Beiträge von Wildstyle88

    Ich zitiere mal des Geschwafel der auf Glückswolken schwebenden Telgter:


    Was heißt verboten.. Die großen Ultra-Gruppierungen nehmen an der Kampagne teil, heißt ja nicht, dass andere Gruppierungen oder Einzelpersonen das interessiert. Der DFB will das alles doch nur hinauszögern und hat Ausreden über Ausreden, wobei doch jeder weiß, dass am Ende alles genauso sein wird wie vorher.
    Spahn, der ehemalige DFB-Sicherheitsbeauftragte, mit dem sich die Sprecher der Kampagne trafen ist nicht mehr in seinem Amt und der Kampgane wurde mitgeteilt, dass die Absprachen keine Beschlusskraft hätten.


    :rolleyes: DFB halt. Aber das hier gehört wohl nicht hier in den Fred. :arminia:

    Zitat

    Original von Tenshin


    Schlägernde LC-Idioten ... Check


    Die über alles erhabene Elite macht sich breit.
    Die einzigen, die im Fanzug ein abschließbares Privatklo haben.
    Ein Hoch auf unsere Fans .... Arschlöcher ! :)


    Was war denn los ?
    Den Rest kann ich nur unterschreiben.


    In gewisser Weise hast du Recht. Aber wenn jetzt alle ihren Unmut kundtun, dann wird die Mannschaft noch stärker verunsichert. Und nächstes Jahr möchte ich mir ehrlichgesagt keine Spiele aufm Ascheplatz neben dem Signal Iduna Park oder auf der Kuhweide neben der Bayarena antun.

    Kann mir bitte mal einer verraten, wieso Platins beim ersten Tor so weit aus seinem Kasten kommt ? Es waren noch 2 Verteidiger da und er hampelt da irgendwo rum.


    Beim 2:0 hat Platins kaum eine Chance, wunderbar geschossen. Aber es kann doch nicht jeder Freistoß reingehen, wobei Appiah und Schönfeld komischerweise gar nicht hochspringen. Wozu stellt man bitte ne Mauer auf?


    Beim 3:0 kommt Platins wieder bis zur 5m-Markierung raus und kriegt den Ball dann nicht mehr. UNGLAUBLICH.


    Und jetzt habe ich keine Lust mehr. Gute Nacht.

    Der Gästeblock wird bestimmt nicht ausverkauft sein.
    Bei Bedarf wird die ganze Kurve für die Gästefans geöffnet, die geschätzte 3-4.000 Fans fasst.
    Wer auf Provokation aus ist, der solllte sich direkt neben den überdachten Stehplatz der Preußen stellen. Ich erinnere mich noch bei den Amas letztes Jahr an den 13-Jährigen Skaterboy mit Zahnspange, der selbst unsere Glatzköpfe zur Weißglut gebracht hat..
    Lasst uns die Kurve rocken Freunde! :hi: :arminia:

    Pyrotechnik kannst du im Laden kaufen, ja.
    Sie muss halt nur in Deutschland erlaubt sein, was darauf auch verzeichnet ist. Außerdem darfst du sie nur an Silvester zünden oder mit Sondergenehmigung.


    Das Problem ist, dass oft Pyrotechnik ausm Ausland verwendet wird, z.B. Bengalos.
    Die sind viel gefährlicher als die hier in Deutschland erlaubten, weil sie eine viel größere Rauchentwicklung haben und mehr Funken sprühen und oft auch fehlerheft hergestellt werden.

    Bei der Pyrotechnik-legalisieren Diskussion kommt man eh auf keinen gemeinsamen Nenner. Wie ich merke spricht sich hier vor allem die ältere Generation dagegen aus, fast ausschließlich. Und soll Pyrotechnik überhaupt legalisiert werden ? Sollte es mal soweit kommen, dann nur unter der Bedingung, dass ein offizieller Pyrotechniker das macht - neben dem Block versteht sich. Und wer bezahlt das, wenn nicht der Verein ? Kommen da denn überhaupt noch Emotionen auf und besteht der Kick nicht eigentlich darin, dass plötzlich und ohne Vorwarnung gezündet wird, wenn die Emotionen eh schon am kochen sind, oder "hochgekocht" werden sollen ?