Beiträge von Wildstyle88

    Ich finds auch nicht so klever, sich extra durch einen Fanclub zu distanzieren. Gaylords1905 ist der unpassenste Name, den ihr wählen konnt. Damit stellt ihr selbst eine Ironie eures eigenen da und lockt möglicherweise (noch mehr) Spotter an. Ansonsten ist das natürlich eine mutige Sache, die zu loben ist !

    Also die Stimmung der Aachener war ja wohl nix. Da waren ja sogar wir lauter als die ca. 10.000 aufm Bitburger Wall. Einzig und allein die Aachener Ultras haben sich ab und zu eingebracht. Dafür, dass die Polizei Krawalle erwartet hatte, haben wir ja genau das Gegenteil beweisen und die Mannschaft und uns selber noch einmal gefeiert und verabschiedet- inkl. Pyroshow, was ich sehr stark fand wohl im Gegensatz zu Theotmalli ;) Danke auch an die Hannoi und CFHH-Jungs., die uns wieder einmal begleitet haben. Spieltechnisch hat man wieder einmal gesehen, dass mehr Potenzial in der Mannschaft drinsteckt als der Tabellenplatz hergibt. Lediglich die Chancenverwertung (10 %) hat mal wieder für sich gesprochen, wir hätten locker mit mehr Toren nach Hause fahren können. Jetzt geht's erstmal auf Entzug :(

    Eine kleine Info für diejenigen, die sich für die Stehplatztribüne West, also die eigentliche Osna Tribüne neben dem Gästeblock entscheiden:


    ,,Gerne teilen wir Ihnen mit, sofern Sie in den Stehplatzbereich West möchten, Sich sich absolut neutral kleiden müssen.
    Sofern es ersichtlich ist, dass Sie ein "Arminia-Bielefeld-Fan" sind, werden Sie auf keinen Fall auf der West-Tribüne Einlass finden."

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Meine Güte, lasst die LC doch ihren Boykott machen...was habt ihr denn für nen Problem? Scheißt ihr auch jeden an der im Stadion steht und keine Stimmung macht, weil es einfach nicht seiner "Natur" entspricht?


    Und ich habe von der LC beim gestrigen Spiel nichts mitbekommen. Keine ach so bösen Blicke etc. Eure dumme Laberei könnt ihr euch schenken, ihr seid doch selbst nichts besser. Ich habe nicht einmal im Block Gesänge gegen den Vorstand gehört. Hier großes Maul aber im Stadion selbst nicht die Schnauze aufkriegen...armseliger Haufen!



    Wir sind doch selbst nicht besser als diejenigen, die nur mitfahren, um ihre Hassgesänge und Rufe gegen Spieler durchzuführen und einen Trainer beleidigen, der nur mit klatschenden Händen zum Gästeblock kommt, um sich für den Support zu bedanken und Respekt an diejenigen aussprechen möchte, die trotz dieser momentan harten Situation immer bzw. oft dabei sind.


    Aber da du hier ja die Ahnung hast kannst du ja nächstes mal den schönen "Vorstand-Raus" Gesang anstimmen und die Woche danach können wir ja mal schauen wieviel sich dann in der Chefetage geändert hat.


    :schlaf:

    Die Lokal Crew wieder, beziehungsweise geschätzte 20 Leute aus ihren Reihen waren das mit den Anti-Ewald-Rufen.
    Ich finds unmöglich, EL den Stinkefinger zu zeigen und zu rufen: "Verpiss dich du Wi**er".
    Und sobald ein Teil der Fans anfängt Stimmung zu machen, drehen sich die oben gennanten um und ziehen ihre Todesblick-Miene auf.
    Man kann zu dem Thema Ewald Lienen stehen wie man will, aber ich denke immer noch, dass er bestmögliches getan hat oder zumindest versucht hat zu tun. Jedenfalls muss man ihm nicht mit solchen Sachen begegnen wie oben erwähnt.


    Ich bin wahrscheinlich genauso unzufrieden wie die meisten, dennoch muss hier keine Fanspaltung betrieben werden, denn wir brauchen alle besonders in der 3. Liga.

    Also der "Sonderzug" ist mit unglaublichen 150 Tickets ausverkauft. Schätze etwa 300 aufgrund der PKW-Anreisenden und der Lokal Crew, die ja bereits angekündigt hatte abgesondert zu fahren.


    Edit: +50 Arminis und 50 U16 Fans

    Wie sieht das denn mit den Karten aus, wenn man noch keine hat ?
    Wenn man mit dem Sonderzug fahren möchte, der jetzt als "Gruppenfahrt (DB) mit dem Regional-Express" bezeichnet wird und wenn man noch eine Eintrittskarte in Duisburg brauch ?

    Zitat

    Original von dsc2005


    Das Stadion ist nicht wirklich der brüller aber ich bin da :arminia:


    Also mir gefällts eigentlich ganz gut, ich werde auch hinfahren. Wer weiß schon wann man nach dieser Saison mal wieder so ein Stadion sieht ? Wenn's so weiter gehen sollte.. :wall:

    Schon klasse was die Münsteraner an Support und Stimmung leisten. Da ist selbst der Gesangschor meiner Uroma lauter. Und spielen tun sie auch nicht wirklich gut, also das ist schon eher mit Amateurfussball zu vergleichen. Mal schauen wie deren 3. Liga Saison verlaufen wird.

    Also die Umtauschaktion war ja mal wieder ein Eigentor.
    Wer kommt denn jetzt noch ins Stadion als normaler Bezahler ohne Folgeticket ?
    Gut, zum Spiel gegen den FSV wurden 2- 3000 Leute mehr auf die Alm gelockt, dafür sind seit diesem Spiel die Normalbezahler weg.. und das auch noch bis Saisonende.


    Dabei musste man sich doch darüber im Klaren sein, dass man mit ein paar 50.000 €- Gurken auf dem Spielfeld nicht mehr viel richten kann oder überhaupt mal gewinnen kann, es sei denn man trifft auf unsere Freunde aus Osnabrück, die sich die Dinger selber reinhauen.


    Ich freue mich dennoch auf die 3. Liga, wenn alles klappt mit der Lizenz etc.
    Eine Neuordnung ist nötig um dann mit neuem Schwung durchzustarten.


    Denn je weiter wir uns von den Topligen in diesem Land entfernen, desto weiter entfernen wir uns auch vom Kommerz- und Erfolgsfussball. ;)


    Und zum eigentlich Topic: Nöööö, wir müssten erstmal schaffen das Stadion zur Hälfte zu füllen ! :(