@ The Wall, ich meinte "umstehende, unbeteiligte"!
Wenn ich den Wurf gesehen hätte, ich wäre durch den ganzen Block3 marschiert und hätte diesen Idioten, an die Ordner übergeben! Egal ob besoffener Türke, Eskimo oder was weiss ich!
@ The Wall, ich meinte "umstehende, unbeteiligte"!
Wenn ich den Wurf gesehen hätte, ich wäre durch den ganzen Block3 marschiert und hätte diesen Idioten, an die Ordner übergeben! Egal ob besoffener Türke, Eskimo oder was weiss ich!
Wenn die Flasche jemanden getroffen hätte......
Protest von Lübeck, Verhandlung bein DFB ,Urtei = Geisterspiel, oder sogar Platzsperre. Diesen Idioten muss doch einer erkannt haben. Oder viell. hat er ihn erkannt, hat aber nicht den Schneid den Namen zu nennen?!l
Die 3 betroffenen Frauen haben gestern ärztliche Atteste vorgelegt, das sie sexuell misshandelt wurden!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fichte
Mach das mal mit deiner Diplomarbeit, SF!
Du kannst die ja vielleicht auch an den Kicker schicken, mit Verweis, dass diese vielleicht mal nen Artikel darüber rausbringen?
Man muss einfach versuchen soviel Medieninteresse wie möglich zu bekommen!!!
Jetzt ohne Flachs, ich habe vorhin auf der GS angerufen.
Ich habe morgen eine Privataudienz bei T.v.H.!
Die wollten mich mit dem Kentsch verbinden, ich sach so. "Nö! Daraufhin wurde mir die Durchwahl von T.v. H. gegeben. Und morgen sage ich Ihm und dem RA mal die Sachlage. §218 ist was anderes als §9994.8 oder §34.58! (z.B.)
T.v.H. war / ist jedenfalls sehr interessiert an meiner Dipl.-Arbeit, und der daraus ziehenden Konsequenzen!
Ach so, und ich Idot dachte, es wäre gespritzt worden?"
Was denn nun?
Urteil-> Berufung -> Revision!
Also, Berufung gegen die Berufung!
Meine Fresse, ich mußte mal ne Dipl.-Arbeit über "Doping im Leistungssport" schreiben. Hätte ich da sooo argumentiert, ich hätte ne glatte 6 kassiert! Ich kriege das kalte kotzen, und werde meine Dipl.-Arbeit heute noch an den DFB senden. Sollen die mir mal erklären, was mir der Dr. Kindermann falsch rübergebracht hat!
*Gebt das Doping frei, gebt das Doping frei....*
*Gebt das kiffen frei, gebt das kiffen frei*
Wäre das gleiche...!!!!
WAhrscheinlichkeit? *ichlschmichschlapp*
Sehnengewebe ist nach Knochengewebe am unaufnahmefähigsten! Also, quasi wirkungslos! Das wurde in die Muskeln um die Sehne verabreicht...., da wirkt es!!!
Freibrief fürs Doping!
Ab morgen verteile ich Injektionen, in die schwächereren Muskelgruppen, und garantiere damit einen Freibrief für Olympiasieger!!!
Arsch***, Wi*****, Hu*******
Radio Bielefeld, die hängen dran...
Gerade letzte Beratungspause...!
Was gibt es da zu beraten?
Wie man uns wieder verarscht, oder was?
Fu**, am 03.05 gegen Nürnberg....
Ich hatte gehofft am 02.05. (meinem Geburtstag) schenken mir die Arminen einen Heimsieg...., gegen den Club und was ist ...? Der DFB hat nicht nur was gegen Arminia, nööö jetzt auch gegen mich...
Ich halte jedenfalls nix davon, direkt vor Sascha zu stehen.
Weil er uns "Megephonmäßig" seine Tour aufzwingt!
Die Stimmung muss mitten aus dem Block kommen, und sich dann übertragen.....
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
P.S. Bis jetzt habe ich bereits 18 € gespart wenn man SF´s Programm glauben schenken darf!
Darfste....
Die verhandeln ja immer noch....*grübel*
ZitatOriginal von Sandford
8.) ....aber soll das heißen das wir jetzt auf Stimmung warten müssen bis sie aus der pubertären Phase sind?
Du scheinst den Sinn und Zweck dieses Threads nicht verstanden zu haben!
Vorstellung des Trainers auf'er ALM. (VIP-Lounge)
*edit* Guckst Du hier.
*edit2* Vorgesehen ist außerdem die Vorstellung des neues Arminia-Trainers Uwe Rapolder, der den Fans Rede und Antwort stehen wird, sofern er es schafft, rechtzeitig aus dem Trainingslager in Herzlake zurückzukehren.
Wenn er versagt, werde ich lauthals schreien. Aber erst wenn!!! Nicht wie viele hier schon vorher...!!!
Schonmal daran gedacht, das er evtl. aus seinen früheren Fehlern gelernt hat? Und das er zur nächsten Saison, keine 24,5 neuen Spieler zur Arminia holt, dürfte bei unserem Vorstand klar sein, newa.
Da stellt sich mir doch die Frage, wie W. Mannheim pro Saison 24,5 neue Spieler finanziert hat!
PS: 24,5 ergibt sich aus obigen Posting. Mitte 97 bis Ende 01 = 110 durch 4,5 = 24,444444