungen wo man sich fragen mußte : wie kommt der darauf ?

Da waren Ein.- und Auswechselungen die kaum nachvollziehbar waren.

Wo sah man mal ein klares fußballerisches Konzept.

Wo sah man eine Verbesserung im spielerischen ?

Die Krönung war dann wie er die Winterpause genutzt hat.

Da war dann erstmal völliges Chaos angesagt.

Sämtliche Trainer nach U.N. (Koschinat lasse ich mal etwas aussen vor) waren doch in irgendeiner Art Lehrlinge.

Keiner hatte in der Vita Erfolge stehen die dem Klub weitergeholfen hätten. Für solche Leute teilweise auch noch Ablöse zu zahlen war dann ganz großes Kino.

Gibt es wirklich keinen bezahlbaren Coach der bereits gezeigt hat das er in Liga 3 und 2 Mannschaften nach oben (Aufstieg) bringen kann ?

Ist Arminia Bielefeld so eine schlechte Adresse geworden ?

Unfassbar das wir vor gar nicht so langer Zeit Bundesliga gespielt haben. Was wurschteln hier für Versager ?

Es wird gerade im Doppelpass bzgl. HSV gut beschrieben. Die Hütte ist immer voll, alle sind gut drauf, Die Ultras zündeln, als gäbe es kein Morgen und das alles „hilft“ dabei, dass sich die Mannschaft in der 2. Liga gemütlich einnistet.

Ich sehe da durchaus Parallelen.

Nur das wir bereits bis in Liga 3 durchgereicht wurden, und die Gefahr besteht noch eine Etage runter zu gehen. Also Parallelen sehe ich da nicht.

Der Felix M. war ja auch im Doppelpass. Er will unbedingt wieder ran. Er würde in allen Ligen (1,2,3) arbeiten, immer mit dem Ziel Champions League.

Also los, ran an den Mann.....🤣🤣🤣

Ich glaube, wir gewinnen gegen Halle, auch mit Kniat.

Und gegen 1860 punkten wir auch , wenn es noch nötig sein sollte.

Mal schauen,was Halle und Mannheim morgen machen .

Schon schlimm das man auf andere schauen muss.

Der Ligaverbleib konnte (musste) schon längst gesichert sein.

Da den Verantwortlichen der Fußball unter dieser Knallcharge ja zu gefallen scheint muss ja alles gut sein.

Ich bin emotional ziemlich entspannt, selbst wenn die absteigen.

Die Elf startet bald, das verspricht viel mehr Spaß als dieses Gebolze.

Die Realität nach den letzen 3 oder 4 Trainerentlassungen war die,dass sie viel Geld gekostet haben und wir trotzdem zweimal abgestiegen sind.

Die Realität ist doch, das man mit mit der Auswahl der Trainer seit U.N. total ins Klo gegriffen hat. Kniat reiht sich da doch nahtlos ein.

Die Trainerentlassungen waren nicht falsch sondern erforderlich.

Vielleicht sollten manche sich das Elend auch mal jedes Spiel im Stadion ansehen und nicht nur vom Sofa aus urteilen. Manche schalten vermutlich seit Jahren einfach mit der Fernbedienung ab und gucken danach nee Doku weiter. Manche sind aber auch jedes Spiel vor Ort und gehen mittlerweile seit Jahren quasi fast immer traurig nach Hause inkl Abfahrt vom Stadion usw.

Irgendwie habe ich bei manchen Kommentaren echt mittlerweile Bauchschmerzen sowas lesen zu müssen wie man immer und immer wieder alles versucht schönzureden.

Es ist einfach nur noch zum kotzen was bei Arminia hier seit Jahren abgeht, der Verein steht kurz vorm Abstieg in die Bedeutungslosigkeit und manche kommentieren noch alles und jeden was vielleicht doch noch schönzureden ist und sitzen jedes Spiel Hunderte Kilometer von der ganzen Scheisse entfernt. Wie gesagt keiner kann etwas dafür wo man nun gerade wohnt aber vielleicht sollten manche sich mal überlegen was viele Tausend enttäuschte Fans hier seit Jahren mitmachen die viel Geld für diesen Verein ausgeben um vor Ort sich die Heimspiele anzusehen mit Zeitaufwand und Abstrichen für die Familie usw und da braucht man gerade in diesen Zeiten nicht noch belehrende Kommentare von Leuten die all diese Dinge gar nicht auf sich aufnehmen, was natürlich auch klar ist aber dann bitte vielleicht mal bissl Nachsicht mit den gerade geschundenen Fanseelen die vor Ort eine Katastrophe nach der nächsten ertragen müssen.

Irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht.

Tausende traurige Fans....?

Also ich merke da wenig von. Wenn man sieht (und hört) wie das Stadion seit Monaten auf den angebotenen Mist reagiert.....!

Ich höre da nichts von den tausenden Fans ( diese Dauersinger sind bei mir eh unten durch).

Scheint doch alles in Ordnung zu sein.

Unglaublich das tausende Fans sich schweigend in dieses Schicksal ergeben.

Ebenso unglaublich was sich die Medien (Radio und Presse) hier erlauben.

Selbst ein Vollblutfan wie U.Z. istvöllig zahnlos.

Was soll so eine Aussage ?

Warum suchst Du die Schuldigen nicht bei den Sponsoren des Vereins

Das BOWL hat dem Verein ca. 25 Millionen Schulden abgenommen.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Der Verein (Arabi) hat doch diese erhaltene Chance total vor die Wand gefahren.

Man sollte (wenn überhaupt) schon die richtigen Leute an den Pranger stellen.

Prinzipiell sehe ich das auch so wie Emsland, allerdings passt das mit der jungen Mannschaft mit größtenteils nur Regioerfahrung einfach nicht.

Mittlerweile sehe allerdings auch ich, eigentlich ein Freund der Kontinuität, in einem Trainerwechsel eine der wenigen Möglichkeiten um diese total verunsicherte Truppe wieder in die Spur zu bekommen.

Naja, wieder in die Spur bekommen trifft es meiner Meinung nach nicht richtig.

Überhaupt in irgendeine Spur zu bekommen ist wohl passender.

Die wenigen wirklich guten Leistungen kann man doch an einer Hand abzählen.