Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stoppa Schulz

    Zitat

    Original von uwe
    ich lese hier nur noch . der Schiri war schlecht ,er war gegen uns .
    Und wenn es so ist ,haben es die 11 da auf dem Platz in der Hand , mit Taten resultate zu schaffen ,die auch ein parteiischer Unparteiischer nicht mehr beeinflussen kann .Wenn ich auf der Homepage schon lese ,nach der Ansprache in der Pause war es eine ganz andere Mannschaft .Jedes Spiel die gleiche Leier .1. Hälfte Pfui , 2. Hui. und das schon seit Wochen . Wenn die Herren Spieler nicht in der Lage sind , mal 90 Min. ordentlich zu spielen , dann bitte schön auch nur noch für 45 Min. Geld.
    Wenn TG das nicht hinbekommt ,dann ist er fehl am Platz


    Selbst die heutige 2te Halbzeit fand ich nicht gerade Hui. Bin ja mal gespannt was der Trainer diesmal für Drohungen ausgesprochen hat um den Spielern Beine zu machen (er wird es bestimmt irgendwo, irgendjemand erzählen)?!? Der Ausgleich durfte so doch auch nie fallen. Der Delura geht wie ein B Jugendspieler in den Zweikampf und der Gegner kann völlig unbedrängt flanken. Warum Delura zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch auf dem Platz stand hätte ich vom Trainer mal gerne erklärt gehabt.
    T.G. scheint da so einiges nicht hinzubekommen.

    Zitat

    Original von Count
    Ihr spinnt doch alle. TG hat doch Recht mit dem, was er soeben bei Sky gesagt hat. Wir sind heute mal wieder beschissen worden, insgesamt sind uns in drei der letzten vier Spielen vier Punkte geklaut worden!


    Der Gerstner lernt es nicht. Diese, seine exklusive Sicht der Dinge so öffentlich herauszuposaunen ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Schiedsrichtergilde wird es mit Freuden vernommen haben. Wie dumm muß man sein???

    Hier die Schiribenotung des Kicker vom letzten Spiel:


    Markus Schmidt (Stuttgart) Note 6
    verlor in der großen Hektik die Übersicht, versäumte es gleich dreifach, Rot zu zeigen: gegen Josué (71., gegen Bunjaku), Wolf (89., gegen Dzeko) und Torwart Schäfer (90./+1, gegen Misimovic). Eklatant: Er wertete den Tritt von Wolf in Dzekos Gesicht erst gar nicht als Foul, ließ sich dann von seinem Assistenten umstimmen, vergaß aber die zwingende persönliche Strafe für den Nürnberger. Richtig war, Misimovics Tor nicht zu geben, da Schäfer eine Hand auf dem Ball hatte (71.).


    Also da hat es uns doch heute so schlecht nicht getroffen. Trotzdem weigere ich mich einfach die miserablen Teamleistungen mit den miserablen Schirileistungen zu entschuldigen. Seit Monaten ist das nix was die Mannschaft zeigt. Und @ Richie: Spielerische Dominanz sieht für mich nicht so aus wie die heutige 2te Halbzeit. Da hat man mit der Brechstange etwas erzwungen und nicht mehr.
    Das was T.G. großspurig angekündigt hat ist nach den bisherigen Spielen jedenfalls nicht sichtbar.


    Und nochmals: Ich bin sowieso strikt dagegen mit dieser Truppe den Aufstieg anzugehen. Dieses Team (und scheinbar auch der Trainer) ist nicht erstligafähig, und soviel finanzielle Mittel um das zu ändern werden wir nicht in die Hand bekommen.

    Zitat

    Original von Richie
    Mal unabhängig von der Spielanalyse, ich erwarte vom Verein eone offizielle Beschwerde beim DFB gegen diese Fehlentscheidungen - auch wenn es nichts bringt! Man kann sich sowas nicht wortlos gefallen lassen.


    Gegen Düsseldorf auf dem Weg zum Sieg durch einen unberechtigten elfer zumindest um einen Punkt gebracht.
    Gegen Union statt eines "kannman/mussmanabernichtgeben-Elfer" eine unberechtigte gelbe Schwalbenkarte. Dann in die Druckphase hinein Unterzahl wegen eines Platzverweises als Folge dieser Fehlentscheidung. Übrigens durch eine Karte, die man geben kann, aber eben auch nicht geben muss. Zudem das reguläre 2:1 in Unterzahl nicht anerkannt.


    Fazit: Es feheln durch die schiedsrichterentscheidungen mindestens drei Punkte, was ein abrutschen auf Platz 4 verhindert hätte! Sowas kann nicht sein!


    Und hätte man einen Aufsteiger mal spielerisch dominiert (wie es immer wieder angekündigt wird), und man sich Torchance auf Torchance herausgespielt hätte, man diese genutzt hätte, dann wären die Schiedsrichterentscheidungen völlig wumpe. Aber nein, man ist nun schon über zig Spiele nicht in der Lage aus dem Spiel heraus durch Dominanz Gegner zu bezwingen. Dann darf ich mich bei solchen Spielentwicklungen wie heute nicht wunder nicht als Sieger vom Platz zu gehen. Wie Du selber bemerkst viele Kann-Entscheidungen und der Schiri hat gekonnt.
    Das größere Versagen lag zum wiederholten Male beim Team und dessen Trainer.

    Zitat

    Original von minputzi


    ich frag mich da nur,was ihr hier für hohe ansprüche stellt. war doch zu erwarten, dass da kein feuerwerk abgebrannt wird...


    btw. was labert der kommentator da grade wieder für ein stuss bezüglich d elfers.... der hat ja sowas von keine ahnung der idiot.


    Beeidigen kannste toll, aber akzeptieren das das eben kein Elfer war will Dir wohl nicht in die Birne!! Der Idiot bist wohl Du!

    Ist wieder unglaublich was die da abliefern. An die 2te Hälfte von D'dorf anknüpfen?? Da haben die wohl was falsch verstanden. Wie kann es nur angehen, dass ein Aufsteiger uns im eigenen Stadion so spielerisch überlegen ist?? Dieses Team scheint mir in Sachen Meisterschaftsfavourit unglaublich überschätzt zu sein. Unerklärlich die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Diese Fehlpässe kann man ja schon nicht mehr zählen. Einen Konter nach Ecke des Gegners, einen Standart, und einen eventuellen Elfer, das ist schon armseelig wenn man die Ankündigungen vor dem Spiel bedenkt.


    Und wir müssen noch froh sein, dass Union so wenig aus der spielerischen Überlegenheit macht. Andere Teams hätten da gegen uns schon eingenetzt. :nein: :wall: :nein:

    Zitat

    Original von gerusch


    Schon passiert:


    Liebe User, die Redaktion von nw-news.de hat die Diskussion zu diesem Thema beendet. Unter dem Mantel der Anonymität haben hier einige wenige Diskussionsteilnehmer erschreckend diskriminierende und intolerante Äußerungen hinterlassen. Wir sind nicht bereit, in diesem Online-Dienst solchem Gedankengut eine Plattform zu bieten. nw-news.de bekennt sich hiermit klar gegen die Ausgrenzung und Diffamierung von Homosexuellen. Wir begrüßen ausdrücklich die Arminia-Aktion, vor dem Spiel am Sonntag, den DFB – Aktionsflyer "Viele Farben – ein Spiel! Gegen die Diskriminierung von Homosexuellen im Fußball" zu verteilen.


    Aber an diesen ganzen Reaktionen kann man sehen wie "dumm" der Eulbergsche Ausspruch war. Schade das selbst hier im Forum viele das alles verharmlosen wollten. Alles Weicheier und ähnliche Kommentare paßt in dieser Sache ganz und gar nicht. Ich warte immer noch auf die ganz klare Aussage des Vereins. Da nützt auch die Aktion "Respekt" wenig. Zudem diese in krassem Gegensatz zum Verhalten von Gerstner/Eulberg steht.

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ja, aber er hat sich anscheinend Ernst M's "Jugendjahre" als Vorbild genommen, hat lange genug mit ihm zusammengearbeitet. Das färbt ab. ;)


    EDIT: aber wenn man jetzt anfängt Co-Trainer wegen "Unfairplay" zu belangen, sollte man diesen Heini vom FCK, der wie tot in sich zusammensackte als Lamey ihn touchierte, bzw. nur anschaute auch mal rüffeln. Hätte in dem Spiel der Schalk gepfiffen, wäre Lamey sicherlich vom Platz geflogen.


    Warum wird hier eigendlich ständig versucht einen Fehler mit anderen Fehlern zu rechtfertigen?? Immer wieder muß man hier lesen der hat aber das gemacht, dieser hat aber jenes gemacht, und dann guck mal damals...e.t.c!


    Das macht doch den Fauxpas von Eulberg nicht richtig oder weniger schlimm. Ist schon eine armseelige Argumentation. Mensch egal wo ich jemanden dermaßen beleidige (Privat, Straßenverkehr, Fußball) muß ich mit einer Strafanzeige rechnen, da es sich um eine Straftat handelt. Punkt.
    Für diese Sache hat er sich entschuldigt. Das ist gut, ob es reicht wird sich zeigen. Schlimm ist der Versuch sich aus der Sache herauszureden.
    Da hätte er besser geschwiegen. Besser wäre es gewesen er hätte sich direkt bei dem Schiri (ohne Öffentlichkeit) entschuldigt. Über die Reaktionen einiger sogenannter Fans (Bedrohungen) wollen wir mal lieber nicht sprechen. Hoffentlich erwischt man diese und zieht sie ordentlich zur Rechenschaft.


    Du sollst kein Mitleid haben, sondern es besser machen. :pillepalle:
    Und denk bloß mal an den tollen Obulus den es gibt!! (Wenn man bedenkt wie wenig die Spieler bekommen). Hätte dann mit Dir auch kaum Mitleid!!! :baeh:

    An alle die nun mal wieder die komplette Schuld bei Schiri suchen.


    Meldet Euch in einem Verein an und stellt Euch für das Schiriamt zur Verfügung. Die Vereine suchen händeringend Trottel die sich für diese Sache zum Affen machen. Da Ihr das ja alle besser könnt als diese nach Euren Worten inkompetente DFB Mischpoke geht es in Zukunft mit Fußballdeutschland ja deutlich aufwärts.
    Wäre sehr interesant zu sehen wie Ihr alle reagieren würdet wenn Ihr dermaßen angefeindet würdet weil Ihr Fehlentscheidungen ohne Zeitlupe und x Wiederholungen aus allen erdenklichen Winkeln getroffen hättet.
    Also los macht es endlich besser als die auf denen ihr so rumtrampelt.


    P.S. Auch der DSC hat Probleme seine Schiriquote zu erfüllen, also auf Ihr Superfans!!!

    Zitat

    Original von Arminenpepe


    Muß er wohl haben [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Nach-Morddrohungen-war-das-Mass-voll-_arid,2020853_regid,7_puid,2_pageid,4291.html]Augsburger-Allgemeine - Klick hier[/URL]


    Toll, aber viele hier sind ja der Meinung das der Schiri sich mal nicht so anstellen solle. Wie kleinhirnig Menschen sind sieht man ja an diesen Drohungen. Sehe nicht das das eine andere Qualität als die Stuttgarter Vorfälle haben soll. Hoffentlich erwischt man diejenigen die sich da so hervortun und bestraft sie äloquent.
    Habe es weiter oben schon mal geschrieben: Da passt die Vereinsaktion "Respekt" ja wie die Faust aufs Auge. Unglaublich wie dämlich sogenannte Fußballfans sein können.

    Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn ich den Schiri auf dem Platz so tituliere dann gibts die rote Karte. Das zeigt doch wohl den Unterschied.
    Und ich weiß ja auch nicht mit was für Leuten du dich so umgibst, dass du andauernd beleidigt wirst. ;)
    Und ich habe jahrelang selber Fußball gespielt und da waren üble Beleidigungen jedenfalls nicht an der Tagesordnung.
    Vielleicht bin ich aber auch ein Weichei weil ich das nicht als völlig normales menschliches Verhalten einordne?


    Zu dieser ganzen Sache paßt es ja wie die Faust auf Auge: Quelle HP DSC


    Die Kampagne „respect"


    Zum Heimspiel gegen Union Berlin wird die Kampagne „respect" im Stadionumfeld um Aufmerksamkeit werben. Detlev Dammeier unterstützt die Kampagne bereits seit längerer Zeit als Pate.


    Arminia Bielefeld und der Westdeutsche Fußball und Leichtathletikverband e. V. stehen für Toleranz und gegenseitige Achtung im Sport, wie Hermann Korfmacher (Präsident des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes e.V.) erklärt: "Wer Respekt zeigt, ist nicht zu provozieren und tut alles dafür, Gewalt zu vermeiden."


    Hat ja super geklappt :lol: ;)

    Zitat

    Original von Almi-Gurt


    Mich würde ja mal interessieren, was das für eine Horde weltfremder Deppen ist, die sowas skandieren wie die Stuttgarter :rolleyes:


    Ich kann mich erinnern das unseren Blauen von Block 3 u.4 ganz ähnliche Dinge zugerufen wurden (von entsprechenden Gesten ganz zu schweigen). So manch ein Spieler der sich bei den Fans zeigen wollte hat entsetzt, ob der ihm entgegenschwappenden Hasswelle, das Weite gesucht. Also das ist kein Stuttgart Phänomen.
    So ist der Fußballfan halt oftmals: Heute Hosianna und morgen Kreuzigt ihn!! Und dieses Verhalten kannst Du weltweit beobachten. Das geht ja sogar soweit das tatsächlich schon Spieler von Fans ermordet wurden.

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Offensichtlich habe ich Dich mit meiner abweichenden Meinung ja so sehr in Rage gebracht wie der Streitpartner den Herrn Eulberg am Freitag, daher vermag ich Dir diesen Ausfall durchaus zu verzeihen. Wie gesagt, es gibt Leute, die können was ab und es gibt Leute wie Dich.


    Du kannst Deinen dummen Spruch auch gerne löschen, wenn Du Dich ein wenig abgeregt hast. Dazu würde ich Dir als Moderator auch dringend raten.


    Aha, der dringende Rat des Moderators. Der erhobene Zeigefinger. Du hast doch geschrieben das Leute die grobe Sprüche nicht abkönnen Schach spielen sollen. Scheinbar gehört für Dich die Eulbergsche Äußerung : Die schwule Sau ....doch beim Fußball zum Alltäglichen. Ich entschuldige mich hiermit für meinen dummen Spruch und weise ausdrücklich darauf hin das ich nicht den reagierenden Moderator meinte. :wall: Sachen gibt es :nein: :nein:

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Kann man geteilter Ansicht drüber sein.
    Hätten wir das Spiel gedreht und gewonnen und der Trainer hätte diese Aussage getätigt hätte es wieder geheissen er kann optimal motivieren oder nicht?


    Tja ich weiß nicht ob solche Praktiken in Lehrgängen vermittelt werden. Was so etwas mit seriöser Trainertätigkeit zu tun hat erschließt sich mir nicht. Kommt bestimmt auch beim (Trainer) Kollegenkreis gut an. ;)


    Herr Babbel hat sich ja gerade zum Verhältnis Team - Fans geäußert. Herr Gerstner "droht" seinem Team, bei weiterem Versagen, mit einem Bad in eben dieser (sicherlich dann völlig ruhigen) Fankurve. Und das alles bei der Geschichte mit Enke. Da war doch was mit psychologischen Druck, oder..?!? :nein:

    :nein:

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und ich dachte, wir wären hier beim Fußball. Sollen die Leute doch Schach spielen, die keine derben Sprüche vertragen können. Aber gut, dass alle wissen, dass Frank seinen Spruch natürlich auf den Schiedsrichter gerichtet hatte - klar, standen ja auch alle daneben und haben's gehört.


    :nein: :wall: :nein: Unglaublich was manche Menschen für Einstellungen haben. Tut mir leid bei so etwas fehlen mir die Worte.


    Außerdem ist es herzlich egal wen er meinte. Ein leitender Angestellter hat so etwas nicht in der Öffentlichkeit zu sagen. Was das im Besonderen mit Fußball zu tun haben soll erschließt sich mir eh nicht. Aber hier wurde diese Aussage ja von Anfang an ins Reich der (Express) Fabel verwiesen. Leider mußte der Verein uns nun eines besseren belehren.


    P.S. Diese schwule Sau von Moderator im Forum von DSC4Ever verteidigte die ganze Sache noch.
    Findest Du so im Zusammenhang mit Fußball ja adäquat, nich ??

    Zitat

    Original von Anturios
    Auf der ASC-Weihnachtsfeier meinte Gerstner, dass er in der Halbzeitansprache angekündigt habe, mit dem kompletten Kader nach dem Spiel in den Arminenblock zu gehen, wenn die Leistung nicht wesentlich besser werden würde.


    Wenn das so stimmt ist er dabei sich selber zu disqualifizieren. Langsam wird es um Herrn Gerstner lächerlich. Wie gesagt, so es denn der Wahrheit entspricht.

    Zitat

    Original von Exteraner
    Jedes weitere Jahr zweite Liga verringert die finanziellen Möglichkeiten und so auch die Chancen auf den Aufstieg. Von einer erstligatauglichen Mannschaft braucht man dann auch gar nicht mehr zu sprechen da ja die besten Spieler nicht ewig in der zweiten Liga spielen möchten. Und das man auch mit weniger Geld eine vernünftige Mannschaft für die erste Liga aufstellen kann, zeigt ja gerade Mainz.
    Und schaut euch zum Beispiel mal die Nürnberger an. Die hätte ich deutlich stärker als zum Beispiel die Mainzer eingeschätzt und jetzt spielen die meistens doch ziemlich schwach.


    Ich hoffe Du hast den Mainzer Werdegang über die letzten sagen wir mal 5 Jahre beobachtet. Selbst in Liga 2 haben die über Jahre einen mehr als ansehnlichen Kombinationsfußball gespielt. Da ist über Jahre etwas gewachsen und findet momentan in Liga 1 seine Krönung.
    Einen Rumpelfußball wie wir ihn nun schon über Jahre geboten bekommen, gab es bei denen jedenfalls nicht.

    Zitat

    Original von Greenflora
    Ahlen - Frankfurt - Koblenz - wenn man bei denen von 3. Liga Niveau redet - beleidigt man jeden aktuellen Drittligisten !


    Und selbst diese Teams haben uns derbe Kopfschmerzen bereitet....

    Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Zitat:
    1. Der Arminen-Trainer war in der Halbzeit deutlich geworden. Was er genau tat, um seine Spieler wachzurütteln, wollte er nicht verraten, nur: "Das kann man nicht öfter machen."
    2."Es gab eine offene Aussprache. Wir haben einige Dinge gehört, an denen werden wir ansetzen", meinte Gerstner. Konkreter wollte er nicht werden.


    Genau das kann ich nicht mehr hören. :(


    Quelle NW:
    Körperliche Defizite schließt Thomas Gerstner aus. "Es liegt nicht an der Kondition. Die Mannschaft hat ja nach der Pause zulegen können."


    Auch so ein Schenkelklopfer. Meint der das wirklich Ernst? Nach dieser ersten Halbzeit war ein Zulegen ja wohl nicht zu vermeiden. Daraus nun zu schließen die Mannschaft habe keine körperlichen Defizite ist schon ein Stück aus dem Tollhaus.