Beiträge von Stoppa Schulz

Um Gottes Willen, wann hören diese völlig hirntoten Idioten mit diesem Dauersingsang auf ?

Und dann meinen diese bekloppten auch noch sie seien die "Superfans".

Was hat das alles noch mit einem Fußballspiel zu tun ?

Zum kotzen.

Aha, er hat also in seiner Karriere noch nicht viel erreicht....?? :lol:

Nicht die Wahl von Nagelsmann ist absurd, sondern solche Aussagen.

Hoffentlich kommt Sandro Wagner wenigstens als Assistenz-Trainer.

Keine Ahnung was Du an dem Wagner gefressen hast ? Der hat ja nun wirklich als Trainer noch nichts geleistet.

Wenn hier jemand Nagelsmann schon als Flachzange bezeichnet, was soll denn dann S.W. darstellen.

Wer von unseren Diven sollte denn auf einen Co Wagner hören und warum ? :nein: :/

Konnte sich ja hier auch keiner vorstellen das er auf die viele Kohle von Bayern verzichtet.

Ich kann mit dieser Wahl gut leben. Mal abwarten wie sich unsere Starkicker verhalten.

Würde mich nicht wundern wenn das (bei einer positiven Entwicklung) eine längere Zusammenarbeit würde.

Es ist spannend. ;)

Ich hatte ja bereits am 10.09.2023 gesagt das sie mal den Julian machen lassen sollen.

Und nun ist er Bundestrainer. Aber was diese bescheuerte Laufzeit soll verstehe ich nicht.

Macht er den Job jetzt bis zum Turnier und ab dem Turnier gibt es dann den nächsten Bundescoach ?

Ich finde die Wahl mutig und kann damit leben. Hoffentlich hat Nagelsmann auch den Rückhalt nicht mitziehende Spieler aussortieren zu können.

Bin wirklich gespannt wie sich diese Geschichte entwickelt. :/

Jordon Love :Hail:

Wer war nochmal dieser Rodgers :tschau:

Wer Rodgers war konnte man ja heute sehen.

Ein J. LOVE ist (noch) nicht annähernd so gefährlich wie der "alte Sack" Rodgers.

Fast noch eine komplette Minute auf der Uhr.....aber Love bringt nichts zustande.

Da wünscht sich bestimmt so manch ein Fan Rodgers zurück.

Bin echt gespannt wie sich Love auf Strecke entwickelt. Einen Rodgers kann er noch lange nicht ersetzen.

Ich verstehe die Rufe nach einem Trainerwechsel einfach nicht, denn gewechselt haben wir doch oft genug und viel Geld dabei verbrannt. Und besser geworden ist dadurch ja auch nichts. Es kommt mir manchmal so vor, als wollte man bei einem defekten Auto immer wieder den Motor wechseln, ohne zuvor die Betriebsstoffe aufzufüllen.

Will sagen, ich sehe kein Verbesserungspotenzial bei einem erneuten Trainerwechsel.

Sorry das ich noch mal Salz in diese Wunde streuen muß.

Der von mir geschätzte Arnd Zeigler hatte mit seiner Aussage :

Wenn sie Uwe Neuhaus entlassen, dann wird sich Arminia Bielefeld nahtlos einreihen in die Phalanx der Vereine, die auf Jahre bedauern werden, dass sie keinen Trainer mehr haben, der so gut zum Verein passt, wie der, den sie schon hatten.“, völlig Recht.

Ich befürchte M.K. ist genau so eine Niete wie alle Trainer seit Frank Kramer. Wie man so oft an dieser entscheidenden Stelle solche Nichtskönner installieren kann verstehe ich bis heute nicht. Und dann auch noch Ablösen zahlen...... eigentlich unglaublich !

Ich verstehe die Rufe nach einem Trainerwechsel einfach nicht, denn gewechselt haben wir doch oft genug und viel Geld dabei verbrannt. Und besser geworden ist dadurch ja auch nichts. Es kommt mir manchmal so vor, als wollte man bei einem defekten Auto immer wieder den Motor wechseln, ohne zuvor die Betriebsstoffe aufzufüllen.

Will sagen, ich sehe kein Verbesserungspotenzial bei einem erneuten Trainerwechsel.

Welchen namhaften Trainer hatten wir denn hier als letztes ?

Für mich war das Uwe Neuhaus.

Alle Nachfolger sind doch ziemliche Nulpen gewesen.

Und Kniat ist genau auf dem Weg.

Vielleicht sollte der Verein bei einer der wichtigsten Positionen (vermeintliche) Qualität verpflichten. Das Problem : Mittlerweile ist dieser Klub so abgewrackt das es kaum gelingen wird einen renomierten Trainer zu bekommen.

Bei Arminia hat man in den letzten Jahren (nach Neuhaus) jedenfalls immer die falschen Motoren eingebaut.

Und momentan sieht es wieder danach aus.

Ja, Gate4 und @Knoppers, nur in dieser Saison haben wir eine komplett neue Mannschaft. Dass das Zeit braucht, hat daher offensichtliche sachliche Gründe. Ein Vergleich zur Vorsaison hinkt deswegen m.E.

Man muß auch nicht auf die Vorsaison gucken.

5 von 18 Punkten sind da schon deutlich.

Dazu ist die Entwicklung nicht positiv sondern eindeutig negativ.

Als I-Tüpfelchen dann diese völlig bekloppte Aufstellung.

Auch eine komplett neue Mannschaft sollte man zum Positiven entwickeln können.

Und die Aussagen des Coaches sind auch immer mehr völlig daneben.

Hier passt so vieles nicht. Ich denke abwarten ist nicht die beste Idee.

Da kommt eine Mannschaft vom Tabellenende und der Trainer stellt eine nicht nachzuvollziehende Truppe auf den Platz.

Keine Ahnung was für ein Plan dahinter steckte. Oder hat der Mann keinen Plan ?

Die bisherige Entwicklung des Teams läßt einen für die Zukunft nichts Gutes erahnen.

Hoffentlich liege ich da jetzt ganz falsch, ansonsten geht das nicht gut aus.

Sollte Sammer von sich aus abgesagt haben, dann soll das Großmaul bitte ab jetzt auch seine Schnauze halten.

Sagte ja schon, dass ich ihn nicht mag, aber so ein Klugscheißer und Rosinen Picker, bei Bayern und Dortmund im Background für schlaue Sprüche richtig abkassieren, aber dann bei sowas generell den Schwanz einziehen.

Bei Sammer sollte man den gesundheitlichen Aspekt aber nicht außer Acht lassen

Der ist wohl nicht zu 100% fit.