ZitatOriginal von atschi
schwachsinn !! was ist denn wenn es so kommt wie ich sage ?
umgekehrt wird ein schuh draus.
Das ist keine Antwort auf meine Theorie!
ZitatOriginal von atschi
schwachsinn !! was ist denn wenn es so kommt wie ich sage ?
umgekehrt wird ein schuh draus.
Das ist keine Antwort auf meine Theorie!
@ atschi....
nur mal angenommen Rapolder steigt mit der Mannschaft auf, wie gesagt nur mal angenommen!
Dann gehst Du und die anderen Kritiker die sich jetzt schon Ihr Maul zerreißen, aber nicht zur Aufstiegsfeier, oder?
Das ist typisch für viele Arminen-Fans. Motzen und schreien wie Kleinkinder, denen man die Förmchen weggenommen hat.
Aber wenn der Erfolg dann doch da ist, ham se nix gesagt...!
Damit das Thema nicht in Vergesenheit gerät.
Morgen ist die Berufungsverhandlung.....
Klar darfste das. Du bist schließlich "der Nachwuchs" den es gilt, zu zeigen was mal Support war!
Ach ja, ich bin auf jeden Fall dabei.
Also, bis jetzt 11 Leute fest dabei, und 10 können es sich vorstellen.
Da wir aber nicht hellsehen können, wer wie gevotet hat, würde ich vorschlagen das sich zumindest die 11, die fest dabei sind hier mit Nicknamen melden. Das hätte auch den Vorteil, das wir "über den Support am kommenden WE" reden, pn'sen können.
@ Sandford, ich sehe das so. Wir älteren, erfahreneren "Almgänger" lernen den "Nachwuchs" an.
@ Sandford, nur meckern kann jeder...
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Ich denke ausschlaggebend für diese Vorgehensweise war das letzte Interview in Radio Bielefeld mit Uli Zweets, der sich über das Forum der HP Arminias aufregte und sinngemäß meinte, das die Fans doch bitte die Kirche im Dorf stehen lassen sollen!
Steht der Zweets eigentlich auf der Gehaltsliste von Arminia???
So langsam sollten wir uns mal über "die Art" des Supports am kommenden Sonntag Gedanken machen. Was wann, was wo, was wie.
Es gibt nichts militantanteres als Nichtraucher!!
Oder habt Ihr schonmal erlebt, das sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert???
Vielleicht motiviert dich das auch ein bischen zum durchhalten beim Nichtrauchen (habe ich aus einem anderen Forum kopiert):
Schwindende Rauchzeichen
Gesundheitsverbesserung nach der letzten Zigarette.
20 Minuten:
Blutdruck sinkt auf den Wert vor der letzten Zigarette, Temperatur von Händen und Füssen steigt auf Normalwert.
8 Stunden:
Kein giftiges Kohlenmonoxid mehr im Blut, Raucheratem ist weg.
1 Tag:
Herzinfarktrisiko sinkt
2 Tage:
Geruchs- und Geschmackssinn verfeinern sich wieder.
3 Tage:
Atmung wird deutlich besser.
3 Monate:
Blutzirkulation hat sich verbessert. Lungenkapazität ist um 30% gesteigert. Gehen wird leichter.
9 Monate:
Weniger Infektionen, Raucherhusten und Kurzatmigkeit verschwinden. Leistungsfähigkeit steigt.
1 Jahr:
Herzgefäß- Erkrankungsrisiko ist halb so groß wie bei Rauchern.
5 Jahre:
Schlaganfallrisiko sinkt.
10 Jahre:
Lungenkrebsrisiko wie bei Nichtrauchern.
15 Jahre:
Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko wie Nichtraucher.
Nur das sich eine Lunge nicht wieder erholt ist "sorry" Nonsens!
Nach 10 Jahren ohne Qualm ist die Ex-Raucherlunge mit der eines ewigen Nichtrauchers vergleichbar!
[Blockierte Grafik: http://www.rauchen.de/partner/gfx/right/2.jpg]
Mehl ist raus...
Viel Erfolg, Benno.
Ich spiele mal ein Programm ein, das Dir hilft aufzuhören. Rechnet Dir u. a. aus, wieviel Du schon gespart hast.
Mist, klappt nicht. Ich schicke es Dir per MAil, o.k.?
Viel Erfolg, Benno.
Ich spiele mal ein Programm ein, das Dir hilft aufzuhören. Rechnet Dir u. a. aus, wieviel Du schon gespart hast.
Mist, klappt nicht. Ich schicke es Dir per MAil, o.k.?
üi, ein Karlsruher Tor wurde nicht gegeben....
@ Benno,
ich bin mit dabei.
Der Gedanke "TAxe" mehr mit ins Boot zu nehmen ist Super.
Aber er sollte sich eben, mehr um das "aktulle Spielegschehen" kümmern, als das ewige "Wen lieben wir..!"
Tha, wo sind die Altfans geblieben? Die haben sich mit Grauen abgewendet.....!
@ Jala, 3 Stunden? Bist Du geflogen?
Unter 4,5 Stunden schaffe ich das niemals nach Karlsruhe. (Auch andere nicht! )
Ups, da drückt man auf editiern, und wird zitiert. Na ja!
@ Gönner, 1. Liga, 2. Liga...;*grins*, das isses doch. Armina hat nicht viele Fans, die auch in "schlechten Zeiten" Ihre Solidarität zeigen.
Wieviel Hardcore-Fans haben wir eigentlich? 200? 200 die sich und die Mannschaft repräsentieren, wenn es mal nicht läuft.
1. Liga ausverkauft.
2. Liga im Schnitt 8000 Zuschauer. Ich betone Zuschauer!
Und von diesen 8000, machen 200 Leute Stimmung, oder versuchen es wenigstens???
Meckern können sie alle, aber supporten?
So, um das ganze mal in einem einzigen Thraed zu besprechen, eröffne ich mal einen neuen.
Das sich gegenseitig in verschiedenen Spieltagsthread angemacht wird, kann es ja nun nicht sein.
Ich weiss es auch nicht warum die Stimmung in den Blöcken 5 und 5 so beschissen ist. Fakt ist, die Stimmung ist völlich im Arsch!
Sascha z.B. wird ignoriert.
Stimmt man selbst was an, ist es nach 30 Sekunden auch vorbei....
Mann, Mann, Mann bin ich angefressen.
Hätte ich die Lösung für das Dilemma, ich würde sie posten. Aber ich habe sie nicht!
Liegt es daran, das eine neue Genaration "Fans" auf der ALM steht?
Wie gesagt, am Montag gegen Haching traf ich einen Fan/Kumpel von früher. Sein Zitat: "Das ist nicht der Block 3 von früher, das ist ein Kindergarten!" Da hat er leider vollkommen Recht!
Vielleicht überträgt sich die Stimmung vom "sogenannten" Vorstand ja auf die Blöcke? Sprich, die Fans sind gefrustet! Vielleicht, ich weiss es nicht! Aber sollte dem so sein, na dann "Gute Nacht, Arminen!"
Hoffentlich haben nicht irgendwann Uninon Berlin, oder die Osnasen ein HEIMSPIEL auf der ALM!
ZitatOriginal von Indernet
Aber wenn das gezanke und gezicke mit Kleidung und Co weitergeht, glaube ich, wird das nie was
Von Kleidung war nie die Rede. Falsch verstanden, Indy. Klamotten kann man mehrfach auslegen. Ich meinte niemals die Bekleidung!