Beiträge von Wildstyle88

    Wurden ja nur 450 Steh und nen paar Sitzplätze im VVK geordet, da der Verdacht bestand, es würde zu wenig Interesse geben - Im Gegenteil.
    Ich schätze es wird nicht mehr viele SZ-Karten geben, also Beeilung morgen.
    Man sieht sich :arminia:

    Meiner Meinung nach ein bisschen unnötig, dass jeder hier schreibt, wie unnötig die Pyroaktion war.
    Jeder wusste das was kommt, jeder wusste, dass es dem Verein schaden würde und so ist es auch gekommen. Schade, unnötig und punkt, mehr gibts da doch nicht zu diskutieren - wir wissen es doch alle.
    Diese Aktion war es aber der Strafe echt nicht wert. Zudem hat mir nen Kumpel erzählt, wie er gesehen hat, dass ein geworfener Pyro einem das "Bein verbrannt" hat, der behandelt werden musste - Unverständlich.


    Ansonsten kann ich zum sportlichen Teil nur erwähnen, was schon gesagt wurde: Die Ms'ler bisher ungeschlagen Zuhause und mit sehr wenigen Gegentoren. Die Abwehr ist einfach sehr stark und ein Durchkommen gelingt da nur sehr selten Ein torloses Remis sollte für uns letztendlich in Ordnung gehen, da müssen die Punkte halt gegen andere Vereine gesammelt werden, z.B. in einer Woche auf einer schönen Auswärtsfahrt in den Osten.


    Zudem wurde das Derby doch stark durch den übermäßigen Polizeieinsatz von den Erwartungen runtergeschraubt. Wer hat schon Bock, wenn er sich die ganze Zeit im Polizeikessel vor Bullen im Bombenentschärfungskostüm mit gezücktem Knüppel und Pfefferspray steht und die Bewegungsfreiheit quasi auf 0 gesetzt wird.

    Spiel wird eh verlegt, da beide Mannschaften an diesem Tag ein Ligaspiel bestreiteten.


    Das wird ne ganze harte Nummer. Lotte ungeschlagener Tabellenführer in der Regionalliga West.

    Ich komme gar nicht mehr hinterher. 6 Rote Karten in 10 Spielen, wenn ich das richtig sehe ? Wie wärs einfach mal mit 10.000 Euronen in die Kasse bei einer klaren Tätigkeit mit Folge rote Karte ?
    "Früher" forderten wir noch mehr Einsatz, weil wir immer in der Fairplay-Tabelle ganz oben standen. Aber dann gleich sowas? Man Man Man

    Sportfreunde Lotte
    1. FSV Mainz 05 II
    Borussia Mönchengladbach II
    Eintracht Trier
    1. FC Köln II
    Borussia Dortmund II
    FC Schalke 04 II
    Rot-Weiss Essen
    SV Elversberg
    Bayer Leverkusen II
    SC Verl
    Fortuna Köln
    Fortuna Düsseldorf II
    Wuppertaler SV Borussia
    1. FC Kaiserslautern II
    SC Wiedenbrück
    VfL Bochum II
    TuS Koblenz
    SC 07 Idar-Oberstein



    NUR MAL SO :wall:

    Weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde:
    Die LC hat einheitliche Shirts hergestellt. „Fanszene Bielefeld – Gemeinsam gegen MS“ heißt der Slogan, weißer Druck auf blauem Shirt in allen Größen! Verkauf für 4€ nächste Woche beim Heimspiel. Alle Bielefelder im blauen Motto-Shirt zum Derby! Weitersagen!

    Zitat

    Original von foreverDSC


    Vielleicht hättest Du aber doch lieber nachlesen sollen! Ich hatte geschrieben, dass es für Brandwunden nicht unbedingt Sprengkörper braucht, sondern dass diese auch durch ganz "normale" Bengalos hervorgerufen werden können.


    Und laut heutigem Bericht im WB wurde durch die Zündelei der Erfurt-Fans am Samstag ein Kind verletzt. Und damit ist für mich endgültig klar, dass hier von vielen (nicht allen) Befürwortern leichtfertig mit der Gesundheit anderer umgegangen wird.



    Okay, tut mir leid ;) .
    War klar, dass im eigenen Block auch wer verletzt wird. Dem Pack trau ich alles zu :nein:

    Ich bin jetzt früh morgens zu faul, um nochmal zurückzublättern
    und zu zitieren.
    Irgendwer hat gesagt, dass die Verbrennungen
    nicht von "der Bombe" kommen könnten (oder so ähnlich).
    Natürlich ist das so. Besonders illegale Dinger können schwerste Verbrennungen hervorrufen. Ganz zu schweigen von deren selbstgebauter Sprengladung mit Splitterteilen oder was das war.

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Dazu mal ne Frage. Habe den Artikel auch gerade gelesen und jetzt interessiert mich, ob das auch für uns gilt oder ob sich das nur auf die Telgter bezieht?


    Da ich sonst immer nen schwarzen Kapuzenpulli beim Fußball anhabe finde ich das durchaus interessant, weil ich da nicht auf einmal nackt durch die Gegend laufen will.


    Warum sollten solche Strafmaßnahmen auch für die gegnerischen Fans gelten?


    Ich meine das ist einfach so, weil normalerweise nur 2 der 6 Blöcke bei den Gästen offen ist. Das ist dann der normale Gästeblock.
    Stehplatz Block I wird dann eines der anderen Blöcke sein, die bei Bedarf geöffnet werden. Auf der Stadionübersicht steht ja auch nichts von dem Block und es wurden logischerweise nur Karten für Gäste (Steher+Sitzer) verkauft, also mach dir da mal keine Sorgen ;)


    Edith sagt: Es gibt ja eh nur einen Eingang..

    Zitat

    Original von RobStar77
    Müssen einige Leute hier eigentlich ständig ihren Senf zu jeder Scheiße los werden, odr warum sind Thread-Themen hier scheinbar bloß Schall und Rauch (wie passend :rolleyes: ).


    Bitte keine Pyrodiskussion......


    Muss ich dann wohl auf meine Kappe nehmen ;).
    Kann ja auch nen neuer Thread aufgemacht werden,
    scheint ja doch einige diskussionsfreudige User zu dem Thema zugeben.

    Wenn doch so viele Gäste kommen, dann hoffe ich, dass ihr eure Stimmbänder für morgen geschont habt.
    Wenigstens haben wir für morgen einen starken Kader ohne großes Verletzungspech.
    Auf den ersten Heimsieg :arminia: