Beiträge von Stoppa Schulz

    Bei diesem Trainer leider nichts mehr, entgegen stehen könnte hier nur noch äußere Einflussfaktoren wie Absagen oder nicht vorhandene Kohle. Je länger ich über den Zustand der Mannschaft nachdenke, um so mehr fällt auch mir hier nur Krämer als beruhigende Person ein. Alle anderen Kandidaten kann ich, bis auf den vollkommen indiskutabelen Middendrop, nicht einschätzen.

    Na ja, wenn ich mir die Vita von Krämer anschaue....... OMG !

    Es gibt doch Tainer die da weitaus besser dastehen.

    Namen wurden hier doch schon reichlich genannt.

    Mir fehlt hier bei vielen Beiträgen zum Trainer und/oder zum Verein einfach ein gutes Stück Zurückhaltung und Einsicht in die eigene Unkenntnis. Keiner von uns kann die Arbeit des Trainers so gut beurteilen und die Mannschaft, und die hat sich für Kniat ausgesprochen.


    Alles Andere sind Urteile zu den Ergebnissen des Zusammenspiels von Trainer und Mannschaft. Oder aber wilde Mutmaßungen und krude Schlussfolgerungen aus dem eigenen (doch recht eingeschränkten) Blickwinkel. Und natürlich sind alle anderen Verantwortlichen auch am Misserfolg maßgeblich beteiligt, weil die keine Ahnung vom Fußball/Finanzivestionen oder den Verein absichtlich zu Grunde richten wollen. Manchmal echt schwer zu ertragen was hier und anderswo geschrieben wird.

    Mein Gott, hier ist ein Fussballforum und kein Unihörsaal wo Wissen vermittelt wird.

    Ich muss mir nur das Gewürge auf dem Platz anschauen um für mich zu dem Schluss zu kommen: Kniat raus !!!

    Man muß die Chiefs sicherlich nicht lieben, aber was dort in den letzten 6 Jahren geleistet wurde ist phänomenal.

    Und wenn man sieht wie die Chiefs (Mahomes) diesen letzten Drive abgespult haben..... Das war schon großes Kino.

    Leistungsmäßig stehen Mahomes und Brady meiner Meinung nach auf einer Stufe. Erfolgsmäßig ist Brady natürlich noch vorne.

    Aber Mahomes ist ja noch relativ jung.

    Bin gespannt wie man das Team zur nächsten Saison umbaut.


    Ich freue mich auf die nächste Saison und werde wieder den Chiefs wieder die Daumen drücken.


    Mittlerweile ist die ELF ja auch auf einem guten Weg. Hoffe das Rheinfire noch mal so eine Saison wie die Letzte raushaut.

    Endlich geht es los.

    Ich hoffe auf die Chiefs.

    Andy R. Und Patrick M. sind schon ein kongeniales Duo.

    Für mich ist Mahomes zur Zeit absolut der beste QB.


    Mal schauen....die Uhr tickt. :popcorn: :saufen:

    Man könnte ja eventuell auch mal bei Tego anfragen.

    Der hätte doch bestimmt die finanziellen Möglichkeiten dem Verein ad hoc 500.000 Euro Nothilfe für einen neuen Coach zu leihen. ;)

    Nö im Gegenteil, alles gut begründet mit dem Megafon. Zudem der Banner und die Ansprache vor dem Spiel. Bin froh solche Ultras zu haben, aber ja hauptsache meckern und nichts tun…..

    Mein Gott, dann ruft doch einen Ultra Support Wettbewerb ins Leben.

    Dieses Dauergetrommel mit diesem Dauersingsang gehört nicht in ein Fussballstadion.

    Zu diesem Gedudel kann auf dem Rasen stattfinden was will, interessiert die Klatschaffen eh nicht. Fussball lebt von Emotionen, das ist ein Geben und Nehmen zwischen dem Spielgeschehen und dem Zuschauer. Den Ultras ist aber völlig egal was da auf dem Platz passiert, hauptsache Schalalala.


    So ein uninspiriertes Gejaule gehört eigentlich aus Fussballstadien verbannt.

    Und Paulis Cheftrainer gehört in die hier so geschmähte Kategorie “unerfahren“.

    Es geht doch nicht allein um die Kategorie erfahren / unerfahren.


    Ich bin der Meinung so wie unsere Truppe zusammengestellt wurde benötigt sie einen erfahrenen Trainer. Deswegen schmähe ich doch keine unerfahrenen.


    Aber einer total neu zusammengewürfelten Mannschaft einen "ziemlich unerfahrenen" Coach wie Kniat vorzusetzen ist mir zu viel.


    Ich denke ein erfahrener Trainer würde diese Truppe weiterbringen.

    Ich verstehe nicht warum wir nach einem kompletten Neuanfang zum Saisonbeginn trotzdem die gleichen Situation wie in der letzten Spielzeit haben. Welcher Trainer tut sich das denn hier noch an, wer gibt das Geld für den Wechsel und kann sich danach wirklich etwas verbessern?


    Ich bin rat- und fassungslos.

    Da bin ich mal bei Dir. Ich hatte auch wirklich viel Hoffnung bezüglich des Neuanfanges. Hätte ich zwar lieber eher und eine Liga höher gehabt (der Neuanfang musste nach der Entlassung von Kramer stattfinden. Da musste Arabi mit entlassen werden) aber besser spät als nie.

    Ich hatte wirklich gehofft das der Verein ohne Arabi endlich mal in bessere Gefilde schippern würde.


    Zu der völlig neu zusammengewürfelten Truppe kann man zu Beginn einer Saison ja noch wenig sagen. Aber das man für diesen Neuanfang wieder einen recht unerfahrenen Coach

    verpflichtet ist schon ein Stück aus dem Tollhaus. Krämer, Forte, Scherning .... Trainer ohne entsprechende Erfahrung mussten doch Warnung genug sein. Und dann kommt ein Kniat.

    Eigentlich unfassbar.

    So lange sie wirklich anfeuern und nicht nur sich selbst zelebrieren, ist das doch ok. Am Ende kommen wir bestimmt nicht da unten raus, wenn es zu einem Bruch zwischen Mannschaft und Team kommt. Das wichtigste jetzt ist der Klassenerhalt, und den schaffen wir nur "alltogether now"

    Wo feuern die denn bitte wen an ?

    Dieses Dauergetrommle und der einschläfernde Dauersingsang hat doch nichts mit dem Anfeuern einer Fussballmannnschaft zu tun.

    Völlig losgelöst vom Spielgeschehen könnte bei dieser Art von Support auch Halma oder sonstwas auf dem Rasen gespielt werden.

    Dieser blökenden Schafherde geht es doch nur darum zu hören wie toll sie doch sind. Dauersingsang bei noch so unterirdischen Leistungen wird von jedem Reporter im TV ja noch besonders gelobt. Man muss ja betonen wie toll die Stimmung in deutschen Stadien ist.

    Ich finde diese Art von Stimmung nur noch zum kotzen. Das hat nichts mit einer Stadionatmosphäre zu tun. Mit Fussball noch weniger.

    Mir fehlen die Worte.

    Ist ja auch diese ewigen Klatschaffen auf der Süd geschuldet, die überhaupt nicht interessiert was sich auch dem Rasen abspielt. Wenn denen wirklich der Verein am Herzen liegen würde, müsste doch schon längst dieser unterirdische Dauersingsang eingestellt worden sein.

    Die müssen doch mal adäquat auf die angebotene Fussballkost reagieren. Und das hat nix mit guter Fan schlechter Fan zu tun.

    Auf Schei... muß man auch Schei... reagieren. :/ :schrei:

    In der aktuellen Situation wäre Alois Schwarz wahrscheinlich keine so schlechte Lösung. Er bringt die Erfahrung mit, die wir derzeit brauchen.

    Auch einen D. Schuster würde ich erstmal begrüßen.

    Kramer, Forte, Scherning und jetzt Kniat sind doch alle auf irgendeine Art Trainerlehrlinge gewesen (weil unsere Postleitzahl ja immer auf dem Scheitern der Trainerwechsel herum reitet).

    Eventuell sollte man es endlich mit jemanden versuchen der schon etwas positives in der Vita hat.

    So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein, aber schließlich interpretieren ja Alle hier nur dieses Geseiere nach eigenem Gusto.

    Du bist also der Meinung das der Verein an solch einem Trainer, welcher ein solches Geseiere von sich gibt, festhalten sollte ?!?


    Man könnte da ja mitgehen wenn bei diesen Aussagen die sportliche Leistung auf dem Platz in Ordnung wäre.


    Aber bei Kniat kommt weder bei seinen Aussagen noch auf dem Platz auch nur ansatzweise positives heraus.


    Der Verein hatte vor dieser Saison die Riesenchance völlig neu anzufangen.


    Leider scheint es sowohl beim spielenden Personal, aber vor allen Dingen beim trainierenden Personal, zu fatalen Fehlgriffen gekommen zu sein.


    Ich denke man muss eigentlich zwingend die Karte Trainerwechsel ziehen oder in Kauf nehmen demnächst eventuell in Liga 4 erneut einen Neuanfang zu starten.