Hallo Outpost,
alles Gute zum Burzeltag. Gesundheit, Glück und vieles mehr.
Jetzt kannste ja 2 Tage feiern.
Vom Glück mußte aber am Montag was mit auf die ALM bringen, ne?
Viel Spaß beim Feiern, S-F
Hallo Outpost,
alles Gute zum Burzeltag. Gesundheit, Glück und vieles mehr.
Jetzt kannste ja 2 Tage feiern.
Vom Glück mußte aber am Montag was mit auf die ALM bringen, ne?
Viel Spaß beim Feiern, S-F
Irgendwie brenne ich jetzt langsam auf das Spiel...
Nö, da der Name laut DSC - HP nicht unbedingt was mit Schüco zu tun haben muss. Was aber wohl leider doch der Fall sein wird.
Wie wär's mit "Atika - Nachtaausgabe"?
Einer, der seinen Namen nicht selbst ins Gespräch gebracht hat, nötigt von Heesen unterdessen Respekt ab: „Es zeugt von Größe, dass sich Ernst Middendorp in dieser Situation nicht ins Spiel bringt. Ich habe mit ihm telefoniert, und wir waren der Meinung, dass es für ihn nicht der richtige Zeitpunkt wäre, um einzusteigen.“ Middendorp steht noch auf der Gehaltsliste des FC Augsburg. Mehrere Versuche, den Vertrag aufzulösen, waren gescheitert.
Der ganze Artikel: http://www.nw-news.de/news/spo…inia/107721459516589.html
Nö! Warte nur ab ob "die" es wahr machen.....!!!
Frauen und Mädchen Gewalt androhen, oder signalisieren ist schon ziemlich arm, oder?
W32.Netsky wurmt sich um die Welt
Nichtmal 24h nach dem Ausbruch des letzten sehr aktiven Virus mit dem Namen W32.Bagle.B, warnen die Antivirenlabore erneut vor einem neuen Virus. W32.Netsky heisst dieser und verbreitet sich ebenfalls per e-mail weiter. Außerdem nutzt er auch Filesharingnetze und lokale Netzwerke um sich auszubreiten.
Mehr dazu auf unserer Homepage:
Am Montag kann ich vielleicht noch eine andere Story von denen hier reinstellen. Iss ziemlich kompliziert, und ich will da jetzt noch nixx genaueres zu sagen. Ist jedenfalls so ein Hammer, wenn die wirklich wie angedroht, so eintritt.
Sobald Pagelsdorf Trainer bei Arminia wird, sieht mich auf der ALM keiner mehr!
Direkt an der Verhältnismäßig meist befahrenen Strasse Deutschlands?
Nö, lass stecken.
Mach doch mal hier einen Online-Check *klick*
(Der Scantest zeigt Makro's als potentielle Viren. Wie Exeltabellen, kannste aber getrost vergessen!)
Schwerer Ausnahmefehler hat selten was mit nem Virus zu tun.
Vielleicht solltest Du Deinen PC mal plattmachen, und das System wieder neu installieren.
ich mußte arbeiten. Ich muss im Gegensatz zu Kentsch für mein Geld arbeiten!
Ohne großen Namen? Hatten wir schon mal nen Trainer mit großen Namen? Ich hätte zu gerne die Mailaddy dieses Möchtegernpolitfuzzis Kentsch....
Verschlechtern, oder das schlechte Niveau halten, ging ja auch nicht mehr....
anscheinend hat er sie zum Verkauf angeboten.
Die Seite selbst ist jedenfalls platt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von DSC4ever
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Auf der verlinken Seite steht oben!
Jau, und dann soll ich nen Gebot abgeben... :pillepalle.
Sedo sagt Dir was?
Was soll ich in tirol beim Almwandern?
Falscher Link?
Hallo werter Newsletter-Empfänger
Wiederkehr des Bagle-Wurms
Fast einen Monat nach seinem ersten Auftreten, verbreitet sich der bekannte W32.Bagle-Virus nun in einer neuen Version fleissig weiter. Sowohl TrendMicro, McAfee, Panda Software als auch Kaspersky warnen vor einer steigenden Verbreitung. Gut zu erkennen sind die verseuchten Mails am Betreff "ID xxxx Thanks". Wird der Anhang gestartet versendet sich der Virus mit gefälschten Absender an alle auf dem PC gefundene e-mail-Adressen weiter und und installiert einen Backdoortrojaner.
Mehr auf unserer Homepage
ach ja, der Hecking von Lübeck wurde auch genannt...
Da blick mal einer durch. Hauptsache T.v.H. verwählt sich nicht und verhandelt anstatt z.B. mit Hecking anstatt Lienen, oder so.