Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stoppa Schulz

Was für eine völlig überflüssige Diskussion.

Normalerweise sollte sich jeder, unabhängig von seiner Kleidung, frei und sicher im gesamten

Stadion bewegen und aufhalten können.

Das muss vom Verein gewährleistet werden.

Genauso lächerlich ist, daß die Gastmannschaft einen Torerfolg nicht vor den Heimfans bejubeln darf. Was bilden sich manche "Menschen" in Fussballstadien eigentlich ein ?

Das es auch anders geht kann man sich wöchentlich beim Football 🏈 anschauen.

Taylor wieder fit und mit neuem Vertrag, aber die Colts lassen Moss alles laufen... Wollen sie Taylor klein halten?

Bei DAZN laufen Steelers Ravens und gleich Chiefs Vikings einzeln.

Aber unterirdische Qualität bei DAZN. Ewig ruckelt das Bild.

Habe normalerweise beim Streamen null Probleme (Vodafone 1000 mbit).

Bei DAZN (egal ob Redzone oder Einzelspiele) bleibt laufend das Bild stehen.

Ist immer nur kurz aber extrem störend.

Ich geb dir in Vielem Recht, Rotti. Pyro ist kein Muss. Was man davon allgemein hält, ist ja jedem selbst überlassen. Und nicht jedes Lied passt zur Spielsituation, aber ist das überhaupt möglich? „Auf geht’s, Arminia. Kämpfen und siegen“ kam ja mehrfach.

Persönlich bin ich stolz auf die Arminia-Fans, die Unterstützung bei all den Geschehnissen ist nicht selbstverständlich.

Aha, Pyro ist also kein Muss ?!? Nein PYRO ist verboten !!!

Und dieser sinnlose, vom Spielgeschehen völlig losgelöste, Dauersingsang hat mit einem Fußballspiel überhaupt nichts mehr zu tun.

Ebenfalls dieses schwachsinnige, ununterbrochene Fahnengewedel. Was soll das ? Was hilft das der Mannschaft ? Warum macht man sowas ?

Wenn ich ehrlich sein soll , ausser Stefan Krämer fällt mir momentan niemand ein der es machen könnte und vor allen Dingen es auch machen will.

Sorry aber Krämer hat mich hier schon nicht überzeugt, und was der danach in seiner Vita angesammelt hat spricht doch Bände.

Da hilft auch kein Tattoo..... =O

Ich habe es schon mehrfach geschrieben: Arminia braucht einen erfahrenen Trainer und keinen Jugendübungsleiter der selbst noch in Ausbildung ist.

Es ist die Zeit gekommen für Neururer, Rappolder, Lienen, Neuhaus, Slomka oder im Zweifelsfall auch Dutt, Hollerbach, Schäfer, Krämer.

Toll was hier schon wieder für Namen genannt werden.

Hast Du Dir mal überlegt in was für einer Verfassung sich unser Verein momentan befindet ?

Welcher erfahrene Trainer sollte sich diesen herabgewirtschafteten Verein antun wollen ?

Nach der viel zu späten Entlassung von F.K. hätte man mit Begin der Saison in Liga 2 die Weichen stellen können.

Leider hat man mit F.K. nicht auch S.A. geschasst. Der durfte dann noch Forte installieren.

Gut, dieser Fehler wurde schnell korrigiert, aber die folgende Verpflichtung von Scherning war das nächste totale Desaster.

Ähnlich wie momentan bei Kniat hielt man viel zu lange an diesem Trainer fest.

Nach dem erneuten Abstieg und der totalen Kaderumbildung holte man sich wieder einen Trainerazubi. Das geht augenscheinlich total in die Hose.

Ich befürchte in diesem Zustand wird es der Verein sehr schwer haben einen erfahrenen Trainer zu holen.

Wie kann man nach so einem desaströsen Heimspiel letzte Woche dann heute so eine Leistung

abliefern ?

Ich bin garantiert kein Freund von dauernden Trainerwechseln. Aber sowohl Kramer, wie Forte

und auch Scherning mussten weg. Und ich denke auch Kniat muss weg.

Keine Ahnung warum man nach Neuhaus nur Nieten gezogen hat. Koschinat möchte ich da etwas von ausnehmen.

Ist nur die Frage welcher Trainer sich diesen Verein überhaupt noch antun würde.

Nich ein Spiel zu warten nur damit 10 Spiele voll sind ist doch völliger Blödsinn.

Klar, mal locker mehrere Meter Hdmi-Kabel verlegen, obwohl das Lan-Kabel schon liegt... Nope.

?????

Du überträgt doch mit einem LAN Kabel keine Bild oder Tonsignale.

LAN Kabel = macht PC, TV oder andere Geräte internetfähig

HDMI Kabel überträgt Bild und Tonsignale von einem internetfähigen Gerät auf einen Monitor oder auch ein TV Gerät.

Und Du wolltest doch einen Win10 PC mit einem TV verbinden.

Bin selber fast jede zweite Woche als Asthmatiker bei Gate 4 auf Kreta im Block. Man kann auch alles übertreiben....

Du scheinst es nicht zu begreifen. Das Zeugs ist verboten.

Und Menschen die mit diesem Dreck nichts zu tun haben wollen können sich nicht dagegen wehren.

Das hat nichts mit übertreiben zu tun.

Selten von 2 Kommentatoren so oft die Ausdrücke : Unglaublich, Unfassbar, gibt es doch nicht, gehört.

Hoffentlich reagieren die Verantwortlichen.

Wenn ein Trainer so unbelehrbar einen solchen Schei... vorgibt muss er weg.

Alles was nach Uwe Neuhaus kam war mehr als Mist. Und das hat nix mit Neuhaus Legendenbildung zu tun.

Was hat Arabi hier nur angerichtet ?