ZitatOriginal von El Armino
Schadensbegrenzung ist angesagt, man kann es auch Ergebniskosmetik nennen.
Was die letzten Wochen und Monaten den Verein an Sympathie und Image gekostet hat kann man gar nicht so schnell wieder gut machen. Allem voran wünsche ich mir endlich professionelle Strukturen im Verein, dafür verzichte ich gerne auf den Aufstieg in diesem Jahr. Dies ist unweigerich mit rollenden und stinkenden Köpfen und Zöpfen verbunden. Es ist nie zu spät das richtige zu tun. Ich hoffe an dem endgültigen Konzept arbeitet keiner von den vielen Amateuren im Verein...
Ich denke auch das diese Saison abgeschenkt werden sollte. Mit dieser Truppe aufzusteigen wäre der Supergau. Da meiner Meinung nach wirklich die meißten in unserem Kader nicht erstligatauglich sind, diese Spieler bitte bei der erstbesten Möglichkeit in die Wüste schicken (laufen ja wohl einige Verträge aus). In der nächsten Zweitligasaison dann mit der Anschubfinanzierung und einem neuen Trainer (ich denke immer noch das Marcel Koller in Boxxum über Jahre mit wenig viel erreicht hat). Vor allen Dingen haut der nicht so auf die Kacke wie TG. Ich denke mit der nötigen finanziellen Unterstützung kann man auch gute Spieler bei einem guten Konzept nach Bieledorf locken. Ich denke da geht es dann nicht über das monatliche Salär, sondern man muß Spieler überzeugen sie zu brauchen weil sportlich hier vieles für sie möglich ist.