Beiträge von Sport-Freak

Zitat

Original von oemmes

jau du bist schon ein toller hecht, dass du die zeit hattest an einem montag nach mainz zu fahren. das entzieht natürlich all denen, die diese möglichkeit aus welchen gründen auch immer nicht hatten das recht auch am fernseher mitzufiebern und sich auf das spiel zu freuen :pillepalle:

hoffentlich lässt du uns es auch wissen, wenn du in deinem leben mal was wirklich wichtiges geleistet hast ! ;)

Stop mal oemmes!
    Klar war das gestern richtig geil!
    Montagsspiee sind nunmal beschissen. Klar das da viele aus beruflichen Gründen , nicht runterfahren konnten. Es hat halt nicht jeder den Job, um sich seine Zeit selbsz einzuteilen. ;)
    Und gerade weil das DSF, das Spiel live übertragen hat, sollte man den Leuten die die nicht gerade bequeme Tour nach Mainz auf sich genomen haben nicht runtermachen. Klar wir hätten es uns auch vorm TV bequem machen könne, aber wir hatten Zeit (wie auch immer erarbeitet) um da runter zu fahren.
    äh oemmes, ich habe Dich noch nie auswärts gesehen...?!?! ;)

Zitat

Original von heinm

Wir haben im September nach der Pokalniederlage gegen Pauli hier in Hamburg auch noch ganz gut mit den Paulianern gefeiert, und alles war wirklich nur halb so schlimm. Was nach dem Spiel wirklich was heißt...! :D

Jau, kann ich unterschreiebn. Ich war ja mit dabei. Nur mußten wir unsere diversen Pilsken selbst löhnen, und wurden nicht zum "Wiedergutmachungsbier" eingeladen..... ;(

Zitat

Original von arminia_blue
    Man konnte auch gut hören wie die mitgereisten Arminen Stimmung gemacht haben. Weis jetzt zwar nicht mehr was da gesungen wurde - aber es war zum Teil richtig laut.

Das "übliche" halt. Habe jedoch selten bei einem Auswärtsspiel so ein geile Stimmung erlebt! 90 Minuten Power von den Fans.

Die Härte war fedoch nach dem Spiel:
    Wit zogen zu 7. wieder zurück gen Uni-Parkplatz. Eskortiert von 15 grün uniformierten! Da sprachen uns ein paar jugendliche Mainz-Fans an. Ob wir mit denen nicht noch in die City wollten. Party machen...! Wir sollten die zu einem "Wiedegutmachungsbier" einladen. :baeh:
    Nicht schlecht Herr Specht. Auf die Idee hätten wir auch schon früher kommen können! Dann wäre so manche Auswärtsniederlage halbl so schlimm.
    Das versuche man aber mal in Rostock........ :pillepalle:

Trotzdem frage ich mich jetzt noch wo die vielen Armine-Fans plötzlich herkamen?! Hier im Forum war von einem Bus und 1-2 Autos die Rede. Und der Gästeblock in Mainz war voll....., na ja fast voll. ;)

Also..........., die Stimmung die der "Karnevalsverein" gemacht war supergut. Wir haben jedoch mit 500-600 ? L
    euten gut dagegen gehalten. Meine Stimme dürfte jedenfalls die näcchsten 2 Tage wech sein... ;)
    Das war echt ne geiles Spiel!
    @ Toto wenn man keine Ahnung hat....., siehe http://www.nuhr.de
    Oder einfach, die Fresse halten!!

Falsch Toto!
    Er hat sich nicht zu den alten Konditionen verlängert!
    Vielleicht verdient Dammi jetzt 50.000 € weniger pro Jahr.
    50.000 € mehr z.B. für Bokayie's Transfer, oder für einen Armateurspieler der damit gehalten werden kann, und sich bei den Profis etabliert.
    Kleinvieh macht auch Mist!

Wer lesen kann ist besser dran, newa? ;)

Moin,

hat hier zufällig jemand nen Bulli, den er für einen Tag verleihen könnte.
    Oder weiss jemand, wo man so ein teil supergünstig, am besten umsonst *GGG* bekommt? Ich brauche das Teil am 30.04. für eine Fahrt nach Berlin, um da jemanden was nach Bielefeld zu transportieren.

THX, S-F

jau, der Bus ist ausverkauft, man munkelt was von 40 Leuten in diesem Bus. Aber wozu gibt es Autos.
    Wir werden jedenfalls viel Spaß beim Karnevalsverein haben, und machen.... ;)

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen das H. Grieneisen wirklich mitgesoielt hat. Am Mittwochabend hatte er noch ne fette Zerrung. Bis Sonntag sollte er aber wieder fit sein. Ein Einsatz in diesem Testspiel, hätte keinen Sinn gemacht.

Wann geht der Hansch, der Harfensänger, eigentlich in Rente?
    Mann, geht der mir auf die Eier, mit seinem Sprechgesang!!!
    Zitat: "75 Minuten, jetzt perfekt." Oder: "Henry, nicht DEIN Tag heute...!
    Steht der dem gegenüber, oder was?
    3 Minuten später: "Henry, einfach genial!" :pillepalle:

Zitat

Original von jögi
    Heute steht in der WB folgender Artikel:

[QUOTE]
    Rapolder und von Heesen planen die Zukunft für Arminia
    Trainer Uwe Rapolder setzt auf die Jugend und hält ab sofort verstärkt Ausschau im eigenen Verein. Jeweils zum Wochenanfang lädt er die hoffnungsvollsten Nachwuchsspieler aus der Amateur- und U19-Mannschaft zum Profitraining ein. Die Talente Henning Grieneisen, Finn Holsing und Christian Wieczorek dürfen sich Hoffnung auf einen Linzenzspielervertrag machen. Gleiches gilt für den 18-jährigen a-Junior Juilan Loose. Bestätigt von Heesen: „Ihn wollen wir aber erst über die Oberligamannschaft fördern.“

Nur wissen sie noch gar nichts davon!
    An Henning Grieneisen ist noch keiner rangetreten.....

Berlin (rpo). Aleksandar Ristic steigt wieder ins Trainer-Geschäft ein. Der 59-Jährige soll Union Berlin vor dem Abstieg aus der zweiten Fußball-Bundesliga retten. Wenige Stunden nach der Trennung von Mirko Votava unterschrieb er einen bis zum Saisonende datierten Vertrag.

Sofort wieder verscheuern natürlich! Was sonst? ;)