Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stoppa Schulz

Zitat

Original von El Armino
    Schadensbegrenzung ist angesagt, man kann es auch Ergebniskosmetik nennen.
    Was die letzten Wochen und Monaten den Verein an Sympathie und Image gekostet hat kann man gar nicht so schnell wieder gut machen. Allem voran wünsche ich mir endlich professionelle Strukturen im Verein, dafür verzichte ich gerne auf den Aufstieg in diesem Jahr. Dies ist unweigerich mit rollenden und stinkenden Köpfen und Zöpfen verbunden. Es ist nie zu spät das richtige zu tun. Ich hoffe an dem endgültigen Konzept arbeitet keiner von den vielen Amateuren im Verein...

Ich denke auch das diese Saison abgeschenkt werden sollte. Mit dieser Truppe aufzusteigen wäre der Supergau. Da meiner Meinung nach wirklich die meißten in unserem Kader nicht erstligatauglich sind, diese Spieler bitte bei der erstbesten Möglichkeit in die Wüste schicken (laufen ja wohl einige Verträge aus). In der nächsten Zweitligasaison dann mit der Anschubfinanzierung und einem neuen Trainer (ich denke immer noch das Marcel Koller in Boxxum über Jahre mit wenig viel erreicht hat). Vor allen Dingen haut der nicht so auf die Kacke wie TG. Ich denke mit der nötigen finanziellen Unterstützung kann man auch gute Spieler bei einem guten Konzept nach Bieledorf locken. Ich denke da geht es dann nicht über das monatliche Salär, sondern man muß Spieler überzeugen sie zu brauchen weil sportlich hier vieles für sie möglich ist.

Zitat

Original von distro
    ... mit einem Seitenblick auf die persönliche Tragödie um Robert Enke fehlen mir bei dieser Entscheidung die Worte.

Warum??? Hallo das ist Profifußball, Du erwartest doch wohl nix menschlich nachvollziehbares, oder??

Zitat

Original von Arminia05
    Wobei man sehen muss das sich die Mainzer in der winterpause auch von 2 oder 3 Spielern getrennt haben und schon hatten sie Geld übrig

Scheinbar haben die Spieler im Kader die für andere Vereine interessant sind. Wer aber hat Interesse an unseren Rumpelfußballern??? Die wir DD doch im Leben nicht los.

Uuuups diesen Gedanken hatte A. Tetzlaff ja bereits. Sorry :Hail:

DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier: „Mit der Verpflichtung von Besart Berisha ist unsere Personalplanung für die anstehende Saison im Offensivbereich zunächst einmal abgeschlossen. Seine Verpflichtung ist für uns sowohl aus sportlicher wie auch aus finanzieller Sicht sehr interessant, da es uns gelungen ist, mit Burnley eine geringe, erfolgsabhängige Transferentschädigung zu vereinbaren.

Aha nu is alles klar. Die sind so klamm das sie eine erfolgsabhängige Transferentschädigung nicht zahlen könnten. ;)
    Also bleibt der Spieler ohne Einsatz => kein Erfolg => keine Zahlverpflichtung.
    Clever unsere Strategen. ;)

Hannover 96 hat Trainer Andreas Bergmann heute, 19.01.2010, vor dem Vormittagstraining mit sofortiger Wirkung beurlaubt. "Wir werden versuchen, kurzfristig eine Nachfolgelösung zu präsentieren", so Sportdirektor Jörg Schmadtke, "nach drei Niederlagen hintereinander und einer Negativ-Serie von mittlerweile sieben Spielen ohne Sieg hatten die Verantwortlichen von Hannover 96 nicht mehr das Gefühl, dass Andreas Bergmann der Mannschaft die nötigen Impulse für den Verbleib in der Bundesliga geben kann." Quelle dpa

Bergmann hatte das Team zum 3. Spieltag der laufenden Saison nach dem Rücktritt von Vorgänger Dieter Hecking übernommen und startete mit einem 2:0 Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg.

So wird es gemacht. Ersetzt den Namen Bergmann durch TG und Verbleib in der Bundesliga mit Aufstieg in die Bundesliga. Wenn man merkt das etwas nicht mehr paßt muß man konsequent sein.

"Wir müssen es auf dem Platz zeigen"
    Arminia Bielefelds Kapitän Rüdiger Kauf fordert von seinen Kollegen eine Steigerung

(Rübe am 18.01.10 in der NW)

Wir müssen die Punkte holen, einfach die Spiele gewinnen. Im Ernst: Wir müssen zurückfinden zu unserem Spiel aus der Mitte der Hinrunde, uns Torchancen herausspielen und die dann auch nutzen. Das geht nur, wenn wir alle zusammen gut Fußball spielen.

Wir müssen uns jetzt als Mannschaft wieder steigern, dazu muss sich jeder Einzelne steigern, muss seine Vorteile in die Waagschale werfen, damit wir als Mannschaft wieder besser funktionieren.

Na da haben die Neujahrswünsche ja voll eingeschlagen. Vor allen Dingen das alle zusammen gut Fußball spielen hat ja bestens geklappt. Solche sinnlosen Interviews scheinen die Konzentration auf das wichtige zu trüben.

Bitte laßt endlich den Worten Taten folgen. Nicht immer sagen: Wir müssen..., einfach tun !!!!

Unglaublich was da gestern passiert ist.
    Da hatte man eine zugegeben kurze spielfreie Zeit. Die Spieler sind ja so topfit aus dieser hervorgegangen. Alles was man an Aussagen gehört hat (jetzt aber gasgeben, alle müssen sich steigern, Fehler erkannt, jetzt gewinnen wir alles.....u.s.w.) und dann so eine Darbietung??? Das war doch noch schlechter als vor der Wnterpause (zumindest nix besser). Einen Einwurf der direkt zum Gegner geht (wohlgemerkt nicht in ein Gemenge wo dann im Zweikampf der Ball verloren geht, sondern einfach einem freistehenden Gegenspieler den Ball zugeworfen) habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Abspiele (keine Befreiungsschläge) die dort landeten wo auch nicht ansatzweise ein Mitspieler zugegen war. Was für eine Quälerei für die Augen. Da passt überhaupt nichts. Die einfachsten fußballerischen Grundtechniken gehen da vielen ab, und da spreche ich nicht mal von taktischen Raffinessen oder einstudierten Laufwegen. Die gibt es bei Arminia schon ganz lange nicht mehr, leider.
    Es scheint tatsächlich so zu sein (wie hier schon jemand erwähnte) das dort einige Herren Arbeitsplatzsicherungsmaßnahmen betreiben. Anders ist so etwas desolates kaum zu erklären.
    Einen schwächeren Gegner als HR in der gestrigen Verfassung habe ich jedenfalls lange nicht mehr gesehen. Was man gegen diese Mannschaft zustande gebracht hat war einfach nur erschreckend.

Ich fürchte unter diesem Trainer wird sich da auch nichts ändern, siehe die letzten 8 Spiele.

Zitat

Original von armine123

ob das was bringt bezweifel ich...die haben heute nicht so schlecht Fußball gespielt...dann schon eher den Trainer, auf jeden Fall muss sich was ändern!

Wer hat heute gut Fußball gespielt: Schwick oder Dammi oder Gerstner??? Der Kader jedenfalls nicht !!! :lol: :D

Zitat

Original von ArminenStolz
    Insgesamt sicherlich deutlich besser als zuletzt. An der fehlende Torausbeute hätte auch ein Simak nichts geändert. Irgednwann kommt das Glück zurück und wir gewinnen solche Dinger wieder.

Deutlich besser als zuletzt.....???? Da frage ich mich schon was Du für ein Spiel gesehen hast?!? Hast Du wirklich bemerkr gegen was für einen grottig schwachen Gegner man da heute gespielt hat??? Und hast Du vielleicht bemerkt wie man gegen diesen Gegner gespielt hat???

Deutlich besser als zuletzt.... Ich fass es nicht !!!

Wenn TG all sein Gerede nicht ironisch meint, muß man ja langsam an seinem Verstand zweifeln. Ist es so schwer in eine Kamera zu sagen: Wir haben heute schlecht wie nie gespielt.? Das was er da von sich gegeben hat kann er doch nicht ernst meinen??

Hoffentlich haut endlich die Presse da mal drauf. Vielleicht kommt da ja endlich mal ein Artikel der die Realität offen und ehrlich beschreibt.

Zitat

Original von DSC4ever
    Und das schlimmste an diesem Abend ist die Tatsache das die sich in Lauter, Pauli, Augsburg uns Duisburg mächtig einen ins Fäustchen lachen.
    Zum Spiel kannst du nicht mehr sagen, ist einfach schwach was unsere Blauen da abliefern. Hinten stehen wir ja zum glück noch einigermaßen sicher, aber wehe wenn ein Herr Lamay mal mit dem Ball weiter als bis zur Mittelinie nach vorne geht, der Ball ist defintiv weg.
    Und warum Halfar immer noch nahezu jede Standardsituation ausführt, düfte wohl allein das Geheimnis des Trainers bleiben? Warum mach Giovanni das nicht? Schlimmer als Halfar kann das auch nicht mehr werden. ;)

Aber doch auch nur weil Rostock nach vorne so schwach war !!

Wie kann man gegen einen dermaßen schwachen Gegner eine solche Leistung abliefern?? Alle reden doch immer davon wie stark wir sind (Federico sagte gar jetzt gewinnen wir jedes Spiel). Ich pack mich an die Birne.
    Unser Kader mag teuer sein, fußballerisch ist das Grabbeltisch inner Resterampe. Als Fan fühle ich mich dann bei Aussagen wie dem Interview von Kauf in der NW ein wenig verarscht. Was man alles machen muss wissen sie scheinbar alle, aber was dann auf dem Platz passiert ist unbeschreiblich.

Und dafür ist der Trainer verantwortlich. GERSTNER RAUS !!!

Wer diesem Mist auch nur das geringste Positivum abringen kann der möge mich erhellen. So was abgrundtief schlechtes gibt es doch nicht. Was treibt dieser Trainer da nur??? Warum greift der da nicht ein??

Was für ein grauenhaftes Fußballspiel (von beiden). Aber wir sind doch der selbsternannte, unumgängliche Meisteranwärter, oder nich??!!??
    Überhaupt keine Entwicklung zum Positiven zu sehen. Fehler erkannt und gebannt…..?? Unglaublich wie wenig Zug da drin ist. Einen schwächeren Gegner bekommt man doch nicht mehr vor die Füße. Wo ist der sichtbare Siegeswille??? Was will eine solche Truppe in Liga 1 ???? Sprachlos, Fassungslos, Illusionslos!!!

Zitat

Original von Weicher Schanker

dann wäre das kind bereits böse in den brunnen gefallen! defintiv zu spät!

die nächsten 3 spiele werden richtungsweisend sein, sonst zeigt uns die wirtschaft die lange nase, was arminia auf jahre nachhaltig schädigen würde

Nach diesem Quatsch im Radio von wegen den Schiri zu verklagen, wird die Wirtschaft sowieso in eine imaginäre Tischkante gebissen haben. Viel blöder kann man einen Verein nicht der Lächerlichkeit preisgeben.

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Ich finds gut, man sollte sich nicht alles von den DFB Pfeiffen gefallen lassen, Statuten hin oder her, so ein korrupter Verband wie der DFB kann ruhig mal was platt vor die Nase bekommen. Dieses immer HASE (Vereine) vor der Schlange (DFB ) spielen, is doch sowieso ätzend. Wenn das Bayern gewesen wäre und nicht Arminia, dann hätten die sich mal richtig was anhören dürfen von Hoeness, und da muss man auch mal als Verein einschreiten und nicht immer kuschen. Unsere kuschen hier sowieso schon genug!!

Wie vereinsschädigend darf sich dieser Mensch denn noch verhalten?? Ich kann nur hoffen das dieser geistige Dünnpfiff auf seinem eigenen Mist gewachsen ist, und das sich der Verein ganz schnell davon distanziert. Eine Straftat (Beleidigung) und das daraus resultierende Strafverfahren mit dieser, ja was soll es denn sein?, zu vergleichen, läßt geistige Verwirrtheit vermuten. In welcher Zuständigkeit soll welches Gericht denn tätig werden?? Wo und was sind die Tatbestände?? Herr Gerstner wird immer untragbarer und unerträglicher.
    Der DSC Arminia Bielefeld (wird mit dem Trainer immer in Verbindung gesehen) macht sich mal wieder in Fußballdeutschland lächerlich !!!

UND IN SO EINEN VEREIN SOLL DIE WIRTSCHAFT EINSTEIGEN ??? Aufwachen und diesen Menschen so schnell wie möglich entlassen.

Zitat

Original von Exteraner
    Ob nun Halfar oder Guela ist doch wirklich egal. Wenn das gegen Oberhausen eine Rolle spielt dann gute Nacht. In erster Linie kommt es auf den Einsatz an. Und da kann man einfach mehr erwarten.

Selbst der vereinseigene Ticker sprach von pomadiger Spielweise!! Und das ist Sache des Trainers !!